Planungsleistungen zur Generalinstandsetzung der Talsperre Weida
- Vergabeart
- Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
- Vergabe-ID
- 3114446
- Vergabenummer
- 052_TF_01-2025-0001
- Veröffentlicht am
- 30.01.2025 00:00 Uhr
- Auftraggeber
- Thüringer Fernwasserversorgung
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 14.02.2025 23:59 Uhr
EU-weite Ausschreibung nach VgV
Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Fernwasserversorgung
Identifikationsnummer: Handelsregister des Amtsgerichts Jena - HRA 501384
Internet-Adresse (URL): https://www.thueringer-fernwasser.de/startseite.html
Postanschrift: Haarbergstraße 37
Postleitzahl / Ort: 99097 Erfurt
NUTS-3-Code: DEG01
Land: Deutschland
E-Mail: info@thueringer-fernwasser.de
Telefon: +49 3615509211
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil (URL): https://www.thueringer-fernwasser.de/startseite.html
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 052_TF_01-2025-0001
Titel: Planungsleistungen zur Generalinstandsetzung der Talsperre Weida
Beschreibung: Die Thüringer Fernwasserversorgung (TFW) beabsichtigt, im Rahmen der Gesamtmaßnahme Talsperre Weida - Generalinstandsetzung Absperrbauwerke und Nebenanlagen, die Planungsleistungen für die Teilobjekte
3 Hauptmauer,
4 Sattelmauer, inklusive Hochwasserentlastungsanlage (HWE),
7 Außenanlagen und
8 Rohwasserpumpwerk
zu vergeben.
Die Talsperre Weida ist seit 1955 ununterbrochen in Betrieb. Während dieses mehr als 65-jährigen Betriebes sind bisher nur kleinere und stauunabhängige bauwerkserhaltende Sanierungen und Ertüch-tigungen ausgeführt worden. Alle Bauwerke, Betriebseinrichtungen und Ausrüstungen zeigen stark progressive alterungs- und nutzungsbedingte Verschleißerscheinungen.
Die Talsperre Weida sowie ihre Absperrbauwerke, Nebenanlagen und Ausrüstungen sind grundhaft instand zu setzen beziehungsweise zu erneuern, sodass die normgerechte Tragsicherheit, Ge-brauchstauglichkeit und Dauerhaftigkeit wiederhergestellt werden. Diese Maßnahmen sollen einen ordnungsgemäßen und sicheren Betrieb der Talsperre langfristig ermöglichen und die öffentliche Sicherheit gewährleisten.
Mit dem Planfeststellungsbeschluss vom 14. März 2024 zur Genehmigungsplanung der oben aufge-führten Teilobjekte und den Start bzw. teilweisen Abschluss der bauvorbereitenden Arbeiten sollen die Leistungen des Hauptbauloses 2 geplant werden.
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 71300000-1
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Talsperrenweg 4
Postleitzahl / Ort: 07955 Auma - Weidatal
NUTS-3-Code: DEG0L
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Ausschlussgründe:
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung:
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung:
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung:
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung:
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung:
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung:
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung:
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung:
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung:
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Verfahren:
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb (Beschleunigtes Verfahren)
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Die Begründung der Eilbedürftigkeit und die Entscheidung zur Durchführung eines beschleunigten Verfahrens ergeben sich aus dem internen Aktenvermerk des Auftraggebers vom 29. Januar 2025.
Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Bewerberbeschränkung:
Die objektiven Kriterien zur Beschränkung der Zahl der
Bewerber auf drei, die zu Angebotsabgabe aufgefordert werden, können den
Dokumenten "Wertungskriterien Los 1", "Wertungskriterien Los 2" sowie "Werrtungskriterien Los 3" (zu finden unter den Vergabeunterlagen) entnommen werden.
