Beschaffung eines Kommunalfahrzeuges für die Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten gGmbH

Angebotsfrist: abgelaufen(24.10.2022 09:00 Uhr)

Ausgeschriebene Leistung

Beschaffung eines Kommunalfahrzeuges für das Schloss Rammenau; Orte der Leistungserbringung: Postleitzahl: 01877; Ort: Rammenau; Land: Deutschland

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A (National)

Auftrag­geber

Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gemeinnützige GmbH

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

VB 0241

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2636763
Angebotsfrist: abgelaufen(24.10.2022 09:00 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 01877 Rammenau

Zeitraum der Leistungserbringung

bis 09.12.2022Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung: Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gemeinnützige GmbH; Straße, Hausnummer: Hauptallee 5; Postleitzahl: 01219; Ort: Dresden; Land: Deutschland; E-Mail: vergabebuero@abstsachsen.de; Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o.
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur elektronisch abgegeben werden; Anschrift, an die die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: www.evergabe.de
d) Art und Umfang der Leistung: Beschaffung eines Kommunalfahrzeuges für das Schloss Rammenau; Orte der Leistungserbringung: Postleitzahl: 01877; Ort: Rammenau; Land: Deutschland
e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe
f) Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist: Beginn: nicht angegeben; Ende: 09.12.2022
h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt.
i) Angebotsfrist: 24.10.2022, 09:00 Uhr; Bindefrist: 22.11.2022
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: nicht angegeben
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen
l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: 1) Rechtsverbindlich* unterzeichnete Erklärungen nach § 123, 124 GWB, dass keine Ausschlussgründe vorliegen (Anlage A) oder Erklärung gleichen Inhalts.
2) Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr alt). Sofern das Unternehmen
nicht im Handelsregister eingetragen ist und keine handelsrechtliche Eintragungspflicht besteht, ist die Kopie der Gewerbean- bzw. -ummeldung
einzureichen. Sofern auch die Gewerbeanmeldung entbehrlich ist, ist dies zu erklären. Die Abgabe des Teilnahmeantrages ist dann unter Angabe der
Umsatzsteuernummer möglich.
3) Angaben zum Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind.
4) Angaben zu wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen (Referenzen) mit Angabe des Umfanges, des Umsatzes, der Leistungszeit sowie der
öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner) auf dem Gebiet Kommunaltechnik.
5) Alternativ zu vorstehenden Forderungen ( 1-4) Abgabe der gültigen Eintragungsbescheinigung in das AV-PQ (Amtliches Verzeichnis Präqualifizierter
Unternehmen)

*) Die rechtsverbindliche Unterschrift ist von der Person zu leisten, die für den Rechtsverkehr des Unternehmens befugt ist. Im Allgemeinen ist die Vertretungsberechtigung im Handels-, Vereins oder dem Genossenschaftsregister festgelegt und bezieht sich meistens auf die
Geschäftsführung oder auf die mit Prokura ausgestatteten Personen gemeinsam mit der Geschäftsführung. Ist eine Eintragung im Handels-, Vereins- oder dem Genossenschaftsregister nicht erforderlich, ist die Gewerbeanmeldung/-ummeldung als Kopie dem Teilnahmeantrag /
Angebot beizufügen.
Die Vertretungsberechtigung ist durch Vollmacht (in Kopie) mit Abgabe des Teilnahmeantrages/Angebotes nachzuweisen. Bei berechtigtem Zweifel ist das Original
auf Verlangen vorzuweisen.

Als Angebotsbestandteil sind jeweils folgende Unterlagen beizufügen:
6) Benennung der nächstgelegenen Fachwerkstatt (Erreichbarkeit innerhalb 2 Stunden jeweils ausgehend von den einzelnen Lieferorten)
7) Beschreibung der Verfügbarkeit eines deutschsprachigen Kunden-/Entstördienstes, Erreichbarkeit innerhalb eines Arbeitstages, Reaktionszeit im Fall einer Havarie 2
Stunden
8) Beschreibung der Verfügbarkeit eines Ersatzfahrzeuges bei Reparaturdauer über 7 Tage

Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich
unterzeichnete Erklärung abzugeben,
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit sowie die fachliche Eignung und Zuverlässigkeit ist für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft nachzuweisen, soweit zutreffend.

Bei Einbeziehung von Partnern und Nachunternehmen ist Art und Umfang des jeweiligen Leistungsanteils darzustellen. Die einzubeziehenden · Unternehmen haben mit
Angebotsabgabe neben der zwingend einzureichenden Verpflichtungserklärung in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen, Referenzen und Nachweise einzureichen, soweit sie auf sie passen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen

  • VB-0241-Vergabeunterlagen-Kommunalfahrzeug-Rammenau.zip

    Version 1 vom 13.09.2022 12:40 Uhr