Nils Jonalik
Fullstack-Softwareentwickler & Agenturinhaber

Nils Jonalik ist einer der Gründer von SIDESTREAM, einer Softwarefirma mit Sitz in Köln. Sein Ziel ist es, die digitale Transformation in der Geschäftswelt voranzutreiben, indem er die Unternehmensinfrastruktur mit den neuesten Technologien für Prozessautomatisierung und Big Data aufrüstet. Es ist seine Stärke, kundenspezifische Softwareanwendungen zu entwickeln, die auf den neuesten Trends der Informatik basieren.

Als Start-up-Gründer hilft er Unternehmen dabei, ihre Probleme auf den Kern herunterzubrechen, um durch Softwareentwicklung schnell zum Erfolg zu kommen. Er beweist, dass selbst kleine Verbesserungen an großen Altsystemen in kurzer Zeit einen großen geschäftlichen Nutzen bringen können.

Vita

  • Co-Founder SIDESTREAM GmbH

Projekte:

  • Sidebase - Nuxt 3 Webentwicklungs-Kit

  • AproneX - Bienen-IoT-Tracker zur Fernüberwachung von Bienenstöcken

  • Genesenenzertifikat der Stadt Köln

  • Diverse Konzeptsprints, u.a. mit Ubisoft

<p>Nils Jonalik ist einer der Gründer von SIDESTREAM, einer Softwarefirma mit Sitz in Köln. Sein Ziel ist es, die digitale Transformation in der Geschäftswelt voranzutreiben, indem er die Unternehmensinfrastruktur mit den neuesten Technologien für Prozessautomatisierung und Big Data aufrüstet. Es ist seine Stärke, kundenspezifische Softwareanwendungen zu entwickeln, die auf den neuesten Trends der Informatik basieren.</p>

<p>Als Start-up-Gründer hilft er Unternehmen dabei, ihre Probleme auf den Kern herunterzubrechen, um durch Softwareentwicklung schnell zum Erfolg zu kommen. Er beweist, dass selbst kleine Verbesserungen an großen Altsystemen in kurzer Zeit einen großen geschäftlichen Nutzen bringen können.</p>