Bisher hat die MHH den Strombedarf basierend auf Ausschreibungsverfahren des Landes Niedersachsen gedeckt, die durch das NLBL Niedersächsisches Landesamt für Bau- und Liegenschaften durchgeführt worden sind. Die MHH möchte die Beschaffung von Strom neu organisieren. Ziel ist es, zukünftig die Energiekosten einerseits zu minimieren, andererseits...