Beschaffung von drei Stück MTF Stadt Seligenstadt

Angebotsfrist: abgelaufen(27.12.2022 10:00 Uhr)

Gegenstand dieser Leistungsbeschreibung ist die Lieferung von 3 Stück Mannschaftstransportfahrzeug nach den allgemeinen Regeln der Technik sowie nach DIN EN 1846 Teil 1-3 sowie nach dem Merkblatt für Aufbauer des Landes Hessen. Das Angebot muss in seinem Leistungsumfang vollständig sein. Alle für die ordnungsgemäße Funktion des Gesamtsystems erforderlichen Leistungsmerkmale müssen angeboten werden bzw. in den Preisen enthalten sein. In die Preise sind alle evtl. anfallenden Mehr- bzw. Nebenkosten (z.B. Überführung, technische Prüfungen usw.) einzurechnen. Eine ausführliche Bedienungs- und Wartungsanleitung in einen stabilen DIN A4 Ordnern sowie als CD/DVD/USB Stick ist mit dem fertigen Fahrzeug auszuliefern. Sie hat alle Bedienungsanleitungen von verbauten Geräten etc. zu enthalten. Die Ordner sind zu beschriften, klar zu gliedern und mit einem Inhaltsverzeichnis zu versehen. Alle Schalter, Kontrollleuchten etc. sind durch Symbole oder Aufschriften in deutscher Schrift eindeutig zu kennzeichnen oder beschriften. Mit dem einsatzbereiten Fahrzeug sind eine Gewichtsbilanz, inkl. Besatzung sowie eine Wiegung (Gesamtfahrzeug, Achsweise und Seitenweise) abzugeben. Los-Nr.: 1 Fahrgestell; Los-Nr.: 2 Aufbau;

Vergabeart

Offenes Verfahren nach VgV (EU-weit)

Auftrag­geber

Freiwillige Feuerwehr Stadt Seligenstadt

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

09-2022

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2668415
Angebotsfrist: abgelaufen(27.12.2022 10:00 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 63500 Seligenstadt
    Frankfurter Straße 31 , Hessen

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 01.01.2023 bis 30.06.2024Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Freiwillige Feuerwehr Stadt Seligenstadt; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Frankfurter Straße 31; Ort: Seligenstadt; NUTS-Code: DE71C; Postleitzahl: 63500; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Herr Alexander Zöller; Telefon: +49 6182-8939-0; E-Mail: a.zoeller@feuerwehr-seligenstadt.de; Fax: +49 6182-8939-31; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: https://www.feuerwehr-seligenstadt.de/; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2668415/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via (URL): https://www.evergabe.de;
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeiten: Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Beschaffung von drei Stück MTF Stadt Seligenstadt; Referenznummer der Bekanntmachung: 09-2022
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Gegenstand dieser Leistungsbeschreibung ist die Lieferung von 3 Stück Mannschaftstransportfahrzeug nach den allgemeinen Regeln der Technik sowie nach
DIN EN 1846 Teil 1-3 sowie nach dem Merkblatt für Aufbauer des Landes Hessen.
Das Angebot muss in seinem Leistungsumfang vollständig sein. Alle für die ordnungsgemäße Funktion des Gesamtsystems erforderlichen
Leistungsmerkmale müssen angeboten werden bzw. in den Preisen enthalten sein.
In die Preise sind alle evtl. anfallenden Mehr- bzw. Nebenkosten (z.B. Überführung, technische Prüfungen usw.) einzurechnen.
Eine ausführliche Bedienungs- und Wartungsanleitung in einen stabilen DIN A4 Ordnern sowie als CD/DVD/USB Stick ist mit dem fertigen Fahrzeug
auszuliefern. Sie hat alle Bedienungsanleitungen von verbauten Geräten etc. zu enthalten. Die Ordner sind zu beschriften, klar zu gliedern und mit einem
Inhaltsverzeichnis zu versehen.
Alle Schalter, Kontrollleuchten etc. sind durch Symbole oder Aufschriften in deutscher Schrift eindeutig zu kennzeichnen oder beschriften.
Mit dem einsatzbereiten Fahrzeug sind eine Gewichtsbilanz, inkl. Besatzung sowie eine Wiegung (Gesamtfahrzeug, Achsweise und Seitenweise) abzugeben.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: 243000,00 EUR
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: Los 1 und 2
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34113000; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE71C; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Freiwillige Feuerwehr Stadt Seligenstadt; Straße, Hausnummer: Frankfurter Straße 31; Postleitzahl: 63500; Ort: Seligenstadt; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: LOS 1 A.: Fahrgestell
Lieferung von Fahrgestellen für MTF´s (8 Personen) mit Allradantrieb und Automatischem Getriebe.
Die Nutzlast bei vollbesetzten und beladenen Fahrzeug nach Beladeplan muss mindestens 500 kg betragen.
Das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeuges darf maximal 4.750 kg nicht überschreiten.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.: 121500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023 / Ende: 30.06.2024; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: entfällt
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Aufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34113000; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE71C; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Freiwillige Feuerwehr Stadt Seligenstadt; Straße, Hausnummer: Frankfurter Straße 31; Postleitzahl: 63500; Ort: Seligenstadt; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: LOS 2.: Aufbau
Lieferung eines Feuerwehrtechnischem Aufbaues für MTF´s inklusive des Einbaus der Beladung (Beladeplan beiliegend).
Mit dem Angebot ist ein verbindlicher Liefertermin anzugeben.
Auf notwendige Ausnahmegenehmigungen ist der Auftraggeber hinzuweisen.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.: 121500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023 / Ende: 31.05.2024; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: entfällt
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: siehe Vertragsbedingungen
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: siehe Vertragsbedingungen; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe Vertragsbedingungen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: siehe Vertragsbedingungen; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe Vertragsbedingungen
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vertragsbedingungen
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 27.12.2022; Ortszeit: 10:00
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: nicht angegeben
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.02.2023
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 27.12.2022; Ortszeit: 10:00, Ort: Neuhofen; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Kommunalberatung
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: Aufträge werden elektronisch erteilt. Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt; Postanschrift: nicht angegeben; Ort: Darmstadt; Postleitzahl: 64283; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de; Telefon: nicht angegeben; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: nicht angegeben
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 23.11.2022

  • Ausschreibung-3-Stueck-MTF-Stadt-Seligenstadt-Version-4.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 11:07 Uhr

  • Merkblatt-fuer-Aufbauer-Land-Hessen.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 11:07 Uhr