Ingenieurtechnische Begleitung der Altlastensanierung des ehemaligen Potsdamer Chemiehandel in 03050 Cottbus

Angebotsfrist: abgelaufen(18.10.2016 00:00 Uhr)

Von 1954 bis 1997 war auf dem Gelände ein Chemiehandel tätig. Chemikalien wurden angeliefert, konditioniert, gelagert und umgeschlagen. Aufgrund Handhabungsverluste kam es auf dem Grundstück zu einer großflächigen schädlichen Verunreinigung des Bodens, der Bodenluft und des Grundwassers insbesondere mit LCKW. Gegenstand des Vergabeverfahrens...

Vergabeart

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Auftrag­geber

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

971196
Angebotsfrist: abgelaufen(18.10.2016 00:00 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 03050 Cottbus
    Parzellenstraße 15 , Brandenburg

Zeitraum der Leistungserbringung

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Status meiner Bearbeitung

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Meine Notiz

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten auf:

  • Name des Auftraggebers
  • Zeitraum der Leistungserbringung
  • Vergabeunterlagen (ggf. Verlinkung)
  • Bekanntmachungstexte
  • Teilnahme am Verfahren (ggf. Verlinkung)
  • Persönliche Notizen und Bearbeitungsstatus