a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien; Straße, Hausnummer: Ferdinand-Lassalle-Straße 21; Postleitzahl: 04109; Ort: Leipzig; Land: Deutschland; E-Mail: vergabebuero@abstsachsen.de; Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: Offizielle Bezeichnung: Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.; Straße, Hausnummer: Mügelner Straße 40 Haus G; Postleitzahl: 01237; Ort: Dresden; Land: Deutschland; E-Mail: vergabebuero@abstsachsen.de
b) Vergabeart: Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Die elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen
d) Art und Umfang der Leistung: Realisierung des Fachmagazins "themen + frequenzen" ; Orte der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien; Postleitzahl: 04109; Ort: Leipzig; Land: Deutschland
e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe
f) Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2019; Ende: 31.12.2021
h) Die Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
i) Teilnahmefrist: 17.10.2018, 14:00 Uhr
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen
l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: A) Rechtsverbindlich* unterzeichnete Erklärungen nach § 123, 124 GWB, dass keine Ausschlussgründe vorliegen (Anlage A) oder Erklärung gleichen Inhalts. *) Die rechtsverbindliche Unterschrift ist von der Person zu leisten, die für den Rechtsverkehr des Unternehmens befugt ist. Im Allgemeinen ist die Vertretungsberechtigung im Handels , Vereins- oder dem Genossenschaftsregister festgelegt und bezieht sich meistens auf die Geschäftsführung oder auf die mit Prokura ausgestatteten Personen gemeinsam mit der Geschäftsführung. Ist eine Eintragung im Handels-, Vereins- oder dem Genossenschaftsregister nicht erforderlich, ist die Gewerbeanmeldung/-ummeldung als Kopie dem Teilnahmeantrag/Angebot beizufügen. Die Vertretungsberechtigung ist durch Vollmacht (in Kopie) mit Abgabe des Teilnahmeantrages/Angebotes nachzuweisen. Bei berechtigtem Zweifel ist das Original auf Verlangen vorzuweisen. B) Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr alt). Sofern das Unternehmen nicht im Handelsregister eingetragen ist und keine handelsrechtliche Eintragungspflicht besteht, ist die Kopie der Gewerbean- bzw. -ummeldung einzureichen. Sofern auch die Gewerbeanmeldung entbehrlich ist, ist dies zu erklären. Die Abgabe des Teilnahmeantrages ist dann unter Angabe der Umsatzsteuernummer möglich. C) Alternativ zu vorstehenden Forderungen A und B Abgabe der gültigen Eintragungsbescheinigung in das PQ-VOL/AVPQ. D) Umsätze über vergleichbare Leistungen (Schwerpunkt: Corporate Publishing) der letzten drei Jahre. Darüber hinaus sind zu ergänzen: Leistungszeit und eine Auflistung öffentlicher und privater Auftraggeber. E) Nachweis einschlägiger Qualifikationen wie Diplome und Abschlüsse anerkannter Universitäten/Hochschulen/Fachhochschulen für das für die Auftragsausführung einzusetzende Personal bzw. Projektteam. Von Bedeutung sind einschlägige journalistische, kommunikations- bzw. medienwissenschaftliche Qualifikationen in Kopie. F) Mindestens drei Referenzen zu den wesentlichen in den letzten 5 Jahren erbrachten Leistungen die Gegenstand dieser Ausschreibung sind mit Angabe des Umfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner) die folgende Anforderungen erfüllen: Einsatz verschiedener journalistischer Darstellungsformen: Interviews, Fachartikel (bevorzugt zu Medienthemen), Porträts, Reportagen, Nachrichten, Fotodokumentationen, grafisches Know-how (als Eigen-Agenturleistung erbracht). G) Benennung einer Leitreferenz, die in F. genannte journalistische Darstellungsformen beinhaltet - verbunden mit der Darstellung/Dokumentation wie die Leitreferenz - ein Corporate Publishing-Produkt - auch hinsichtlich der Themenfindung ausgerichtet auf die Zielgruppen, der konkreten Seitenplanung, der Abstimmung mit den Autoren und dem Auftraggeber bis hin zur Fertigstellung des Endproduktes umgesetzt bzw. realisiert wurde. Ergänzend sind von Interesse Erfahrungen im Bereich der Produktion von ePaper-Produkten mit multimedialen Mehrfachfunktionen. H) Angaben zum Einsatz der Hard- und Software zur Realisierung von Leistungen die Gegenstand der Ausschreibung sind.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen: entfällt. Der Download der Vergabeunterlagen ist für die Bieter kostenfrei.
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen
Nachlieferung
1.-Hinweis-SML-Agenturleistungen-VB-17-18.pdf
Version 1 vom 02.10.2018 13:01 Uhr
Teilnahmewettbewerbsunterlagen
Vergabeunterlagen-Teilnahmewettbewerb-SLM-Agenturleistungen-VB-17-18.zip
Version 1 vom 26.09.2018 08:09 Uhr