Gerüstarbeiten in 36404 Vacha

Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausgeschriebene Leistung

133 m Bauzaun ; 6 St WC-Kabine ; 200 m2 Schutzlage Bautenschutzmatte ; 1 St Personen-Materialaufzug Traglast 1000 kg ; 3.325 m2 Arbeitsschutzgerüst aufbauen/ abbauen/Vorhaltung ; 1.150 m2 Gerüst mehrmals umbauen/umsetzen ; 93 m zusätzliche Gerüstlage ; 910 m Belagverbreiterung in Teilabschnitten ; 24 m Überbrückung Systemgitterträger aufbauen/ abbauen/Vorhaltung ; 1 St Sondergerüst Erker ; 3 St Treppenaufgänge ; 290 m Dachdeckerfangschutzgerüst ; 45 m2 Schutzdach ; 3.650 m2 Gerüstbekleidung anbauen/abbauen ; 815 m2 Witterungs-und Staubschutzdach aufbauen/ abbauen/Vorhaltung

Vergabeart

Offenes Verfahren nach VOB/A (EU-weit)

Auftrag­geber

Stadt Vacha

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

RH-10

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2369452
Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausführungsort (1)

  • 36404 Vacha
    Markt 4 , Thüringen

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 03.05.2021 bis 30.06.2022Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Stadt Vacha; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Bahnhofstraße 21; Ort: Vacha; NUTS-Code: DEG0P; Postleitzahl: 36404; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: +49 36962-2610; E-Mail: vergabe@vacha.de; Fax: +49 36962-26117; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.vacha.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2369452/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via (URL): https://www.evergabe.de;
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Gerüstarbeiten; Referenznummer der Bekanntmachung: RH-10
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45216111; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Das historische Rathaus in Vacha soll saniert werden. Dafür werden
die Leistungen "Gerüstarbeiten" benötigt. Näheres siehe Ausschreibungsunterlagen.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: entfällt
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: entfällt
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 45216111; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DEG0P; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Sanierung Rathaus Vacha; Straße, Hausnummer: Markt 4; Postleitzahl: 36404; Ort: Vacha; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 133 m Bauzaun
6 Mt WC-Kabine
200 m2 Schutzlage Bautenschutzmatte
1 St Personen-Materialaufzug Traglast 1000 kg
3.325 m2 Arbeitsschutzgerüst aufbauen/ abbauen/Vorhaltung
1.150 m2 Gerüst mehrmalsl umbauen/umsetzen
93 m zusätzliche Gerüstlage
910 m Belagverbreiterung in Teilabschnitten
24 m Überbrückung Systemgitterträger aufbauen/ abbauen/Vorhaltung
1 St Sondergerüst Erker
3 St Treppenaufgänge
290 m Dachdeckerfangschutzgerüst
45 m2 Schutzdach
3.650 m2 Gerüstbkleidung anbauen/abbauen
815 m2 Witterungs-und Staubschutzdach aufbauen/ abbauen/Vorhaltung

Die Leistungen sollen in Teilabschnitten vom 03.05.2021 bis zum 30.06.2022 erbracht werden.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.05.2021 / Ende: 30.06.2022; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: entfällt
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja; Projektnummer oder -referenz: 0548/2019 Rathaus Vacha
II.2.14 Zusätzliche Angaben: Die Leistungen sollen in Teilabschnitten vom 03.05.2021 bis zum 30.06.2022 erbracht werden.
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.

Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Zum Nachweis der Einhaltung der Regelung des ThürVgG §§ 10, 11, 12, 15, 17, 18 sind die Formblätter im Rahmen der Angebotsabgabe vom AN und Nachunternehmer auszufüllen und vorzulegen.; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind Nachunternehmer präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikations-verzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.

Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß VOB/A § 6a Abs. 3 zu machen: Nachweis Haftpflichtversicherung

