Sanierung der Brand- und Einbruchmeldeanlage im Stadtarchiv
- Vergabeart
- Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
- Vergabe-ID
- 2861104
- Vergabenummer
- 1.5-90.60-2023.14
- Veröffentlicht am
- 05.12.2023 05:59 Uhr
- Auftraggeber
- Hansestadt Stendal, Recht und Zentrale Vergabestelle
- Angebots-/Teilnahmefrist
Information nach § 20 Absatz 3 VOB/A bzw. § 30 Absatz 1 UVgO über die Erteilung eines Auftrages
Vergabenummer: 1.5-90.60-2023.14
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Hansestadt Stendal, Recht und Zentrale Vergabestelle, Straße: Markt 14/15, PLZ, Ort: 39576 Hansestadt Stendal, Telefon: 03931 651105, Fax: 03931 651350, E-Mail: frank.hoedt@stendal.de, Internet:
b) Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung
c) Auftragsgegenstand: Sanierung der Brand- und Einbruchmeldeanlage im Stadtarchiv
d) Ort der Ausführung: 39576 Hansestadt Stendal, Stadtarchiv
e) beauftragtes Unternehmen: Name: Sinatec Sicherheits- u. Nachrichtentechnik, Straße: Am Stremsgraben 21, PLZ, Ort: 39218 Schönebeck
f) Zeitraum der Leistungserbringung: 15.01.2024 - 30.04.2024