eVergabe.de – Aktuell. Schnell. Einfach.

Bernhard Fähnrich
Diplomjurist, Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt

Bernhard Fähnrichs Schwerpunkte liegen im Vergaberecht. Er war bis zum Eintritt des Rentenalters im Jahre 2016 Geschäftsführer der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt. Nach wie vor ist Herr Fähnrich in der Auftragsberatungsstelle als Berater tätig und stellt seine umfangreichen praktischen Kenntnisse für Seminartätigkeiten und Vergabemanagement (vorrangig vergaberechtliche Begleitung von EU-Vergabeverfahren) zur Verfügung. Darüber hinaus war er bis 2016 in der Vergabekammer des Bundes als ehrenamtlicher Beisitzer tätig. Über praktische Erfahrungen im Vergaberecht verfügt er seit dem Jahr 1991.

Vita

  • 1950 in Magdeburg geboren
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin  
  • bis 1990 als Justitiar tätig
  • bis 2016 Geschäftsführer der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt

Aktuelle eVergabe.de Seminare mit Bernhard Fähnrich

Korrekte Leistungsbeschreibung – Wie geht das?

Im Seminar werden Ihnen diese Grundregeln und die Anforderungen an eine korrekte und eindeutige Leistungsbeschreibung vorgestellt.

269
pro Teilnehmer & Seminar

Plätze verfügbar

Details & Buchung

Sie haben Fragen zu unseren Seminaren?

Rufen Sie unseren Kundendienst gerne an!

  0351 41093-1444

oder

  0351 41093-1411

Sie erreichen uns von Montag
bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

nach oben