eVergabe.de

Mit unseren Tutorials
bekommst Du schnelle Hilfe

Egal, ob Du als Auftraggeber ausschreibst oder als Auftragnehmer ein Angebot erstellst.
Mit unseren Tutorials bekommst Du schnelle Hilfe. Du brauchst Informationen zu bestimmten Begriffen oder dem Vergaberecht? Mehr Erklärungen findest Du auf dieser Seite:

Erklärvideos für Auftraggeber & Vergabestellen

Erklärvideos für Bieter & Unternehmen

Die evergabe.de-WG

Mit der evergabe.de-WG bringen wir das komplexe Beschaffungswesen einfach erklärt zu Dir. Vergaberecht trifft auf Alltag und schon ist es nicht mehr kompliziert. 

Jeden zweiten Donnerstag um 15:45 Uhr

Folge unserer WG-Serie auf YouTube

evergabe.de-Glossar

Wichtige Begriffe, die zu Deinem Vokabular gehören sollten. Sie bauen aufeinander auf und laufen Dir im Vergabealltag immer wieder über den Weg. Schau in unser evergabe.de-Glossar.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

evergabe.de Tutorials 

Erhalte regelmäßig neue Einblicke in die Funktionen und Möglichkeiten von evergabe.de. Auf unserem neuen Kanal Mein evergabe findest Du alle Erklärvideos zum Mitmachen.

Mein evergabe-Tutorials

Die evergabe.de-Academy

Geballtes Wissen für Menschen aus allen Branchen in ganz Deutschland vom Studierenden bis zum Vorstandsvorsitzenden in einer Broschüre.

Zur Academy-Broschüre

Oder suche direkt im Thema

Mit unserem Seminarfilter findest Du noch schneller die für Dich passenden Veranstaltungen. 

Vergaberecht Bau- und Vertragsrecht Architektenrecht Software für Ausschreibungen Vergabepraxis Arbeitsrecht Nachhaltige Beschaffung Coaching
Academy Broschüre; Erklärungen & Tutorials

Tutorials zum evergabe Manager

Hier findet Du Erklärvideos zu den Funktionsweisen unseres Vergabemanagements.

evergabe Manager-Tutorials

Deine nächsten Schritte

Hier bekommst Du die Möglichkeit, direkt bei evergabe.de einzusteigen. Auf allen unseren Seiten findest Du passende Tutorials. Wenn Du Dir schon jetzt alles ansehen möchtest, klick Dich bei YouTube rein.

Dir fehlt ein Erklärvideo?
Melde Dich bei uns!

Dir fehlt ein Thema, Du möchtest mehr erfahren oder hast eine Frage? Schreibe uns Dein Anliegen einfach per Kontaktformular.

Datei hochladen.
Möglich sind .jpg, .png, .zip oder .pdf Dateien mit einer maximalen Größe von 45 MB.
eVergabe.de