Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
LKL-2022-0181
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landratsamt Landkreis Leipzig
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3433241-1160
Telefaxnummer:
+49 3437984-7047
E-Mail-Adresse:
einkauf-vergabe@lk-l.de; Internet-Adresse: www.landkreisleipzig.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Beschaffung von Serverhardware zur Teilerneuerung der Serverinfrastruktur
Menge und Umfang:
Lieferung von DC-, Cluster- und Hauptservern entsprechend Leistungsverzeichnis
Ort der Leistung:
Liegenschafts- und Kultusamt
SG Schulverwaltung / Kultur
Heinrich-Zille-Str. 5
04668 Grimma
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Ja
Angebote sind möglich für:
ein oder mehrere Lose
Beschreibung der Losaufteilung:
Los 1: Serverstandort Grimma
Los 2: Serverstandort Böhlen und Wurzen
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: Ende:
Der Auftraggeber bittet um schnellstmögliche Lieferung nach Auftragserteilung.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
28.09.2022 11:00
Ablauf der Bindefrist:
24.10.2022
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
entfällt
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gemäß VOL/B und EVB-IT Kauf AGB
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
1. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
Eigenerklärung zur Eignung oder Eintragung in das Amtliche Verzeichnis (Präqualifikation)
Mindestanforderungen:
mind. 3 Referenzen gleichwertiger Art mit der Benennung des Auftraggebers
Angabe des Unternehmensumsatzes der letzten 3 Jahre
Angabe zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliche geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, welche die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt.
Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestlohnes
(Formblatt Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestlohnes)
Erklärung Bietergemeinschaft (Formblatt Erklärung Bietergemeinschaft - sofern erforderlich)
Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen
(Formblatt Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen - sofern erforderlich)
Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt Verzeichnis zur Eignungsleihe - sofern erforderlich)
Produktdatenblätter
2. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
Bescheinigungen/Nachweise zuständiger Stellen der gemachten Eigenerklärungen, insbesondere:
Gewerbeanmeldung, Berufs-, Handels-, Vereinsregisterauszug
Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung
Preisermittlungsunterlagen (z.B. Urkalkulation, Auszüge aus der Urkalkulation) zur Aufklärung von einem oder mehreren Einheitspreisen
Zur Höhe des Umsatzes Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
(Formblatt Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - sofern erforderlich)
Fehlende oder auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist nach- bzw. angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt,
führt dies zum Ausschluss vom Vergabeverfahren.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende(n) Leistung(en) durch den Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis gemäß § 6 VOL/A bzw. § 35 Abs. 6 UVgO (AVPQ) und ergänzend durch Vorlage auftragsspezifischer Eignungsnachweise (z.B. Referenzen), die im amtlichen Verzeichnis nicht die geforderten Mindestanforderungen erfüllen bzw. nicht hinterlegt sind.
Alle eingereichten Unterlagen müssen in deutscher Sprache verfasst sein.
m) Die Vergabeunterlagen sind mit kostenfreiem Zugang abrufbar unter: https://www.evergabe.de
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Ja
Nachlieferung
Teilnehmernachricht.txt
Version 1 vom 20.09.2022 11:55 Uhr
2022-09-20_Bieterinformation_1.pdf
Version 1 vom 20.09.2022 11:55 Uhr
Teilnehmernachricht.txt
Version 2 vom 20.09.2022 14:25 Uhr
2022-09-20_Bieterinformation_2.pdf
Version 2 vom 20.09.2022 14:25 Uhr
Vergabeunterlagen
2022-09-21_Verl__ngerung_Angebotsfrist.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Erkl__rung_der_Bietergemeinschaft.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Eigenerklaerung_zur_Eignung_VOL.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Eigenerklaerung_zur_Zahlung_eines_Mindestlohnes.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
EVB_IT_Kauf_Los_1.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
EVB_IT_Kauf_Los_2.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
__bersicht_geforderter_Nachweise.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Verpflichtungserkl__rung_anderer_Unternehmen.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Verzeichnis_der_Unterauftragnehmerleistungen.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Verzeichnis_zur_Eignungsleihe.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Bewerbungsbedingungen_des_Landkreises_Leipzig.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Zusaetzliche_Vertragsbedingungen_des_Landkreises_Leipzig.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Angebotsschreiben.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Aufforderung_Angebotsabgabe_National.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr
Leistungsverzeichnis.pdf
Version 3 vom 21.09.2022 08:25 Uhr