Zum Nachweis der Einhaltung der Regelung des Thür.VgG §§ 10, 11, 12, 15, 17, 18 sind die Formblätter im Rahmen der Angebotsabgabe vom AN und Nachunternehmer auszufüllen und vorzulegen.; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht angegeben
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 22.03.2021; Ortszeit: 10:30
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: nicht angegeben
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22.05.2021
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 22.03.2021; Ortszeit: 10:30, Ort: 36404 Vacha Bahnhofstraße 21; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Gemäß § 55 Abs. 2 VgV erfolgt die Öffnung der Angebote durch mindestens zwei Vertreter der Stadt Vacha. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: entfällt
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer; Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4; Ort: Weimar; Postleitzahl: 99423; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de; Telefon: nicht angegeben; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: nicht angegeben
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Übermitteln Sie den Nachprüfungsantrag so rechtzeitig innerhalb der Wartefrist des Auftraggebers nach § 134 Abs. 2 GWB, dass die Vergabekammer den Antrag auf seine offensichtliche Unzulässigkeit oder Unbegründetheit prüfen und noch vor Ablauf dieser Frist an den öffentlichen Auftraggeber übermitteln kann. Das gesetzliche Zuschlagsverbot wird erst mit Information des öffentlichen Auftraggebers durch die Vergabekammer über den Nachprüfungsantrag in Textform ausgelöst (§ 169 Abs. 1 GWB).
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 18.02.2021

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Stadt Vacha; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Bahnhofstraße 21; Ort: Vacha; NUTS-Code: DEG0P; Postleitzahl: 36404; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: +49 36962-2610; E-Mail: vergabe@vacha.de; Fax: +49 36962-26117; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.vacha.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Gerüstarbeiten; Referenznummer der Bekanntmachung RH-10
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45216111; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Das historische Rathaus in Vacha soll saniert werden. Dafür werden
die Leistungen "Gerüstarbeiten" benötigt. Näheres siehe Ausschreibungsunterlagen.
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1) Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.1) Gründe für die Änderung: Änderung der ursprünglichen Informationen, die vom öffentlichen Auftraggeber übermittelt wurden
VII.1.2) In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text:
Abschnitt Nummer: IV.2.2, Stelle des zu berichtigenden Textes: Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 22.03.2021; Ortszeit: 10:30 - Anstatt: 22.03.2021, 10:30 muss es heißen: 26.03.2021, 10:30.
Abschnitt Nummer: IV.2.6, Stelle des zu berichtigenden Textes: Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22.05.2021 - Anstatt: 22.05.2021, 23:59 muss es heißen: 26.05.2021, 23:59.
Abschnitt Nummer: IV.2.7, Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 22.03.2021; Ortszeit: 10:30, - Anstatt: 22.03.2021, 10:30 muss es heißen: 26.03.2021, 10:30.
VII.2) Weitere zusätzliche Informationen: Die Formulare "FB 211_ Aufforderung zur Abgabe eines Angebots EU - Einheitliche Fassung (211EU)" und " Los_10_Gerüstarbeiten - Ausschreibung_Lang-LV " wurden neu bei den Vergabeunterlagen eingestellt.

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Stadt Vacha; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Bahnhofstraße 21; Ort: Vacha; NUTS-Code: DEG0P; Postleitzahl: 36404; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: +49 36962-2610; E-Mail: vergabe@vacha.de; Fax: +49 36962-26117; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.vacha.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Gerüstarbeiten; Referenznummer der Bekanntmachung RH-10
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45216111; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Das historische Rathaus in Vacha soll saniert werden. Dafür werden
die Leistungen "Gerüstarbeiten" benötigt. Näheres siehe Ausschreibungsunterlagen.
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1) Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.1) Gründe für die Änderung: Änderung der ursprünglichen Informationen, die vom öffentlichen Auftraggeber übermittelt wurden
VII.1.2) In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text:
Abschnitt Nummer: II.1.2, Stelle des zu berichtigenden Textes: CPV-Code Hauptteil: 45216111 - Anstatt: 45216111 muss es heißen: 45216110 .
Abschnitt Nummer: II.2.2, Stelle des zu berichtigenden Textes: CPV-Code Hauptteil: 45216111 - Anstatt: 45216111 muss es heißen: 45216110 .
VII.2) Weitere zusätzliche Informationen: nicht angegeben

