Beschaffung von Schulmobiliar für das BSZ Eilenburg

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
2916728
Vergabe­nummer
2023_ASB_011
Veröffentlicht am
14.03.2024 06:00 Uhr
Auftrag­geber
Landkreis Nordsachsen
Angebots-/Teilnahmefrist
10.04.2024 10:00 Uhr

EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Nordsachsen
Registrierungsnummer: DE261948254
Postanschrift: Schloßstraße 27
Postleitzahl / Ort: 04860 Torgau
NUTS-3-Code: DED53
Land: Deutschland
E-Mail: zentrale-vergabestelle@lra-nordsachsen.de
Telefon: 034217581620
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung
Interne Kennung: 2023_ASB_011
Titel: Beschaffung von Schulmobiliar für das BSZ Eilenburg
Beschreibung: Ausgeschrieben wird die Beschaffung von Schulmobiliar zur Ausstattung des Neubau-Objektes am Beruflichen Schulzentrum Eilenburg
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 63.442,30 EUR
Hauptklassifikation
CPV-Code Hauptteil: 39160000-1
Weitere CPV-Code Hauptteile: 39130000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 39100000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 39122000-3
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: Wöllnauer Chaussee 2
Postleitzahl / Ort: 04838 Doberschütz
NUTS-3-Code: DED53
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: Siehe entsprechende Eigenerklärungen
Grenzüberschreitendes Recht
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Zweck
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, )
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Eignung zur Berufsausübung: • einen Auszug über eine aktuell gültige Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister (nicht älter als 12 Monate), • 3 einschlägige Referenzen über die Erbringung früher ausgeführter Aufträge der in den letz-ten 5 Jahren erbrachten Leistungen, • einschlägiges Bildmaterial und Datenblätter aller Positionen des Leistungsverzeichnis mit aus-gewiesenen technischen Daten und Nachweisen geforderter Zertifizierungen Folgende Eigenerklärungen sind unterschrieben mit Angebotsabgabe vorzulegen: − Eigenerklaerung_Bestätigung_Einhaltung_MiLoG − Eigenerklaerung_zur_Eignung − Eigenerklaerung_Ausschlussgruende_GWB − Eigenerklaerung_sonstige_Ausschlussgruende − Eigenerklaerung_Sorgfaltspflichten_LkSG − Eigenerklaerung_Informationen_zum_Bieter_eForms − Eigenerklaerung_VO_2022-576
Informationen über verspätete Einreichungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber kann den Teilnehmer unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nach-zureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Dabei werden nur Unterlagen nachge-fordert, die bereits mit dem Angebot vorzulegen waren. Die Unterlagen sind vom Teilnehmer nach Aufforderung durch den Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden, nach dem Kalen-der bestimmten Frist vorzulegen.
Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmt
oben genannte Kontaktstelle
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: 10.04.2024 10:00 Uhr
Gültigkeit der Angebote
Sprachen der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 10.04.2024, 10:15
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18e2c2d18d6-71d07ff2c3e4a534
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc Kommunikationskanal
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
Überprüfungsstelle
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: 0341 977 - 3800
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt
Schlichtungsstelle
Beschaffungsinformationen (speziell)
Zweck
Beschreibung der Beschaffung
Beschreibung: 11 Räume werden ausgestattet:
Positionen:
Halbschränke
Schränke
Hängeschränke
Garderobenschränke
Tische und -verbinder
Rollcontainer
Bürodrehstühle
Drehstühle
Tafeln + Zeichengeräte
Schülertische und -stühle
Lehrertische
Sitzhocker
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art des Auftrags
Art der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit
Beginn: 17.06.2024 Ende: 02.08.2024
Verlängerung des Vertrags
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen
Ausschreibungsbedingungen
Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium
Name: Bemusterung, Gewichtung: 40,00
Preis, Gewichtung: 60,00
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein