Gasthof Sonne - Teilabbrucharbeiten/Fassadensicherung/Rohbauarbeiten in 88178 Heimenkirch

Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausgeschriebene Leistung

Teilabbruch und Entkernung des Gebäudes "Brauereigasthof Sonne Heimenkirch" - Einbau von 19 Wohnungen und sowie Gewerbeeinheiten. ; Die gebäudeprägenden Süd-,Nord- und Westfassaden müssen bis zur Oberkante 2. OG bestehen bleiben. Diese Fassadenteile sind während des Abbruchs und der Zeit des Rohbaus zu sichern, ein auf den Teilabbruch und den Rohbau abgestimmtes und diese begleitendes Sicherungskonzept ist anzubieten. ; Bei den Rohbauarbeiten sind die bestehenden Fassadenteile entsprechend einzubinden.

Vergabeart

Offenes Verfahren nach VOB/A (EU-weit)

Auftrag­geber

Markt Heimenkirch

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

AZ 620.28.1 VG 1

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2429927
Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausführungsort (1)

  • 88178 Heimenkirch
    Kemptener Straße 1 , Bayern

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 01.10.2021 bis 30.09.2022Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Markt Heimenkirch; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Lindauer Straße 2; Ort: Heimenkirch; NUTS-Code: DE27A; Postleitzahl: 88178; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Geschäftsleitung; Telefon: +49 83818050; E-Mail: rathaus@heimenkirch.de; Fax: +49 838180515; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.heimenkirch.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2429927/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via (URL): https://www.evergabe.de; schriftlich an die oben genannten Kontaktstellen
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Gasthof Sonne - Teilabbrucharbeiten/Fassadensicherung/Rohbauarbeiten; Referenznummer der Bekanntmachung: AZ 620.28.1 VG 1
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45223220; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Teilabbruch und Entkernung des Gebäudes "Brauereigasthof Sonne Heimenkirch" mit Sicherung der bestehenbleibenden drei Fassadenteile mit anschließender Erstellung der Rohbauarbeiten
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: entfällt
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: entfällt
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 45111100; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE27A; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Brauereigasthof Sonne; Straße, Hausnummer: Kemptener Straße 1; Postleitzahl: 88178; Ort: Heimenkirch; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Teilabbruch und Entkernung des Gebäudes "Brauereigasthof Sonne Heimenkirch" - Einbau von 19 Wohnungen und sowie Gewerbeeinheiten.
Die gebäudeprägenden Süd-,Nord- und Westfassaden müssen bis zur Oberkante 2. OG bestehen bleiben. Diese Fassadenteile sind während des Abbruchs und der Zeit des Rohbaus zu sichern, ein auf den Teilabbruch und den Rohbau abgestimmtes und diese begleitendes Sicherungskonzept ist anzubieten.
Bei den Rohbauarbeiten sind die bestehenden Fassadenteile entsprechend einzubinden.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2021 / Ende: 30.09.2022; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: entfällt
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Der Nachweis der Eignung ist entweder durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 zu erbringen.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Nachweis einer ausreichenden Betriebshaftpflichtversicherung
Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angabe über Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der vergangenen 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem Leitungspersonal.
Detaillierte Angaben über die Ausführung von mindestens 3 Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Angaben zur Eintragung in das Berufsregister; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht angegeben
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 30.08.2021; Ortszeit: 14:00
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: nicht angegeben
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20.10.2021
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 30.08.2021; Ortszeit: 14:00, Ort: Rathaus Heimenkirch, großer Sitzungssaal 2. OG, Lindauer Str. 2, D-88178 Heimenkirch; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: entfällt
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern; Postanschrift: nicht angegeben; Ort: München; Postleitzahl: 80534; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de; Telefon: +49 8921762411; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: +49 8921762847
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21.07.2021

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Markt Heimenkirch; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Lindauer Straße 2; Ort: Heimenkirch; NUTS-Code: DE27A; Postleitzahl: 88178; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Geschäftsleitung; Telefon: +49 83818050; E-Mail: rathaus@heimenkirch.de; Fax: +49 838180515; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.heimenkirch.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Gasthof Sonne - Teilabbrucharbeiten/Fassadensicherung/Rohbauarbeiten; Referenznummer der Bekanntmachung: AZ 620.28.1 VG 1
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45223220; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Teilabbruch und Entkernung des Gebäudes "Brauereigasthof Sonne Heimenkirch" mit Sicherung der bestehenbleibenden drei Fassadenteile mit anschließender Erstellung der Rohbauarbeiten
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.): 2471716,00 EUR.
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: entfällt
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 45111100; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE27A; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Brauereigasthof Sonne; Straße, Hausnummer: Kemptener Straße 1; Postleitzahl: 88178; Ort: Heimenkirch; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Teilabbruch und Entkernung des Gebäudes "Brauereigasthof Sonne Heimenkirch" - Einbau von 19 Wohnungen und sowie Gewerbeeinheiten.
Die gebäudeprägenden Süd-,Nord- und Westfassaden müssen bis zur Oberkante 2. OG bestehen bleiben. Diese Fassadenteile sind während des Abbruchs und der Zeit des Rohbaus zu sichern, ein auf den Teilabbruch und den Rohbau abgestimmtes und diese begleitendes Sicherungskonzept ist anzubieten.
Bei den Rohbauarbeiten sind die bestehenden Fassadenteile entsprechend einzubinden.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: nicht angegeben;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt: 2021/S 142-376826
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: nicht angegeben
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation: nicht angegeben
Abschnitt V Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 620.28.1 VG 1
Los-Nr.: entfällt
Bezeichnung des Auftrags: Gasthof Sonne - Teilabbrucharbeiten/Fassadensicherung/Rohbauarbeiten
V.2) Auftragsvergabe
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 2021-10-15
V.2.2) Angaben zu den Angeboten:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2; Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0; Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde:
Offizielle Bezeichnung: Dobler GmbH & Co. KG Bauunternehmung; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Westpark 30; Ort: Lindenberg; NUTS-Code: DE27A; Postleitzahl: 88161; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: +49 838189080; E-Mail: king@dobler.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: nicht angegeben; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben; Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.): Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2471716,00 EUR.
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen: entfällt
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern; Postanschrift: nicht angegeben; Ort: München; Postleitzahl: 80534; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de; Telefon: nicht angegeben; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: nicht angegeben
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 15.10.2021

  • LV-Abbruch-Sicherung-Baumeister---Brauereigasthof-Sonne.zip

    Version 1 vom 23.07.2021 11:57 Uhr