Losverteilung:
Höchstzahl an Losen:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Eignungskriterien:
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Für Los 1, 2 und 3:
Neben den Angaben in der Eigenerklärung gem. Formblatt 124 LD wird die Vorlage (Kopie) eines Berufs- oder Handelsregistereintrages verlangt.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Neben den Angaben in der Eigenerklärung gem. Formblatt 124 LD wird:
1) Der Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit den unter Punkt 11 des Auftragsschreibens geforderten Mindestdeckungssummen für die Lose 1,2 und 3 verlangt.
2) Die Bestätigung des Mindestjahresumsatzes (gemittelt aus den letzten drei Geschäftsjahren) von:
a. mind. 1,0 Millionen Euro für Los 1,
b. mind. 1,0 Millionen Euro für Los 2 sowie
c. mind. 500T Euro Los 3
verlangt.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Neben den Angaben in der Eigenerklärung gem. Formblatt 124 LD wird:
1) Für Los 1:
a) die Angabe von mindestens einer Referenz einer vergleichbaren Planungsleistung zur Objektplanung Ingenieurbauwerke einschließlich Technologischer Ausrüstung/Stahlwasserbau in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2020 bis 2024) für die Leistungsphasen 5 bis 7,
b) die Angabe von mindestens einer Referenz einer vergleichbaren Planungsleistung zur Objektplanung Verkehrsanlagen in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2020 bis 2024) für die Leistungsphasen 5 bis 7,
c) die Angabe von mindestens einer Referenz einer vergleichbaren Planungsleistung zur Objektplanung Freianlagen in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2020 bis 2024) für die Leistungsphasen 5 bis 7 sowie
d) Angaben zum Qualitätsmanagement
verlangt.
2) Für Los 2:
a) die Angabe von mindestens einer Referenz einer vergleichbaren Planungsleistung zur Objektplanung Ingenieurbauwerke einschließlich Technologischer Ausrüstung/Stahlwasserbau in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2020 bis 2024) für die Leistungsphasen 3 und 4,
b) Angabe von mindestens einer Referenz einer vergleichbaren Planungsleistung zur Objektplanung Verkehrsanlagen in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2020 bis 2024) für die Leistungsphasen 3 und 4,
c) die Angabe von mindestens einer Referenz einer vergleichbaren Planungsleistung zur Objektplanung Freianlagen in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2020 bis 2024) für die Leistungsphasen 3 und 4 sowie
d) Angaben zum Qualitätsmanagement
verlangt.
3) Für Los 3:
a) die Angabe von mindestens einer Referenz einer vergleichbaren Planungsleistung zur Fachplanung Tragwerksplanung im Bereich von Anlagen des Wasserbaus in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2020 bis 2024) für die Leistungsphasen 5 und 6 sowie
b) Angaben zum Qualitätsmanagement
verlangt.
Unterbeauftragung:
Im Falle der Beauftragung von Unterauftragnehmern sind die Teile des Auftrages, die im Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte vergeben werden sollen (FB 235), und, falls zumutbar, die vorgesehenen Unterauftragnehmer (FB 233) zu benennen. Sofern vorgesehene Unterauftragnehmer bezüglich der Leistungsfähigkeit des Bewerbers an dessen Stelle treten, ist die Leistungsfähigkeit des vorgesehenen Unterauftragnehmer für die zu übernehmende Leistung im Rahmen der Eignungsprüfung nachzuweisen.
Vor Zuschlagserteilung ist dem Auftraggeber nachzuweisen, dass dem Bieter die erforderlichen Mittel dieser Unterauftragnehmer zur Verfügung stehen (FB 236).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Sonstiges
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-194b1295557-1c25557655a58987
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Vorgehen zur Teilnehmerauswahl:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:
Zuschlag auf das Erstangebot:
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Ja
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung:
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten:
Um einen eventuellen Ausschluss des Teilnahmeantrages oder Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen vollständig bei. Zur Orientierung finden Sie in den Vergabeunterlagen für die einzelnen Lose vorgegebene Inhaltsverzeichnisse.
