Öko-Erdgaslieferung für den Zeitraum 01.2022 bis 12.2024 (mind. 10% Biogasanteil) in 86343 Königsbrunn

Angebotsfrist: abgelaufen(30.11.2021 12:00 Uhr)

Ausgeschriebene Leistung

Diverse Lieferorte in Königsbrunn (Bayern), gem. Übersichtsliste (Lieferstellenverzeichnis) zur Ausschreibung

Vergabeart

Offenes Verfahren nach VgV (EU-weit)

Auftrag­geber

Stadtverwaltung Königsbrunn

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

10-2021

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2480059
Angebotsfrist: abgelaufen(30.11.2021 12:00 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 86343 Königsbrunn
    Marktplatz 7 , Bayern

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 01.01.2022 bis 31.12.2024Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Königsbrunn; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Marktplatz 7; Ort: Königsbrunn; NUTS-Code: DE276; Postleitzahl: 86343; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Robert G. Linse; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: robert.linse@koenigsbrunn.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.koenigsbrunn.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2480059/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: EnPQM GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Emil-Figge-Str. 43; Ort: Dortmund; NUTS-Code: DEA52; Postleitzahl: 44227; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Herr Jan Hauser; Telefon: +49 23113012550; E-Mail: hauser@enpqm.de; Fax: +49 2313951271; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.enpqm.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via (URL): https://www.evergabe.de;
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5) Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Öko-Erdgaslieferung für den Zeitraum 01.2022 bis 12.2024 (mind. 10% Biogasanteil); Referenznummer der Bekanntmachung: 10-2021
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 09123000; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Abschluss eines Öko-Gaslieferungsvertrages (mind. 10% Biogasanteil) für diverse Standorte der Stadtverwaltung Königsbrunn für den Zeitraum 10.2022 bis 12.2024.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: entfällt
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: entfällt
II.2.2) weitere CPV-Codes: nicht angegeben
II.2.3) NUTS-Codes: DE276; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Königsbrunn; Straße, Hausnummer: Marktplatz 7; Postleitzahl: 86343; Ort: Königsbrunn; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Diverse Lieferorte in Königsbrunn (Bayern), gem. Übersichtsliste (Lieferstellenverzeichnis) zur Ausschreibung
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2022 / Ende: 31.12.2024; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: entfällt
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: siehe Ausschreibungsunterlagen
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: siehe Ausschreibungsunterlagen; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: siehe Ausschreibungsunterlagen; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Ausschreibungsunterlagen
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: ja; Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion: siehe Ausschreibungsunterlagen.
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 30.11.2021; Ortszeit: 12:00
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: nicht angegeben
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17.12.2021
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 30.11.2021; Ortszeit: 13:00, Ort: ; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: Aufträge werden elektronisch erteilt. Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern; Postanschrift: nicht angegeben; Ort: München; Postleitzahl: 80534; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de; Telefon: +49 8921762411; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: +49 8921762847
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern; Postanschrift: nicht angegeben; Ort: München; Postleitzahl: 80534; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de; Telefon: +49 8921762411; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: +49 8921762847
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern; Postanschrift: nicht angegeben; Ort: München; Postleitzahl: 80534; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de; Telefon: +49 8921762411; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: +49 8921762847
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27.10.2021

  • Dokument_05_Gasvertrag.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • Dokument_02_Angebotsvordruck.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • Dokument_04_Lieferstellenverzeichnis.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • Dokument_01_Bewerbungs--und-Vergabebedingungen.doc.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • Dokument_03_Leistungsbeschreibung.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • Dokument_00_Aufforderung-zur-Abgabe-eines-Angebotes.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • Stadt_Koenigsbrunn_Standortliste_Stand_20210804.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • MaLo-10136864064-01.01.2020-31.12.2020.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • MaLo-10136860830-01.01.2019-31.12.2019_Fuggerstr_14_Zaehlerausbau_Mrz19.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • MaLo-10136972502-01.01.2020-31.12.2020.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • MaLo-10136864064-01.01.2019-31.12.2019.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • MaLo-10137526796-01.01.2020-31.12.2020.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • MaLo-10136972502-01.01.2019-31.12.2019.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • MaLo-10136864056-01.01.2019-31.12.2019.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • MaLo-10136864056-01.01.2020-31.12.2020.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • MaLo-10137526796-01.01.2019-31.12.2019.pdf

    Version 1 vom 28.10.2021 16:55 Uhr

  • MaLo-10136972502-01.01.2020-31.12.2020.xlsx

    Version 1 vom 01.11.2021 13:52 Uhr

  • MaLo-10136864064-01.01.2020-31.12.2020.xlsx

    Version 1 vom 01.11.2021 13:52 Uhr

  • MaLo-10136864056-01.01.2020-31.12.2020.xlsx

    Version 1 vom 01.11.2021 13:52 Uhr

  • MaLo-10137526796-01.01.2020-31.12.2020.xlsx

    Version 1 vom 01.11.2021 13:52 Uhr