Lieferung von Nahrungsmitteln in 88427 Bad Schussenried

Angebotsfrist: abgelaufen(23.01.2019 14:00 Uhr)

Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.

Vergabeart

EU-Auftragsbekanntmachung (EU-weit)

Auftrag­geber

ZfP Südwürttemberg

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

005_ZFP_03-2018-0001

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2031253
Angebotsfrist: abgelaufen(23.01.2019 14:00 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 88427 Bad Schussenried

Zeitraum der Leistungserbringung

Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Vergabenummer: 005_ZFP_03-2018-0001
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: ZfP Südwürttemberg, Postanschrift: Pfarrer-Leube-Str. 29, Postleitzahl / Ort: 88427 Bad Schussenried, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE14, Kontaktstelle(n): Einkauf, Telefon: +49 7583/33-1672, E-Mail: Monika.Mueller@ZfP-Zentrum.de, Fax: +49 7583/33-1255, Internet-Adresse(n): Hauptadresse: (URL) www.zfp-web.de, Adresse des Beschafferprofils: (URL) www.zfp-web.de/unternehmen/zentrale-dienste/oeffentliche-ausschreibungen/
I.2) Gemeinsame Beschaffung: Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) www.evergabe.de/unterlagen. Weitere Auskünfte erteilt/erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via: (URL) www.evergabe.de, an die oben genannten Kontaktstellen.
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5) Haupttätigkeit(en): Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung:
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Belieferung von Nahrungsmitteln; Referenznummer der Bekanntmachung: 005_ZFP_03-2018-0001
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert:
II.1.6) Angaben zu den Losen: Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja, Angebote sind möglich für: nur ein Los.
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Allgemein, Los-Nr: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 25.500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Trockenware, Los-Nr: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 30.600,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019 Ende: 31.03.2020, Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: SÜSSWAREN, Los-Nr: 3
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 15.500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: KONFITÜRE, Los-Nr: 4
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis,
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 5.500,00 EUR,
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: PUDDING, Los-Nr: 5
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 10.500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: OBST DOSEN, Los-Nr: 6
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 46.500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019 Ende: 31.03.2020, Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: OBST TIEFKÜHL, Los-Nr: 7
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 11.600,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: GEMÜSE DOSEN ALLGEMEIN, Los-Nr: 8
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 62.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019 Ende: 31.03.2020, Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: GEMÜSE TIEFKÜHL ALLGEMEIN, Los-Nr: 9
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 67.500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: GEMÜSE TIEFKÜHL FABRIKAT BONUELLE, Los-Nr: 10
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 35.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020, Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: FETTE, Los-Nr: 11
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 27.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: HEISSGETRÄNKE UND SONSTIGE, Los-Nr: 12
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 4.900,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: KARTOFFELPRODUKTE TIEFKÜHL, Los-Nr: 13
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 36.800,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: EINLAGEN KLÖCHEN TIEFKÜHL, Los-Nr: 14
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 12.200,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: KUCHEN TORTEN TIEFKÜHL, Los-Nr: 15
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 800,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019 Ende: 31.03.2020, Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: TIEFKÜHLWARE FABRIKAT BÜRGER, Los-Nr: 16
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 40.500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019 Ende: 31.03.2020, Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: GEWÜRZE, Los-Nr: 17
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 15.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019 Ende: 31.03.2020, Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: KAFFEE, Los-Nr: 18
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 49.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: TEIGWAREN, Los-Nr: 19
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 35.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: SOJAPRODUKTE GLUTENFREI, Los-Nr: 20
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 2.400,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: MILCH, Los-Nr: 21
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 110.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: SAHNE SAUERRAHM KONDENSMILCH, Los-Nr: 22
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 47.500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: BUTTER MARGARINE PORTIONIERT, Los-Nr: 23
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 80.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: JOGHURT FRUCHT, Los-Nr: 24
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis,
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 47.500,00 EUR,
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: NATURJOGHURT QUARK, Los-Nr: 25
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis,
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 40.600,00 EUR,
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019 Ende: 31.03.2020, Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: KÄSE, Los-Nr: 26
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis,
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 141.000,00 EUR,
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019 Ende: 31.03.2020, Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: VOLLEI EIER IN LAKE, Los-Nr: 27
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 16.500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: AUSWAHL ARTIKEL I, Los-Nr: 28
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 77.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: AUSWAHL ARTIKEL II, Los-Nr: 29
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 55.000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: GEBÄCK KÖRNER NÜSSE, Los-Nr: 30
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 15000000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DE14; Hauptort der Ausführung:
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sukzessiv-Liefervertrag über die aufgeführten Bedarfsmengen an Nahrungsmitteln (Jahresbedarf), der durch Einzelbestellungen/Einzellieferungen (2x wöchentlich) erfüllt wird. Die aufgeführten Jahresbedarfsmengen sind Richtwerte. Die Abnahme erfolgt nach dem tatsächlichen Bedarf im Ausschreibungszeitraum.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis
II.2.6) Geschätzter Wert: Wert ohne MwSt.: 26.600,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.03.2020, Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen:
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:, Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:, Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen:
III.2) Bedingungen für den Auftrag:
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung:
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem:
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion:
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben:
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren:
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag und Ortszeit: 23.01.2019, 14:00 Uhr
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DE
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.04.2019.
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 24.01.2019, Ortszeit: 08:30, Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Dezember 2019
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: Aufträge werden elektronisch erteilt, Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Die Zahlung erfolgt elektronisch.
VI.3) Zusätzliche Angaben:
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren:
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Postanschrift: Kapellenstr. 17, Postleitzahl / Ort: 76247 Karlsruhe, Land: Deutschland, Telefon: +49 7219264049, Fax.: +49 7219263985, E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de, Internet-Adresse: (URL) www.rp-karlsruhe.de
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Postanschrift: Scharnhornstraße 34-37, Postleitzahl / Ort: 11015 Berlin, Land: Deutschland, Telefon: +49 30/2014-0, Fax: +49 30/2014-5208, E-Mail: info@bmwi.bund.de, Internet-Adresse: (URL) www.bmwi.de
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: Offizielle Bezeichnung: ZfP Südwürttemberg, Postanschrift: Pfarrer-Leube-Str. 29, Postleitzahl / Ort: 88427 Bad Schussenried, Land: Deutschland, Telefon: +49 7583/33-1672, Fax.: +49 7583/33-1255, E-Mail: Monika.Mueller@ZfP-Zentrum.de, Internet-Adresse: (URL) www.zfp-web.de
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 12.12.2018

