Rahmenvertrag zur Lieferung von Tonern in 04552 Borna

Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausgeschriebene Leistung

Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Tonern für die Laufzeit von einem Jahr einschließlich der Option der dreimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr.

Vergabeart

Vergebener Auftrag nach EU-Vergabeverfahren (EU-weit)

Auftrag­geber

Landkreis Leipzig

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

LKL-2018-0150

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2005434
Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausführungsort (1)

  • 04552 Borna
    Stauffenbergstraße 4 , Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

Status meiner Bearbeitung

Vergabenummer: LKL-2018-0150
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Landkreis Leipzig, Postanschrift: Stauffenbergstraße 4, Postleitzahl / Ort: 04552 Borna, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Kontaktstelle(n): Haupt- und Personalamt, Vergabestelle, Telefon: +49 3433241-1151, E-Mail: vergabe@lk-l.de, Fax: +49 3437984-991151, Internet-Adresse(n): Hauptadresse: (URL) www.landkreisleipzig.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung: Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en): Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung:
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvertrag zur Lieferung von Tonern, Referenznummer der Bekanntmachung: LKL-2018-0150
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 30125100-2
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Rahmenvertrag zur Lieferung von Tonern
II.1.6) Angaben zu den Losen: Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.):
II.2) Beschreibung:
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil:
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Landratsamt Landkreis Leipzig, Stauffenbergstraße 4, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Tonern für die Laufzeit von einem Jahr einschließlich der Option der dreimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der dreimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr. Der Vertrag verlängert sich um je ein weiteres Jahr automatisch, wenn durch den Auftraggeber nicht einen Monat vor Ablauf des Vertrages schriftlich gekündigt wird. Eine weitere Verlängerung nach auslaufen der Optionen wird ausgeschlossen.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung:
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion:
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
IV.2) Verwaltungsangaben:
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 110-249983
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems:
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation:
Abschnitt V: Auftragsvergabe - Auftrags-Nr. 1 - Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvertrag zur Lieferung von Tonern
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja:
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 10.09.2018
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Horn GmbH, Postanschrift: Am Hasenbiel 35, Postleitzahl / Ort: 76297 Stutensee, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE123, Telefon: +49 724473300, Fax.: +49 72447330190, E-Mail: vergabemanagement@horn-gmbh.com, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben:
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren:
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Postanschrift: Braustraße 2, Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig, Land: Deutschland
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Offizielle Bezeichnung:, Postanschrift:, Postleitzahl / Ort:
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig nach § 160 Abs. 3 GWB, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen vergangen sind.
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: Offizielle Bezeichnung:, Postanschrift:, Postleitzahl/Ort:,
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 10.09.2018