Carsten Prokop
CEO eVergabe.de GmbH

Carsten Prokop ist Geschäftsführer und Mitgesellschafter der eVergabe.de GmbH. Er ist dem Geschäftsfeld der elektronischen Vergabe und Beschaffung seit nunmehr 16 Jahren verbunden und gestaltet dieses in verschiedenen Funktionen aktiv mit. Bei evergabe.de entwickelt er insbesondere die Produkte für unsere Vergabeplattform und widmet sich dem Ausrichten unserer Geschäftsmodelle gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern. Carsten Prokop begleitet weitere Positionen in verbundenen Unternehmen und ist aktiv in der Gremienarbeit beim Bitkom e.V.

Vita

  • geboren 1971 in Dresden

  • Studium der Rechtswissenschaften an der TU Dresden

  • Referendariat in Sachsen und San Francisco

  • 1998-2006 Rechtsanwalt bei KIERMEIER HASELIER GROSSE mit Tätigkeitsschwerpunkt im Wettbewerbsrecht, Marken- und Urheberrecht, Internetrecht

  • 2006-2016 Vorstandsmitglied der Sächsisches Druck- und Verlagshaus AG

  • 2012-2013 Mitglied der E-Tendering Expert Group bei der EU-Kommission

  • seit 2012 Geschäftsführer der eVergabe.de GmbH

<p>Carsten Prokop ist Geschäftsführer und Mitgesellschafter der eVergabe.de GmbH. Er ist dem Geschäftsfeld der elektronischen Vergabe und Beschaffung seit nunmehr 16 Jahren verbunden und gestaltet dieses in verschiedenen Funktionen aktiv mit. Bei evergabe.de entwickelt er insbesondere die Produkte für unsere Vergabeplattform und widmet sich dem Ausrichten unserer Geschäftsmodelle gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern. Carsten Prokop begleitet weitere Positionen in verbundenen Unternehmen und ist aktiv in der Gremienarbeit beim Bitkom e.V.</p>

Aktuelle evergabe.de Seminare mit Carsten Prokop

Info-Webinar: Besser Ausschreiben!

Welche Möglichkeiten gibt es, um die E-Vergabe mit evergabe.de zu realisieren? In diesem Webinar bekommst Du einen Einblick, was unsere Plattform alles kann. Welche Vorteile, welche Lösungen bieten und somit für Deine Vergabestelle die komfortabelste Lösung sein wird.

0
pro Teilnehmer & Seminar

30 Plätze verfügbar

Details & Buchung