  • 631_EU_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots_EU.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • 632_EU_Bewerbungsbedingungen_EU.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • 633_Angebot.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • 634_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • 635_ZVB.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._8_GEMUeSE_DOSEN_ALLGEMEIN.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._25_NATURJOGHURT__QUARK.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._19_TEIGWAREN.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._21_MILCH.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._13_KARTOFFELPRODUKTE_TIEFKUeHL.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._16_TIEFKUeHLWARE_FABRIKAT_BUeRGER.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._4_KONFITUeRE.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • Blatt_Gesamtpreis.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • Zusaetzlliche_Vertragsbedingungen.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • Hinweise_zur_Lebensmittelausschreibung.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._5_PUDDING.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._17_GEWUeRZE.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._27_VOLLEI__EIER_IN_LAKE.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._24_JOGHURT_FRUCHT.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._26_KAeSE.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._9_GEMUeSE_TIEFKUeHL_ALLGEMEIN.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._2_Trockenware.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._6_OBST_DOSEN.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._30_GEBAeCK_KOeRNER_NUeSSE.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._15_KUCHEN_TORTEN_TIEFKUeHL.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._7_OBST_TIEFKUeHL.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._20_SOJA_PRODUKTE__glutenfrei.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._12_HEISSGETRAeNKE_UND_SONSTIGE.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._22_SAHNE_SAUERRAHM_KONDENSMILCH.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._1_Allgemein.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._29_ARTIKEL_AUSWAHL_II.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._18_KAFFEE.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._23_BUTTER_MARGARINE_portioniert.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._28_ARTIKEL_AUSWAHL_I.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._14_EINLAGEN_KLOessCHEN_TIEFKUeHL.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._10_GEMUeSE_TIEFKUeHL_FABRIKAT_BONDUELLE.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._3_SUeSSWAREN.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • LOS_Nr._11_FETTE.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr

  • Leistungsverzeichnis.pdf

    Version 1 vom 14.12.2018 08:22 Uhr