Generalsanierung der Cuno-Hoffmeister-Schule in Sonneberg

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
2924593
Vergabe­nummer
1.20-OV 4/24
Veröffentlicht am
21.03.2024 12:12 Uhr
Auftrag­geber
Landratsamt Sonneberg, Zentrale Vergabestelle
Angebots-/Teilnahmefrist
23.04.2024 10:00 Uhr

EU-weite Ausschreibung nach VOB
Offenes Verfahren
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Sonneberg, Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 16072000-0001-48
Internet-Adresse (URL): https://www.kreis-sonneberg.de
Postanschrift: Bahnhofstraße 66
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@lkson.de
Telefon: +49 3675 871373
Fax: +49 3675 8719373
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung
Interne Kennung: 1.20-OV 4/24
Titel: Generalsanierung der Cuno-Hoffmeister-Schule in Sonneberg
Beschreibung: Aufzugsanlagen
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Hauptklassifikation
CPV-Code Hauptteil: 45313100-5
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: Erich-Weinert-Straße 2
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: Insolvenz oder mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Grenzüberschreitendes Recht
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Zweck
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, )
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Eignungskriterien gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung"; das Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei.
Informationen über verspätete Einreichungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: -
Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote
Nebenangebote sind zulässig: Ja
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmt
oben genannte Kontaktstelle
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: 23.04.2024 10:00 Uhr
Gültigkeit der Angebote
Sprachen der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 23.04.2024, 10:00
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18e570905d6-6a65184bc69ca392
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc Kommunikationskanal
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
Überprüfungsstelle
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Internet-Adresse (URL): https://www.tlvwa.thueringen.de
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 99423 Weimar
NUTS-3-Code: DEG05
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361-573321254
Fax.: +49 361-573321059
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Internet-Adresse: (URL) https://www.tlvwa.thueringen.de
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 99423 Weimar
NUTS-3-Code: DEG05
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361-573321254
Fax.: +49 361-573321059
Schlichtungsstelle
Beschaffungsinformationen (speziell)
Zweck
Beschreibung der Beschaffung
Beschreibung: Im Zuge der Generalsanierung des vorhandenen Schulbaus der Regelschule Cuno-Hoffmeister in 96515 Sonneberg ist der Einbau einer Aufzugsanlage (Personenaufzug für 8 Personen mit einer Tragfähigkeit von 630 kg) als maschinenraumloser Seilzug im Gebäude Klassentrakt vorgesehen (nach DIN 18040). Dabei gelten folgende Vorgaben: Tragkraft 630 kg; Betriebsgeschwindigkeit 1 m/s; Haltstellen 5; Ladestellen 5; Förderhöhe ca. 13,20 m; Kabinenbreite 1.100 mm; Kabinentiefe 1.400 mm; Kabinenhöhe 2.200 mm; Türbreite 900 mm und Türhöhe 2.100 mm
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art des Auftrags
Art der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit
Beginn: 01.02.2025 Ende: 28.02.2025
Verlängerung des Vertrags
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen
Ausschreibungsbedingungen
Zuschlagskriterien
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nein