eVergabe.de

Administration Intelligence AG 2021

Administration Intelligence AG 2021

Produktinnovation zum jährlichen Austausch

Der Softwarespezialist für echtes Vergabemanagement lädt am 18. und 19. März 2021 zur jährlichen Kundentagung in Würzburg ein. Auch im Jahr 2021 gibt es zur Kundentagung der Administration Intelligence AG wieder aktuelle Informationen zu Produktinnovationen rund um

Außerdem gibt es die Möglichkeit Einblicke in interessante Kundenprojekte und Lösungen zu erhalten. Ein entspanntes Zusammentreffen für konstruktive Gespräche und den Erfahrungsaustausch mit anderen Kunden und Partnern der Administration Intelligence AG.

Wann:18. und 19. März 2021
Wo:im Hofstuben Tagungszentrum auf der Festung Marienberg in Würzburg

Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Vergabe, Beschaffung und Finanzen.

Wir freuen uns auf viele Besuche und spannende Themen.

Die Administration Intelligence AG entwickelt innovative Lösungen rund um den elektronischen Einkauf

Öffentliche Auftraggeber, Planer, Architekten und Ingenieure erhalten anwenderorientierte Lösungen für zeitgemäßes Vergabemanagement. Die Abwicklung des aufwendigen und arbeitsteiligen Vergabeprozesses wird digital und rechtskonform unterstützt. Mit der Einführung des AI Vergabemanagers können die gesetzlichen Vorgaben zur evergabe erfüllt und erhebliche Einsparungspotentiale realisiert werden. Die eVergabe.de GmbH ist Authorized Partner für den Vertrieb, die Prozessberatung und die Implementierung des AI Vergabemanagers.

Logo Administration Intelligence AG

Mehr erfahren zu Veranstaltungen?

Wir sind montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr erreichbar.

Tel. +49 351 41093-1411

oder per E-Mail an auftraggeber@evergabe.de

eVergabe.de