Sanierung Jahnstraße 24 - Los 09 Fliesenarbeiten

Angebotsfrist: abgelaufen(31.01.2023 10:30 Uhr)

Ausgeschriebene Leistung

Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung Jahnstraße 24 - Los 09 Fliesenarbeiten

Kurze Beschreibung:
- 100 m² Wandbekleidung mit Fliesen in den Sanitärbereichen herstellen - 135 m² Bodenbelag mit Feinsteinzeug in den Sanitärbereichen verlegen - 3 Stück vorhandene Eingangsmatten inkl. Rahmen entsorgen - 3 Stück Eingangsmatten inkl. Rahmen liefern und einbauen

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A (National)

Auftrag­geber

Landratsamt Landkreis Leipzig

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

LKL-2023-0009

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2691415
Angebotsfrist: abgelaufen(31.01.2023 10:30 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 04552 Borna
    Jahnstraße 24A , Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 10.03.2023 bis 02.06.2023 Einzelfristen und genauer Terminplan erfolgen in Abstimmung mit der örtlichen Bauleitung und werden dann VertragsbestandteilTermin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Landratsamt Landkreis Leipzig
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna; Telefon: +49 3433241-1152
Fax:
+49 3437984-7047; E-Mail: einkauf-vergabe@lk-l.de
Internet:
www.landkreisleipzig.de
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
LKL-2023-0009
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
Verwaltungsgebäude
Jahnstr.24a
04552 Borna
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Art der Leistung:
Los 09 Fliesenarbeiten
Umfang der Leistung:
100 m² Wandbekleidung mit Fliesen in den Sanitärbereichen herstellen
135 m² Bodenbelag mit Feinsteinzeug in den Sanitärbereichen verlegen
3 Stück vorhandene Eingangsmatten inkl. Rahmen entsorgen
3 Stück Eingangsmatten inkl. Rahmen liefern und einbauen
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:
entfällt
Zweck des Auftrags:
entfällt
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
Vergabe nach Losen
Nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
10.03.2023
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
02.06.2023
weitere Fristen:
Einzelfristen und genauer Terminplan erfolgen in Abstimmung mit der örtlichen Bauleitung und werden dann Vertragsbestandteil
j) Nebenangebote
nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
nicht zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
Die Vergabeunterlagen sind mit kostenfreiem Zugang abrufbar unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-185bef7472f-3f91bbc07014baac
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist
am:
31.01.2023
um:
10:30 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
24.02.2023
p) Adresse für elektronische Angebote (URL): www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis
s) Eröffnungstermin
am:
31.01.2023
um:
10:30 Uhr Landratsamt Landkreis Leipzig, Stauffenbergstraße 4, Haus 2, Zi. 2.1.10, 04552 Borna
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Gemäß § 14 (EU) Abs. 1 VOB/A nur Vertreter/-innen des Auftraggebers!
t) geforderte Sicherheiten
entfällt
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
gemäß VOB/B
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter
w) Beurteilung der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Eigenerklärung zur Eignung oder Nachweis der
Präqualifikation
(Mindestanforderungen:
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren
Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind
Angaben zu Arbeitskräften
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Angabe über schwere Verfehlung gemäß § 6a Abs. 2 Nr. 7
VOB/A
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
zur gesetzlichen Sozialversicherung
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft)
Nachunternehmerleistungen, sofern notwendig
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaften, sofern notwendig
Formblatt 221/222
Unterlagen, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind
Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben
Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert
nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte)
bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes
angegeben wurde)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt
eine solche Bescheinigung ausstellt
Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Leipzig, Braustraße 2, 04107 Leipzig, Deutschland
Sonstige Angaben
Unterhalb 75.000 Euro ohne Umsatzsteuer Nachprüfungsstelle: Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Leipzig, Braustraße 2, 04107 Leipzig, Deutschland

  • 920016-Los09-Fliesenarbeiten-Baubeschreibung.pdf

    Version 1 vom 18.01.2023 10:25 Uhr

  • Pl__ne.zip

    Version 1 vom 18.01.2023 10:25 Uhr

  • VHB_124_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf

    Version 1 vom 18.01.2023 10:25 Uhr

  • VHB_211_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots.pdf

    Version 1 vom 18.01.2023 10:25 Uhr

  • VHB_212_Teilnahmebedingungen.pdf

    Version 1 vom 18.01.2023 10:25 Uhr

  • VHB_213_Angebot.pdf

    Version 1 vom 18.01.2023 10:25 Uhr

  • VHB_214_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf

    Version 1 vom 18.01.2023 10:25 Uhr

  • VHB_216_Verzeichnis_vorzulegende_Unterlagen.pdf

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  • VHB_221_Zuschlagskalkulation.pdf

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  • VHB_222_Kalkulation_ueber_Endsumme.pdf

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  • VHB_233_Verzeichnis_NU.pdf

    Version 1 vom 18.01.2023 10:25 Uhr

  • VHB_234_Bieter_Arbeitsgemeinschaft.pdf

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  • VHB_244_Datenverarbeitung.pdf

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  • Information_zur_Datenerhebung_VOB.pdf

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  • 920016__09-H_LV_Blankett_lang_vom_2023-01-06.pdf

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