Lieferung von Büro- und Verbrauchsmaterialien in 04103 Leipzig

Fristen siehe Bekanntmachung

Lieferung von Büro- und Verbrauchsmaterialien

Vergabeart

EU-Auftragsbekanntmachung (EU-weit)

Auftrag­geber

Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

18-012-003

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

1994078
Fristen siehe Bekanntmachung

Ausführungsort (1)

  • 04103 Leipzig
    Johannisgasse 7/9 , Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2022; weitere Hinweise finden Sie im Bekanntmachungstext.Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH, Bereich Beschaffung, Postanschrift: Johannisgasse 7/9, Postleitzahl / Ort: 04103 Leipzig, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED5, Telefon: +49 3419691320, E-Mail: hendrik.daute@L.de, Fax: +49 34196991320, Internet-Adresse(n): Hauptadresse: (URL) www.L.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung: Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) www.evergabe.de/unterlagen. Weitere Auskünfte erteilt/erteilen: folgende Kontaktstelle:, Offizielle Bezeichnung: Kommunale Wasserwerke Leipzig, Bereich Beschaffung, Postanschrift: Berliner Straße 25, Postleitzahl / Ort: 04105 Leipzig, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED5, Kontaktstelle(n): Hendrik Daute, Telefon: +49 3419691320, Fax: +49 34196991320, E-Mail: hendrik.daute@L.de, Hauptadresse: (URL) www.L.de. Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via: (URL) www.evergabe.de, an die oben genannten Kontaktstellen
I.6) Haupttätigkeit(en): Wasser
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung:
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Büro- und Verbrauchsmaterialien, Referenznummer der Bekanntmachung: 18-012-003
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 30192700-8
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: 820.000,00 EUR
II.1.6) Angaben zu den Losen: Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja, Angebote sind möglich für: alle Lose, Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Kommunale Wasserwerke GmbH, Los-Nr: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 30192700-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED51, Hauptort der Ausführung: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH, Bereich Beschaffung, Johannisgasse 7/9, 04103 Leipzig
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Diverse Büromaterialien, Reinigungsmittel, Visitenkarten für die Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2022, Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja, Option auf einmalige Verlängerung bis 31.12.2023
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Stadtwerke Leipzig GmbH, Los-Nr: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 30197600-2
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED51, Hauptort der Ausführung: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH, Bereich Beschaffung, Johannisgasse 7/9, 04103 Leipzig
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Diverses Büro- und Verbrauchmaterial, Visitenkarten, Reinigungsmittel und Bewirtungsprodukte (Getränke) für die Stadtwerke Leipzig GmbH
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2022, Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja, Option auf einmalige Verlängerung bis 31.12.2023
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH, Los-Nr: 3
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 30199000-0
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED51, Hauptort der Ausführung: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH, Bereich Beschaffung, Johannisgasse 7/9, 04103 Leipzig
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von diversen Büro- und Verbrauchsmaterialien, Papier, Reinigungsmaterial, Visitenkarten für die Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2022, Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen:
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Die Teilnahmebedingungen und die entsprechenden Formblätter sind u.a. abzurufen unter: https://www.l.de/gruppe/einkauf-logistik/ausschreibungen
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4) Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien:
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen:
III.1.6) Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen
III.1.8) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftend
III.2) Bedingungen für den Auftrag:
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal: Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung:
IV.1.1) Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung, Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern, Höchstzahl: 3
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion:
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
IV.2) Verwaltungsangaben:
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren:
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag und Ortszeit: 20.08.2018 11:05 Uhr
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: Tag: 31.08.2018
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DE
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.12.2018
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen:
VI.3) Zusätzliche Angaben: Teilnahmeanträge / Angebote sind ausschließlich zugelassen: - elektronisch mit fortgeschriebener elektronischer Signatur, - elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur, - schriftlich
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren:
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, bei der Landesdirektion Sachsen, Postanschrift: Braustraße 2, Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig, Land: Deutschland
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Offizielle Bezeichnung:, Postanschrift:, Postleitzahl / Ort:
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: Offizielle Bezeichnung:, Postanschrift:, Postleitzahl / Ort:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 20.07.2018

  • Formblaetter_Teilnahmeantrag.pdf

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr

  • LSW_Kernsortiment.pdf

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr

  • LVB_Kernsortiment.pdf

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr

  • Teilnahmebedingungen.pdf

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr

  • Hinweisblatt_zur_Abgabe_von_schriftlichen_Angeboten.pdf

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr

  • Hinweisblatt_zur_elektronischen_Abgabe_von_Teilnahmeantraegen_und_Angeboten.pdf

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr

  • Hinweis_Teilnahmewettbewerb.pdf

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr

  • FBL_Erklaerung_der_Bieter_Arbeitsgemeinschaft.pdf

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr

  • LWW_Kernsortiment.pdf

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr

  • VOL_Kennzettel.pdf

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr

  • Vorlage_eEEE.xml

    Version 1 vom 30.07.2018 08:18 Uhr