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10 Aufträge

Auftrag

Steckbrief

  • Los 1: Inbound-/Outbound- und Verkauf-/Sachbearbeitung-Call-Center-Leistungen für M-Solar Plus mit PV und Speicher sowie M-Wärmepumpe:; Call-Center-Leistungen (Inbound/Outbound/Verkauf/Sachbearbeitung) für Neue Geschäfte/Dezentrale Energielösungen mit Aufdach-PV, Batteriespeicher und Wärmepumpe;; Los 2: Inbound-CallCenter-Leistung für NG-LG...

    Frist
    15.04.2024 10:00 Uhr (Teilnahmefrist)
    Ausführungsort
    München
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2920593

    Leistungszeit
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  • Das Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen (nachfolgend kurz BMWSB), das zu Beginn dieser Legislaturperiode neu gegründet wurde, ist derzeit für Bürger und Bürgerinnen und Interessierte nicht telefonisch erreichbar. Eine zentrale Telefonnummer des Ministeriums für Bürgerin-nen und Bürger konnte bisher noch nicht eingerichtet...

    Frist
    02.05.2024 12:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Berlin
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2922291

    Leistungszeit
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  • Rahmenvereinbarung über Telefondienstleistungen (Inbound und Outbound) eines Call-Centers für die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse. Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland schreibt einen Vertrag über Inbound-und Outbound - Telefonie aus. Der telefonische Service (Inbound-Telefonie) wird einerseits durch Mitarbeiter der AOK...

    Frist
    04.04.2024 12:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Eisenberg (Pfalz)
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2911997

  • Mit einer regionalen Mobilitätszentrale (Call-center) soll die integrierte und nachhaltige Mobilität im Landkreis Freyung-Grafenau gefördert werden, indem öffentlich zugängliche Mobilitäts- und Informationsangebote koordiniert, miteinander vernetzt und gebündelt bereitgestellt werden. Das bestehende Informationsangebot „Mobilitätszentrale...

    Frist
    08.04.2024 09:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Freyung
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2911779

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Notfalltelefon der BG RCI; Umfang der Leistung:; Einrichtung und Betrieb des Notfalltelefon der BG RCI (Telefon-Hotline) inkl. Bearbeitung eingehender; Notfallmeldungen.

    Frist
    03.04.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Mainz
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2912909

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Auftraggeberin) außerhalb ihrer telefonischen Kernzeiten, und die Klärung von einfachen Fragen und Sachverhalten sowie die Erteilung allgemeiner Auskünfte durch die Auftragnehmerin/den Auftragnehmer...

    Frist
    04.04.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Bad Homburg
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2913233

  • CallCenter-Leistungen für den Bereich Mobilität (Hotline und Service) für die Mobilitätszentrale im Landkreis Hildesheim - Unterstützung bei der First Level-Ebene Unterstützung bei der First Level-Ebene

    Frist
    18.04.2024 14:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Hildesheim
    Entfernung
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    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2913269

  • Der Auftragnehmer übernimmt für den Auftraggeber Call-Center-Dienste (Inbound-Calls). Aufgabe des Dienstleister ist es, allgemeine Auskünfte über die IKK Südwest zu geben sowie hinsichtlich konkreter Auskünfte bezüglich einzelner Fälle Rückrufe über ein gesichertes E-Mail-Verfahren zu koordinieren. Konkrete Auskünfte zu Einzelfällen dürfen nicht...

    Frist
    18.04.2024 09:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Saarbrücken
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2923335

    Leistungszeit
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  • Die KVBW schreibt eine externe Unterstützung zur Sicherstellung des Betriebes ihrer (klassischen) Terminservicestelle aus. Dabei sollen insbesondere die Annahme und Bearbeitung von über die 116117 eingehenden Anrufe zu den Sprechstundenzeiten unterstützt werden (Terminservice classic). Die KVBW schreibt mit der vorliegenden Leistungsbeschreibung...

    Frist
    05.04.2024 11:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Stuttgart
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2894773

  • Auftragsgegenstand ist die Erbringung von telefonischen Kommunikations- und Beratungsleistungen. Näheres ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung. Siehe unter "Kurze Beschreibung".

    Frist
    03.04.2024 10:00 Uhr (Teilnahmefrist)
    Ausführungsort
    Berlin
    Entfernung
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    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2911121