Vorbehaltene Auftragsvergabe:
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote:
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen:
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags:
Reservierte Vertragsdurchführung:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Leistungsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Elektronische Rechnungsstellung:
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen:
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Verfahren nach der Vergabe:
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmt:
oben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung:
Fristen I:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 25.02.2025
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 14.02.2025 24:00 Uhr
Bindefrist:
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der Einreichung:
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote:
ENTFÄLLT-
Einreichungsmethode:
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de
Auftragsunterlagen:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-194b1295557-1c25557655a58987
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer: /
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 99423 Weimar
NUTS-3-Code: DEG05
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: 0361 57332 1254
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Schlichtungsstelle:
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Objektplanung u.a. zu den TO 3,4,7 und 8, inkl. HWE
Beschreibung: Los 1 beinhaltet Planungsleistungen ab Leistungphase 5 bis zur Leistungsphase 7 zu den folgenden Teilobjekten:
TO 3 - Hauptmauer, TO 4 - Sattelmauer, inklusive HWE, TO 7 - Außenanlagen, TO 8 - Rohwasserpumpwerk und WKA.
Der Umfang der erforderlichen Planungsleistungen für Los 1 ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für Freiberufler, Besonders auch geeignet für Selbstständige
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 71300000-1
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Talsperrenweg 4
Postleitzahl / Ort: 07955 Auma - Weidatal
NUTS-3-Code: DEG0L
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 28.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.09.2026
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich die Beauftragung der LHP 9 optional vor.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Aussagen zur Projektabwicklung, Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 1, Gewichtung: 23,00
Aussagen zum Projektteam, Kommunikation, Verfügbarkeit (Personaleinsatzkonzept), Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 1, Gewichtung: 20,00
Gesamteindruck des Angebotes, Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 1, Gewichtung: 12,00
Kostenkriterium
Honorar netto, Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 1, Gewichtung: 45,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Objektplanung, Ingenieurbauwerke, HWE (herausgelöster Teil TO 4)
Beschreibung: Los 2 beinhaltet Planungsleistungen zur Genehmigungsplanung der Hochwasserentlastungsanlage (neu) hinsichtlich der LHP 3 und 4.
Der Umfang der erforderlichen Planungsleistungen für Los 2 ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für Freiberufler, Besonders auch geeignet für Selbstständige
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 71300000-1
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Talsperrenweg 4
Postleitzahl / Ort: 07955 Auma - Weidatal
NUTS-3-Code: DEG0L
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 28.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.06.2026
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Aussagen zur Projektabwicklung, Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 2, Gewichtung: 23,00
Aussagen zum Projektteam, Kommunikation, Verfügbarkeit (Personaleinsatzkonzept), Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 2, Gewichtung: 20,00
Gesamteindruck des Angebotes, Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 2, Gewichtung: 12,00
Kostenkriterium
Honorar netto, Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 2, Gewichtung: 45,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Tragwerksplanung, TO 3, 4, 7 und 8, inkl. HWE
Beschreibung: Los 3 enthält Planungsleistungen der Leistungsphasen 5 und 6 zu den folgenden Teilobjekten:
TO 3 - Hauptmauer, TO 4 - Sattelmauer, inklusive HWE, TO 7 - Außenanlagen, TO 8 - Rohwasserpumpwerk.
Die Umfang der erforderlichen Plaungsleistungen zu Los 3 sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für Freiberufler, Besonders auch geeignet für Selbstständige
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 71300000-1
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Talsperrenweg 4
Postleitzahl / Ort: 07955 Auma - Weidatal
NUTS-3-Code: DEG0L
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 28.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.09.2026
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Aussagen zur Projektabwicklung, Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 3, Gewichtung: 23,00
Aussagen zum Projektteam, Kommunikation, Verfügbarkeit (Personaleinsatzkonzept), Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 3, Gewichtung: 20,00
Gesamteindruck des Angebotes, Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 3, Gewichtung: 12,00
Kostenkriterium
Honorar netto, Beschreibung: siehe Dokument Zuschlagskriterien Los 3, Gewichtung: 45,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein