eVergabe.de GmbH
Vergabeplattform evergabe.de

Wir streben Verbesserungen an, sind Teil von Veränderungen und unterstützen den Fortschritt. Durch die Digitalisierung wird der Staub der trockenen Elektronischen Vergabe abgeschüttelt. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass sich evergabe.de gut anfühlt.

Unser Ziel ist es, die öffentliche Beschaffung nachhaltiger zu gestalten und zur Lösung beizutragen. Durch unsere Dienstleistungen möchten wir zu einer nachhaltigen Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft beitragen.

Wir setzen schon konsequent auf regenerative Energien und beziehen die im Unternehmen benötigte Elektrizität aus Ökostrom. Dienstfahrten erledigen wir umweltschonender mit dem Elektroauto umweltschonender, viele Termine finden zudem in Online-Meetings statt. Darüber hinaus nehmen wir jedes Jahr aktiv am Stadtradeln teil.

Wir sagen uns: Wer ökologisch denkt, muss digital handeln. Wir wissen, dass noch viel auf uns wartet und wir freuen uns darauf.

<p>Wir streben Verbesserungen an, sind Teil von Veränderungen und unterstützen den Fortschritt. Durch die Digitalisierung wird der Staub der trockenen Elektronischen Vergabe abgeschüttelt. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass sich evergabe.de gut anfühlt.</p>

<p>Unser Ziel ist es, die öffentliche Beschaffung nachhaltiger zu gestalten und zur Lösung beizutragen. Durch unsere Dienstleistungen möchten wir zu einer nachhaltigen Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft beitragen.</p>

<p>Wir setzen schon konsequent auf regenerative Energien und beziehen die im Unternehmen benötigte Elektrizität aus Ökostrom. Dienstfahrten erledigen wir umweltschonender mit dem Elektroauto umweltschonender, viele Termine finden zudem in Online-Meetings statt. Darüber hinaus nehmen wir jedes Jahr aktiv am Stadtradeln teil.</p>

<p>Wir sagen uns: Wer ökologisch denkt, muss digital handeln. Wir wissen, dass noch viel auf uns wartet und wir freuen uns darauf.</p>

Aktuelle evergabe.de Seminare mit eVergabe.de GmbH

Webinar: Einstieg in die umweltfreundliche Beschaffung

Die öffentliche Auftragsvergabe hat durch ihr hohes Beschaffungsvolumen einen großen Anteil am CO₂-Ausstoß Deutschlands. Angesichts der wissenschaftlich belegten negativen Auswirkungen stehen Vergabestellen nun im Fokus für eine umweltfreundliche Beschaffung. Mit unserem kostenfreien Webinar bieten wir Dir innerhalb von 15 Minuten einen Einstieg in die Thematik und zeigen, dass aller Anfang nicht schwer sein muss.

0
pro Teilnehmer & Seminar

15 Plätze verfügbar

Details & Buchung