Lieferung eines Kommandowagens (KdoW) nach DIN EN 1846 und DIN 14507-2

Angebotsfrist: abgelaufen(13.10.2022 10:00 Uhr)

Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Kommandowagens (KdoW) nach DIN EN 1846 und DIN 14507-2

Kurze Beschreibung:
1 Kommandowagen (KdoW) nach DIN EN 1846, DIN 14507-5 und DIN 14502-3 (Fahrgestell + Aufbau) als Full Hybrid

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A (National)

Auftrag­geber

Landratsamt Landkreis Leipzig

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

LKL-2022-0171

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2642587
Angebotsfrist: abgelaufen(13.10.2022 10:00 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 04668 Grimma
    Heinrich-Zille-Straße 5 , Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

Lieferung schnellst-möglich nach Auftragerteilung in Abstimmung mit dem/der Ansprechpartner/-in; spätestens zum 31.12.2023. Der feuerwehrtechnische Aus- bzw. Aufbau erfolgt innerhalb von 6 Monaten.Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
LKL-2022-0171
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landratsamt Landkreis Leipzig
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3433241-1151
Telefaxnummer:
+49 3437984-7047
E-Mail-Adresse:
einkauf-vergabe@lk-l.de; Internet-Adresse: www.landkreisleipzig.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Siehe oben
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung eines Kommandowagens (KdoW) nach DIN EN 1846, DIN 14507-5 und DIN 14502-3 als Full Hybrid
Menge und Umfang:
1 Kommandowagen (KdoW) nach DIN EN 1846, DIN 14507-5 und DIN 14502-3 (Fahrgestell + Aufbau) als Full Hybrid
Ort der Leistung:
Amt für Brandschutz, Katastrophenschutz und Rettungsdienst
SG Brand- und Katastrophenschutz
Heinrich-Zille-Straße 5
04668 Grimma
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: Ende:
Lieferung schnellst-möglich nach Auftragerteilung in Abstimmung mit dem/der Ansprechpartner/-in; spätestens zum 31.12.2023. Der feuerwehrtechnische Aus- bzw. Aufbau erfolgt innerhalb von 6 Monaten.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
13.10.2022 10:00
Ablauf der Bindefrist:
18.11.2022
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
entfällt
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gemäß Leistungsbeschreibung und VOL/B
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Eigenerklärung zur Eignung oder Eintragung in das Amtliche Verzeichnis (Präqualifikation) Mindestanforderungen:  mind. 3 Referenzen gleichwertiger Art mit der Benennung des Auftraggebers Mindestanforderungen: technisch vergleichbares Fahrzeug (DIN EN 1846 und DIN 14507-5)  Angabe des Unternehmensumsatzes der letzten 3 Jahre Mindestanforderungen: 70.000 €/Jahr (Fahrgestell) // 30.000 €/Jahr (Aufbau)  Angabe zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes  Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliche geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.  Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.  Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, welche die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt.  Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.  Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. - Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestlohnes (Formblatt Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestlohnes) - Erklärung Bietergemeinschaft (Formblatt Erklärung Bietergemeinschaft - sofern erforderlich) - Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen (Formblatt Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen - sofern erforderlich) - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt Verzeichnis zur Eignungsleihe - sofern erforderlich) - geeignete technische Zeichnungen/Unterlagen zum Beleg des DIN-gerechten Auf-/Ausbaus - aktuelle Prospekte und Beispielbilder - vollständig ausgefüllte Leistungsbeschreibung
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
Bescheinigungen/Nachweise zuständiger Stellen der gemachten Eigenerklärungen, insbesondere:
Gewerbeanmeldung, Berufs-, Handels-, Vereinsregisterauszug
Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung
Preisermittlungsunterlagen (z.B. Urkalkulation, Auszüge aus der Urkalkulation) zur Aufklärung von einem oder mehreren Einheitspreisen
Zur Höhe des Umsatzes Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
(Formblatt Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - sofern erforderlich)
Fehlende oder auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist nach- bzw. angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt,
führt dies zum Ausschluss vom Vergabeverfahren.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende(n) Leistung(en) durch den Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis gemäß § 6 VOL/A bzw. § 35 Abs. 6 UVgO (AVPQ) und ergänzend durch Vorlage auftragsspezifischer Eignungsnachweise (z.B. Referenzen), die im amtlichen Verzeichnis nicht die geforderten Mindestanforderungen erfüllen bzw. nicht hinterlegt sind.
Alle eingereichten Unterlagen müssen in deutscher Sprache verfasst sein.
m) Die Vergabeunterlagen sind mit kostenfreiem Zugang abrufbar unter: https://www.evergabe.de
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (80 %), 2 Garantie (10 %), 2.1 Neufahrzeuggarantie (50 %), 2.2 Garantie gegen Durchrostung (Perforation von innen nach außen) (50 %), 3 Service/Werkstatt (10 %), 3.1 Entfernung der Vertragswerkstatt - Fahrgestell/Basisfahrzeug (50 %), 3.2 Entfernung der Vertragswerkstatt - Aufbau/Ausbau (50 %)

Nachlieferung

  • Teilnehmernachricht.txt

    Version 1 vom 11.10.2022 08:45 Uhr

  • Kennzettel.pdf

    Version 1 vom 11.10.2022 08:45 Uhr

Vergabeunterlagen

  • Erkl__rung_der_Bietergemeinschaft.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Eigenerklaerung_zur_Eignung_VOL.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Eigenerklaerung_zur_Zahlung_eines_Mindestlohnes.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Leistungsbeschreibung_ausf__llbar.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Verpflichtungserkl__rung_anderer_Unternehmen.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Verzeichnis_der_Unterauftragnehmerleistungen.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Verzeichnis_zur_Eignungsleihe.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • VOL-B_Ausgabe_05.08.2003.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Bewerbungsbedingungen_des_Landkreises_Leipzig.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Zusaetzliche_Vertragsbedingungen_des_Landkreises_Leipzig.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Angebotsschreiben.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Aufforderung_Angebotsabgabe_National.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr

  • Leistungsverzeichnis.pdf

    Version 1 vom 26.09.2022 10:00 Uhr