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10 Aufträge
Auftrag
Steckbrief
Los 1: Inbound-/Outbound- und Verkauf-/Sachbearbeitung-Call-Center-Leistungen für M-Solar Plus mit PV und Speicher sowie M-Wärmepumpe:; Call-Center-Leistungen (Inbound/Outbound/Verkauf/Sachbearbeitung) für Neue Geschäfte/Dezentrale Energielösungen mit Aufdach-PV, Batteriespeicher und Wärmepumpe;; Los 2: Inbound-CallCenter-Leistung für NG-LG...
2920593
Das Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen (nachfolgend kurz BMWSB), das zu Beginn dieser Legislaturperiode neu gegründet wurde, ist derzeit für Bürger und Bürgerinnen und Interessierte nicht telefonisch erreichbar. Eine zentrale Telefonnummer des Ministeriums für Bürgerin-nen und Bürger konnte bisher noch nicht eingerichtet...
2922291
Rahmenvereinbarung über Telefondienstleistungen (Inbound und Outbound) eines Call-Centers für die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse. Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland schreibt einen Vertrag über Inbound-und Outbound - Telefonie aus. Der telefonische Service (Inbound-Telefonie) wird einerseits durch Mitarbeiter der AOK...
2911997
Mit einer regionalen Mobilitätszentrale (Call-center) soll die integrierte und nachhaltige Mobilität im Landkreis Freyung-Grafenau gefördert werden, indem öffentlich zugängliche Mobilitäts- und Informationsangebote koordiniert, miteinander vernetzt und gebündelt bereitgestellt werden. Das bestehende Informationsangebot „Mobilitätszentrale...
2911779
Notfalltelefon der BG RCI; Umfang der Leistung:; Einrichtung und Betrieb des Notfalltelefon der BG RCI (Telefon-Hotline) inkl. Bearbeitung eingehender; Notfallmeldungen.
2912909
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Auftraggeberin) außerhalb ihrer telefonischen Kernzeiten, und die Klärung von einfachen Fragen und Sachverhalten sowie die Erteilung allgemeiner Auskünfte durch die Auftragnehmerin/den Auftragnehmer...
2913233
CallCenter-Leistungen für den Bereich Mobilität (Hotline und Service) für die Mobilitätszentrale im Landkreis Hildesheim - Unterstützung bei der First Level-Ebene Unterstützung bei der First Level-Ebene
2913269
Der Auftragnehmer übernimmt für den Auftraggeber Call-Center-Dienste (Inbound-Calls). Aufgabe des Dienstleister ist es, allgemeine Auskünfte über die IKK Südwest zu geben sowie hinsichtlich konkreter Auskünfte bezüglich einzelner Fälle Rückrufe über ein gesichertes E-Mail-Verfahren zu koordinieren. Konkrete Auskünfte zu Einzelfällen dürfen nicht...
2923335
Die KVBW schreibt eine externe Unterstützung zur Sicherstellung des Betriebes ihrer (klassischen) Terminservicestelle aus. Dabei sollen insbesondere die Annahme und Bearbeitung von über die 116117 eingehenden Anrufe zu den Sprechstundenzeiten unterstützt werden (Terminservice classic). Die KVBW schreibt mit der vorliegenden Leistungsbeschreibung...
2894773
Auftragsgegenstand ist die Erbringung von telefonischen Kommunikations- und Beratungsleistungen. Näheres ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung. Siehe unter "Kurze Beschreibung".
2911121