eVergabe.de

Seminare, Webinare und Workshops von evergabe.de

Unsere verschiedenen Webinare und Seminare rund um die Vergabewelt sorgen für das nötige Know-How und das sichere Anwenden für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Das passende Seminar auf evergabe.de finden

Suche Dir in unserer Seminarübersicht ein interessantes Thema aus. Finde auf diesem Wege Dein Seminar oder Webinar und mach Dir ab sofort Deinen Ausschreibungs- und Vergabealltag leichter. Dafür stehen Dir unsere Referenten Rede und Antworten geben Dir Tipps und Tricks an die Hand.

Außerdem sind wir bei der Architektenkammer Hessen und bei der Architektenkammer Berlin anerkannt! Sammele also Nachweise Deiner Fort- und Weiterbildungen & reiche Deine Teilnehmerzertifikate ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nutze unseren Seminarfilter

Möchtest Du ein Präsenzseminar in einem unserer Seminarorte oder lieber an Deinem Schreibtisch geschult werden?

Mit unserem Seminarfilter findest Du noch schneller die für Dich passenden Veranstaltungen. Setze also die gewünschten Filter und lasse Dir entsprechende Themen anzeigen.

mehr anzeigen >>
<< weniger anzeigen
Icon 30, 30 Jahre Erfahrung bei Seminaren und Webinaren

30 Jahre Erfahrung im Vergabebereich

Wir bieten zur Zeit aktuelle Seminare und Webinare zu Vergaberecht, Bau- und Vertragsrecht, Ausschreibungspraxis und Schulungen zur Vergabesoftware für Auftraggeber und Auftragnehmer. Das heißt wir halten jährlich über 300 Veranstaltungstermine bundesweit und online. Dafür sind unsere Referenten Experten und haben vor allem hohen Praxisbezug.

Wähle das für Dich passende Seminarthema aus und erfahre darüber hinaus mehr über die Inhalte und aktuellen Termine!

Unsere Präsenzseminare finden derzeit unter folgenden Hygieneregeln statt.

Unsere Zusammenarbeit mit den Referenten


Ich habe über evergabe.de bereits mehrere Webinare durchgeführt. Die komplette Organisation (inkl. Werbung) und Abrechnung mit den Teilnehmern erfolgt über die evergabe.de, sodass man sich als Referent ganz auf das Webinar konzentrieren kann. Der Kontakt ist immer sehr nett und zuvorkommend. Die Abrechnung erfolgt schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden und kann evergabe.de als Veranstalter uneingeschränkt empfehlen.


David Jahnke


“Die Präsentationsplattform funktioniert einwandfrei. Das Umfragetool lässt fast Präsenzcharakter aufkommen. Die Organisation hat tadellos geklappt. Die Mitarbeiter reagieren prompt und lösen jedes Problem. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.“


Kenneth Köth


„Für mich ist die eVergabe.de GmbH ein verlässlicher und professioneller Partner bei der Erstellung und Verbreitung von den wichtigsten Vergabethemen.
Dabei kann ich mich bei Planung, Konzeptionierung, Vorbereitung und Durchführung der Web- und Seminare immer auf die Ansprechpartner von eVergabe.de GmbH verlassen.
Speziell den fachlich-strategischen Austausch auf Augenhöhe bei neuen Ideen finde ich extrem zielführend. Ich freue mich sehr auf den weiteren Ausbau der gemeinsamen Angebote.“


Falk Ullmann

Sechs Gründe ein evergabe.de Seminar zu besuchen

  • Erstklassige Referenten 
  • Kleine Seminargruppen
  • Aktuelle Fachinformationen
  • Hoher Praxisbezug
  • Seminarunterlagen Digital oder in Papier
  • Netzwerken und Erfahrungsaustausch 

Mich interessieren Themen für

Unsere Veranstaltungsorte

Unsere Seminare finden an ausgesuchten Veranstaltungsorten statt. Um Dir das bestmögliche Angebot für den Ausbau Deines vergaberechtlichen Arbeitsalltags bieten zu können, ergänzen wir unser Seminarangebot mit der Kompetenz starker Partner im Veranstaltungs- und Tagungsbereich.

Webinare

Einerseits bieten wir einige unserer Seminare auch als Webinare an. Andererseits gibt es bestimmte Themen nur als Online-Schulung.

In unseren Webinaren vermitteln wir Dir das benötigte Know-How zur evergabe.de-Software. Damit erlernst Du bequem vom Schreibtisch aus, wie Du einfach elektronisch ausschreiben und Angebote abgeben kannst. Aber auch in anderen Fachbereichen, wie Architektenrecht, Bau- und Vertragsrecht sowie im Vergaberecht profitierst Du vom Wissen unserer Referenten.

Hast Du Fragen zu unseren Seminaren und Webinaren?

Schreibe uns hier Dein Anliegen. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Antworten zu Deinen Fragen.

Datei hochladen.
Möglich sind .jpg, .png, .zip oder .pdf Dateien mit einer maximalen Größe von 45 MB.
eVergabe.de