eVergabe.de

Besser Ausschreiben mit evergabe.de

Besser Ausschreiben mit evergabe.de

E-Vergabe für alle

evergabe.de unterstützt alle öffentlichen und gewerblichen Auftraggeber mit standardisierten E-Vergabe-Tools für Einsteiger und fortgeschrittene Anwender, aber auch durch komplette Beschaffungslösungen für anspruchsvolle Nutzer mit individuellen Anforderungen. 

Mit evergabe.de erreichst Du als Vergabestelle mit wenig Aufwand mehr als 100.000 Firmen aus allen Branchen und ganz Deutschland.

Unsere Empfehlung? Info-Webinar!

Du weißt noch nicht mit welcher Lösung Du die nächste Ausschreibung durchführen möchtest? In unserem Info-Webinar: Besser Ausschreiben! werden Dir die Möglichkeiten von der Plattform evergabe.de und dem Vergabemanagement AI Vergabemanager vorgestellt.

Wer schreibt mit evergabe.de aus?

Preise

Was wird das alles kosten?
Hier geht es zur Preisübersicht der Leistungen für Auftraggeber und die damit verbundenen Erweiterungen. >>

Testsystem 

Wie kann ich testen?
Dies funktioniert ohne finanzielle Verpflichtungen und ohne Risiko. >>

Technische Voraussetzungen

Was muss ich beachten und wie kann ich das System nutzen? Dafür reicht der Internet-Browser. Hier geht es zur Übersicht. >>

Fragen über Fragen?

Klick Dich in unseren FAQ Bereich und finde heraus, was Du wissen möchtest.

Wir haben alle häufig gestellten Fragen zu Themen wie Ausschreiben und Vergabemanagement zusammengetragen und ausführlich beantwortet. Durch die verschiedenen Bereiche kannst Du Dich selbst schnell zuordnen und mit wenigen Klicks die passenden Antwort bekommen.

eVergabe.de