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Stadt Vacha; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Bahnhofstraße 21; Ort: Vacha; NUTS-Code: DEG0P; Postleitzahl: 36404; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: vergabe@vacha.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.vacha.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Gerüstarbeiten; Referenznummer der Bekanntmachung: RH-10
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45216110; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Das historische Rathaus Vacha soll saniert werden. Dafür wird die Leistung "Gersütbauarbeiten" benötigt.
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Niedrigstes berücksichtigtes Angebot: 264245,72 EUR / höchstes berücksichtigtes Angebot: 453882,49 EUR.
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: entfällt
II.2.2) weitere CPV-Codes: nicht angegeben
II.2.3) NUTS-Codes: DEG0P; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Sanierung Rathaus Vacha; Straße, Hausnummer: Markt 4; Postleitzahl: 36404; Ort: Vacha; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 133 m Bauzaun
6 St WC-Kabine
200 m2 Schutzlage Bautenschutzmatte
1 St Personen-Materialaufzug Traglast 1000 kg
3.325 m2 Arbeitsschutzgerüst aufbauen/ abbauen/Vorhaltung
1.150 m2 Gerüst mehrmals umbauen/umsetzen
93 m zusätzliche Gerüstlage
910 m Belagverbreiterung in Teilabschnitten
24 m Überbrückung Systemgitterträger aufbauen/ abbauen/Vorhaltung
1 St Sondergerüst Erker
3 St Treppenaufgänge
290 m Dachdeckerfangschutzgerüst
45 m2 Schutzdach
3.650 m2 Gerüstbekleidung anbauen/abbauen
815 m2 Witterungs-und Staubschutzdach aufbauen/ abbauen/Vorhaltung
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja; Projektnummer oder -referenz: 0548/2019 Rathaus Vacha
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: nicht angegeben;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt: 2021/S 037-091361
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: nicht angegeben
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation: nicht angegeben
Abschnitt V Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: RH-10
Los-Nr.: entfällt
Bezeichnung des Auftrags: Gerüstarbeiten
V.2) Auftragsvergabe
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 2021-04-30
V.2.2) Angaben zu den Angeboten:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5; Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0; Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde:
Offizielle Bezeichnung: Fleck Gerüstbau GmbH & Co.KG; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: St. Sebastiner Straße 29; Ort: Koblenz; NUTS-Code: DEB11; Postleitzahl: 56070; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: mail@fleck-geruestbau.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: nicht angegeben; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben; Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.): Niedrigstes berücksichtigtes Angebot: 264245,72 EUR / höchstes berücksichtigtes Angebot: 453882,49 EUR.
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen: entfällt
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer; Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4; Ort: Weimar; Postleitzahl: 99423; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de; Telefon: nicht angegeben; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: nicht angegeben
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 03.05.2021

Nachlieferung

  • FB-211_-Aufforderung-zur-Abgabe-eines-Angebots-EU---Einheitliche-Fassung-_211EU__1.pdf

    Version 1 vom 23.02.2021 11:46 Uhr

  • Los_10_Geruestarbeiten---Ausschreibung_Lang-LV_15022021_1.pdf

    Version 1 vom 23.02.2021 11:46 Uhr

Vergabeunterlagen

  • Los-10.D83

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • Los_10_Geruestarbeiten---Ausschreibung_Lang-LV_15022021.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • FB-212_-Teilnahmebedingungen-EU-_212EU_.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • ausfuellbar_Formblatt_zur_Belehrung_nach___19_ThuerVgG.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • ausfuellbar_Formblatt_zu_____12__15__17__18_ThuerVgG_ab_30.07.2020.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • FB-211_-Aufforderung-zur-Abgabe-eines-Angebots-EU---Einheitliche-Fassung-_211EU_.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • FB-124__Eigenerklaerung-zur-Eignung.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • ausfuellbar_Formblatt_zu_Nachunternehmer_____11_ThuerVgG_ILO_ab_30.07.2020.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • FB-213_-235-_236.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • ausfuellbar_Formblatt_zu_Nachunternehmer____10_ThuerVgG_ab_01.01.2021_.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • FB-214_-Besondere-Vertragsbedingungen-_214_.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • FB-234-Erklaerung-der-Bieter-Arbeitsgemeinschaft.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • FB-233-Verzeichnis-Nachunternehmer.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • ausfuellbar_Formblatt_zu___10_ThuerVgG_ab_01.01.2021.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • FB-223--Aufgliederung-der-Einheitspreise.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • FB-221_-222_Kalkulation.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • ausfuellbar_Formblatt_zu____11_ThuerVgG_ILO_ab_30.07.2020.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • FB-244_-Datenverarbeitung-_244_.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_GPL_Ostansicht-Seitenfluegel.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_APL_Laengsschnitt-2.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_GPL_Ostansicht-Hauptgebaeude.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_GPL_Querschnitt-5.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_GPL_Querschnitt-1.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_GPL_Nordansicht.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_GPL_Querschnitt-4.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_GPL_Suedansicht-HG-mit-NB.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_GPL_Suedansicht-HG.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_GPL_Suedansicht-Seitenfluegel.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_GPL_Westansicht.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • Luftbild_1_500-_11.02.2020.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • RH-Vacha_APL_Laengsschnitt.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr

  • Bilder.pdf

    Version 1 vom 20.02.2021 10:10 Uhr