eVergabe.de
evergabe.de-News

eVergabe.de auf der 21. Beschaffungskonferenz

eVergabe.de auf der 21. Beschaffungskonferenz

eVergabe.de ist wieder Partner der Beschaffungskonferenz in Berlin. Das Original aller Vergabetage findet am 19./20. September 2019 in Berlin im Hotel de Rome statt.

Anknüpfend an das 20-jährige Jubiläum der Beschaffungskonferenz 2018 freuen wir uns auf den anregenden Austausch zwischen den über 350 Teilnehmern aus Bund, Ländern, Landkreisen, Städten und Gemeinden sowie Wissenschaft und Wirtschaft. Neben vergaberechtlichen Fragestellungen und alltagsrelevanten Problemen aus der Praxis wird verstärkt die Auseinandersetzung mit Zukunftsthemen im Fokus der Debatten stehen (Trends zu Cloud und Plattform-Ökonomie).

Ein Fachforum widmet sich ausschließlich dem praktischen Austausch auf kommunaler Ebene. Hier werden Best-Practices, Erfahrungswerte und Fragen im Bereich der vernetzten Zusammenarbeit diskutiert. Ein besonderes Highlight stellt 2019 das exklusive Format mit ausgewiesenen Vergabeanwälten dar. Außerdem erhalten Praktiker in einer interaktiven Werkstatt die Gelegenheit, agile Modelle und Methoden für die Transformation von Organisationsstrukturen und Prozessen kennenzulernen und auszuprobieren.

eVergabe.de präsentiert in der begleitenden Fachausstellung Lösungen für ein modernes und effizientes Vergabemanagement.   


Führen Sie die elektronischen Vergabe erfolgreich ein

In unseren kostenlosen deutschlandweiten Informationsveranstaltungen erfahren Sie, wie einfach die elektronische Vergabe mit eVergabe.de oder auch der Vergabesoftware AI Vergabemanager sein kann. 

Aktuelle Termine und Anmeldung unter: news/index

« „genialsozial“ – eVergabe.de unterstützt die Sächsische Jugendstiftung eVergabe.de unterstützt tatkräftig die Initiative „Mein Baum – Mein Dresden“ »
eVergabe.de