B 169 Fahrbahnerneuerung OD Schneeberg

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
2958254
Vergabe­nummer
169FBESB/24
Veröffentlicht am
16.05.2024 11:44 Uhr
Auftrag­geber
Landratsamt Erzgebirgskreis, Abteilung Umwelt, Verkehr und Sicherheit
Angebots-/Teilnahmefrist
05.06.2024 10:00 Uhr

Nationale Ausschreibung nach VOB/A
Öffentliche Ausschreibung
a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Name und Anschrift:
Landratsamt Erzgebirgskreis, Abteilung Umwelt, Verkehr und Sicherheit
Paulus-Jenisius-Straße 24
09456 Annaberg-Buchholz
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3771 / 277 7009
Faxnummer:
+49 3733 /831 857183
E-Mail:
vergabe-abt3@kreis-erz.de
b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-Nr.:
169FBESB/24
c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
d) Art des Auftrages:
Art:
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
Schneeberg
f) Art und Umfang der Leistung:
Art der Leistung:
B 169 Fahrbahnerneuerung OD Schneeberg
Umfang der Leistung:
4.400m2 Asphalt fräsen, 48St Einbauteile, Aufsätze und Schachtabdeckungen anpassen, 740m2 Pflaster reinigen und mit Kunstharzmörtel verfugen, 4.300m2 Asphaltdeckschicht aus SMA 8 S herstellen, 1.500m Anschlussfugen herstellen
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:
Vergabe nach Losen
Nein
i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Monate:
Kalendertage:
Beginn:
01.07.2024
Ende:
19.07.2024
j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Nichtzulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
k) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote:
Mehrere Hauptangebote sind
nicht zugelassen
l) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; bei Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung auf einem Internetportal die Angabe einer Internetadresse, unter der die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können; § 11 Absatz 7 VOB/A bleibt unberührt:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt.
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18f80848894-15dcd53a7b28bd00
m) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
o) Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist:
Ende der Angebotsfrist:
05.06.2024 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
14.06.2024
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:
Kriterium: 1 Preis, Gewichtung: 100,00
s) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
am:
05.06.2024
um:
10:00 Uhr
Ort:
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
keine
t) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
keine
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Frist für die Schlusszahlung und eintritt des Verzugs gem. § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird auf 50 Kalendertage festgelegt
v) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6a VOB/A zu machen.
Unternehmensbezogene Unterlagen: ausgefüllte Eigenerklärung und Bestätigungen über Referenznachweise (mind. drei für vergleichbare Leistungen), Erklärung zu den durchschnittlich Beschäftigten, zum Umsatz und Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistungen der letzten drei Jahre, Gewerbeanmeldung, HRB oder Handwerksrolle, ggf. bestätigter Insolvenzplan bzw. Angaben zum Liquidationsverfahren, Unbedenklichkeitsbescheinigungen Sozialkassen, Berufsgenossenschaft und Finanzamt, Angabe der techn. Fachkräfte zur Leistungserbringung, Angabe Maßnahmen zur Qualtätssicherung, MVAS-Nachweise oder Angabe PQ-Nummer,
Leistungsbezogene Unterlagen: ausgefülltes Baustoff- u. Geräteverzeichnis, Sonstige Unterlagen: Preisermittlungsunterlagen-Übergabe Urkalkulation entsprechend Vorgabe entspr. Weiterer Besonderer Vertragsbedingungen Abschnitt 8 und der Einzelauszüge auf Anforderung, Kalkulationsformblättern und Bauzeitenplan auf Anforderung
x) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Referat 39
Stauffenbergallee 2
01099 Dresden