Beschaffung eines Multicar Dreiseitenkipper mit Ladekran und Kommunalhydraulik

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3212777
Vergabe­nummer
753060-2025
Veröffentlicht am
07.07.2025 06:00 Uhr
Auftrag­geber
Abwasserzweckverband Naumburg
Angebots-/Teilnahmefrist
01.08.2025 10:00 Uhr

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
753060-2025

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Abwasserzweckverband Naumburg
Linsenberg 100
06618 Naumburg
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
vergabe@azv-naumburg.de
Internet-Adresse:
https://www.azv-naumburg.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Beschaffung eines Multicar Dreiseitenkipper mit Ladekran und Kommunalhydraulik
Menge und Umfang:
Der Abwasserzweckverband Naumburg beabsichtigt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein kompaktes Geräteträgerfahrzeug der Marke Multicar für den Einsatz im Verbandsgebiet Naumburg zu beschaffen. Das Fahrzeug soll aufgrund der Ausstattung als Dreiseitenkipper mit Ladekran und Kommunalhydraulik für alle anfallenden Aufgaben eingesetzt werden.
Zusätzlich muss das Fahrzeug zwingend kompatibel mit dem bereits vorhandenen
Kanalspülaufbau der Firma REINEX (Anlage 1) sein. Eine Vorortbesichtigung kann nach Terminabsprache über die Vergabeplattform durchgeführt werden.
Ort der Leistung:
Abwasserzweckverband Naumburg
Kläranlage Naumburg
Schellsitz 83
06618 Naumburg
Deutschland

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

zugelassen
Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:
Nebenangebote müssen im Vergleich zur Leistungsbeschreibung qualitativ und quantitativ gleichwertig sein. Die Erfüllung der Mindestanforderungen bzw. die Gleichwertigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen.

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
01.10.2025
Ende der Ausführungsfrist:
31.12.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-197cffa24a9-63f676aa4adb3f2d

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
01.08.2025 10:00
Ablauf der Bindefrist:
30.09.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
keine

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
FBl 124 LD Eigenerklärung zur Eignung finden Sie hier:
https://abwasserzweckverband.de/ausschreibungen_reader/ersatzinvestition-sandfangraeumer-klaeranlage-uichteritz-kopie.html

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges: