Ersatzbeschaffung - mobile Röntgendurchleuchtungssysteme in 95615 Marktredwitz

Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausgeschriebene Leistung

Titel 1: 2 St mobile Röntgendurchleuchtungssysteme mit BV (ca. 23 cm) und Monitorwagen für den Einsatz in der Chirurgie, Orthopädie und Allgemeinchirurgie; Titel 2: 1 St mobiles Röntgendurchleuchtungssystem mit Flachdetektor (ca. 20 cm x 20 cm) und Monitorwagen für den Einsatz in der Chirurgie, Orthopädie und Allgemeinchirurgie; Titel 3: 1 St mobiles Röntgendurchleuchtungssystem mit BV (ca. 30 cm) und Monitorwagen für den Einsatz in der Gefäßchirurgie, Traumatologie und Unfallchirurgie

Vergabeart

Vergebener Auftrag nach EU-Auftragsbekanntmachung (EU-weit)

Auftrag­geber

Klinikum Fichtelgebirge gGmbH

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

FG-EB_4CB_18

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

1970230
Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausführungsort (1)

  • 95615 Marktredwitz
    Schillerhain 1-8 , Bayern

Zeitraum der Leistungserbringung

Von 15.08.2018 bis 28.09.2018Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Klinikum Fichtelgebirge gGmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Schillerhain 1-8; Ort: Marktredwitz; NUTS-Code: DE24D; Postleitzahl: 95615; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Herr Robert Günthner; Telefon: +49 92318091100; E-Mail: r.guenthner@klinikum-fichtelgebirge.de; Fax: +49 92318091109; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.klinikum-fichtelgebirge.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen. Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen. Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen.
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Andere: Krankenhaus gGmbH
I.5) Haupttätigkeiten: Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Ersatzbeschaffung von 4 St mobilen Röntgendurchleuchtungssystemen; Referenznummer der Bekanntmachung: FG-EB_4CB_18
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 33111800; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Titel 1: 2 St mobile Röntgendurchleuchtungssysteme mit BV (ca. 23 cm) und Monitorwagen für den Einsatz in der Chirurgie, Orthopädie und Allgemeinchirurgie; Titel 2: 1 St mobiles Röntgendurchleuchtungssystem mit Flachdetektor (ca. 20 cm x 20 cm) und Monitorwagen für den Einsatz in der Chirurgie, Orthopädie und Allgemeinchirurgie; Titel 3: 1 St mobiles Röntgendurchleuchtungssystem mit BV (ca. 30 cm) und Monitorwagen für den Einsatz in der Gefäßchirurgie, Traumatologie und Unfallchirurgie
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: entfällt
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: entfällt
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 33111800; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE24D; Hauptort der Ausführung: Klinikum Fichtelgebirge gGmbH, Schillerhain 1-8, 95615 Marktredwitz, Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme, Abnahme und Abnahmeprüfungen, Sachverständigen-Prüfung, Einweisung, Wartung für die ausgeschriebenen Leistungen
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 15.08.2018 / Ende: 28.09.2018; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: entfällt
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja; Beschreibung der Optionen: siehe Verdingungsunterlagen
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben: keine
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Angaben zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit; - Unternehmensdarstellung; - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft; - Handelsregisterauszug; - Auskunft aus dem Gewerbezentralregister; - Einhaltung des MiLoG (Mindestlohngesetz); - Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben; - Erklärung des Bieters darüber, dass über sein Vermögen weder das Insolvenz-/Konkurs- noch das Vergleichsverfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist; - bei präqualifizierten Unternehmen ist, bezogen auf das jeweilig länderspez. Vergabegesetz, die Vorlage eines gültigen Zertifikates ausreichend.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht angegeben
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 07.06.2018; Ortszeit: 14:00
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: nicht angegeben
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.09.2018.
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 07.06.2018; Ortszeit: 14:30, Ort: Klinikum Fichtelgebirge gGmbH - Geschäftsführung; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: keine öffentliche Submission
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: entfällt
VI.3) Zusätzliche Angaben: keine
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern; Postanschrift: Postfach 606; Ort: Ansbach; Postleitzahl: 91511; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de; Telefon: +49 981531277; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: +49 981531277
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 07.05.2018

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Klinikum Fichtelgebirge gGmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Schillerhain 1-8; Ort: Marktredwitz; NUTS-Code: DE24D; Postleitzahl: 95615; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: +49 92318091100; E-Mail: r.guenthner@klinikum-fichtelgebirge.de; Fax: +49 92318091109; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.klinikum-fichtelgebirge.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Andere: Krankenhaus
I.5) Haupttätigkeiten: Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Ersatzbeschaffung von 4 St mobile Röntgendurchleuchtungssysteme; Referenznummer der Bekanntmachung: FG-EB_4CB_18
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 33111800; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Titel 1: 2 St mobile Röntgendurchleuchtungssysteme mit BV (ca. 23 cm) und Monitorwagen für den Einsatz in der Chirurgie, Orthopädie und Allgemeinchirurgie; Titel 2: 1 St mobiles Röntgendurchleuchtungssystem mit Flachdetektor (ca. 20 cm x 20 cm) und Monitorwagen für den Einsatz in der Chirurgie, Orthopädie und Allgemeinchirurgie; Titel 3: 1 St mobiles Röntgendurchleuchtungssystem mit BV (ca. 30 cm) und Monitorwagen für den Einsatz in der Gefäßchirurgie, Traumatologie und Unfallchirurgie
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.): 326711,64 EUR
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: entfällt
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 33111800; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE24D; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Klinikum Fichtelgebirge gGmbH; Straße, Hausnummer: Schillerhain 1-8; Postleitzahl: 95615; Ort: Marktredwitz; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme, Abnahme und Abnahmeprüfungen, Sachverständigen-Prüfung, Einweisung, Wartung für die ausgeschriebenen Leistungen
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Qualitätskriterium - Name: siehe Verdingungsunterlagen/Gewichtung: siehe ZVB; Kostenkriterium - Name: siehe Verdingungsunterlagen/Gewichtung: siehe ZVB
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja; Beschreibung der Optionen: siehe Verdingungsunterlagen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: nicht angegeben
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: nicht angegeben
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation: nicht angegeben
Abschnitt V Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: FG-EB_4CB_18 L1, L2, L3
Los-Nr.: entfällt
Bezeichnung des Auftrags: Ersatzbeschaffung von 4 St mobile Röntgendurchleuchtungssysteme
V.2) Auftragsvergabe
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 2018-06-25
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 1; Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0; Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0; Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde:
Offizielle Bezeichnung: Ziehm Imaging GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Donaustr. 31; Ort: Nürnberg; NUTS-Code: DE254; Postleitzahl: 90451; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: +49 4991121720; E-Mail: info@ziehm.com; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: nicht angegeben; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben; Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.): Gesamtwert des Auftrags/Loses: 326711,64 EUR
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen: entfällt
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben: keine
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern; Postanschrift: Postfach 606; Ort: Ansbach; Postleitzahl: 91511; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de; Telefon: +49 49981531277; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: +49 49981531277
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

  • Vergabeunterlage_1953681_1_881.zip

    Version 1 vom 07.05.2018 09:18 Uhr