eVergabe.de
FAQ
FAQ

Wo lade ich meine Rechnungen herunter?

Um Deine Rechnungen herunterzuladen, melde Dich bitte dazu bei evergabe.de an. Sobald Du in Mein evergabe.de bist findest Du auf der linken Seite alle Menü-Punkte, die für Deine Arbeit mit evergabe.de wichtig sind. Unter anderem auch Bestellungen. Hier sind alle Deine Rechnungen aufgelistet.

Die Bestellungen werden je Kalendermonat gesammelt und dann gemeinsam abgerechnet. Wenn Du im Team arbeitest, siehst Du auch die Bestellungen, die von anderen Nutzern ausgelöst wurden.


Passende Referenznummer

Im letzten Schritt bei Bestellungen kannst Du diese noch einmal prüfen. Hier bietet evergabe.de die Möglichkeit die Referenznummer zu editieren. Somit hast Du die Möglichkeit passend zu Deinen Vorhaben – welche Du mit evergabe.de umsetzt – die entsprechend richtige Referenznummer einzutragen. Auf diese Weise kannst Du die Rechnungen immer richtig zuordnen.

eVergabe.de