Mobile Blitztechnik und Geschwindigkeitsmessfahrzeuge in 04552 Borna

Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Lieferung von mobiler Blitztechnik und Geschwindigkeitsmessfahrzeuge in 2 Losen

Vergabeart

Vergebener Auftrag nach EU-Vergabeverfahren (EU-weit)

Auftrag­geber

Landkreis Leipzig

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

LKL-2018-0203

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2014749
Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausführungsort (1)

  • 04552 Borna

Zeitraum der Leistungserbringung

Status meiner Bearbeitung

Vergabenummer: LKL-2018-0203
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Landkreis Leipzig, Postanschrift: Stauffenbergstraße 4, Postleitzahl / Ort: 04552 Borna, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Kontaktstelle(n): Haupt- und Personalamt, Vergabestelle, Telefon: +49 3433241-1151, E-Mail: vergabe@lk-l.de, Fax: +49 3437984-991151, Internet-Adresse(n): Hauptadresse: (URL) www.landkreisleipzig.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung: Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en): Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung:
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Mobile Blitztechnik und Geschwindigkeitsmessfahrzeuge, Referenznummer der Bekanntmachung: LKL-2018-0203
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 38300000-8
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung von mobiler Blitztechnik und Geschwindigkeitsmessfahrzeuge in 2 Losen
II.1.6) Angaben zu den Losen: Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.):
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Mobile Blitztechnik, Los-Nr: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 38300000-8
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von 2 mobilen Geschwindigkeitsmessanlagen inklusive Heckeinbau zur Heck-, Seiten- und Stativmessung
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Der Pflegevertrag beginnt am Tag nach der Lieferung und der Betriebsbereitschaft (nach Abschluss der Schulungen) und besitzt eine Laufzeit von 24 Monaten mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Geschwindigkeitsmessfahrzeuge, Los-Nr: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 34110000-1
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Beschaffung von zwei Fahrzeuge, in denen jeweils eine mobile Geschwindigkeitsüberwachungsanlage zur Heck- und Seitenmessung sowie zur Messung außerhalb der Fahrzeuge auf einem Stativ eingebaut werden (siehe Los 1), zum Kauf zur Verfügung gestellt.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Qualitätskriterium, Name: Ökologische Anforderungen, Gewichtung: 40,00, Preis, Gewichtung: 60,00
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung:
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem:
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion:
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
IV.2) Verwaltungsangaben:
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 166-378520
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems:
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation:
Abschnitt V: Auftragsvergabe - Auftrags-Nr. 1.1 - Los-Nr. 1 - Bezeichnung des Auftrags: Mobile Blitztechnik
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja:
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 12.10.2018
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 1, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Jenoptik Robot GmbH, Postanschrift: Opladener Straße 202, Postleitzahl / Ort: 40789 Monheim am Rhein, Land: Deutschland, NUTS-Code: DEA1C, Telefon: +49 21733940173, Fax.: +49 21733940131, E-Mail: verkehrssicherheit.ausschreibung@jenoptik.com, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen: Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja:
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 12.10.2018
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 1, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Jenoptik Robot GmbH, Postanschrift: Opladener Straße 202, Postleitzahl / Ort: 40789 Monheim am Rhein, Land: Deutschland, NUTS-Code: DEA1C, Telefon: +49 21733940173, Fax.: +49 21733940131, E-Mail: verkehrssicherheit.ausschreibung@jenoptik.com, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben:
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren:
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Postanschrift: Braustraße 2, Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig, Land: Deutschland
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Offizielle Bezeichnung:, Postanschrift:, Postleitzahl / Ort:
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit, 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: Offizielle Bezeichnung:, Postanschrift:, Postleitzahl / Ort:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 18.10.2018