Malerarbeiten - EVA GS
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3198399
- Vergabenummer
- 121.34
- Veröffentlicht am
- 12.06.2025 10:30 Uhr
- Auftraggeber
- Evangelisches Schulzentrum Pirna gGmbH
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 24.06.2025 11:30 Uhr
a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Evangelisches Schulzentrum Pirna gGmbH; Straße, Hausnummer: Rottwerndorfer Straße 51; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: DE; Telefon: +49 3501790455; E-Mail: schulverein@eva-pirna.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Bauleistungen Malerarbeiten
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Evangelisches Schulzentrum Pirna - Umbau und Erweiterung Grundschule mit Hort; Straße, Hausnummer: Rottwerndorfer Straße 49a; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Malerarbeiten:
- 1000m² Abdeckung Bauteile
- 2 Stück fahrbare Gerüste
- 500m² Betonfläche nspachteln und Farbanstrich
- 1500m² Wände spachteln und Farbanstrich
- 6520m² Grundierung und Farbanstrich Dispersion-Silikat an Wänden
- 3200m² Grundierung und Farbanstrich Dispersion-Silikat an Decken
- 2350m² Sockelbeschichtung Latex h=1,50m
- 3545m Acrylfugen
- 40 Stück Kantenschutzprofil Edelstahl
- 220m² Farbbeschichtung Betonwand Außen
- 35m² Bestandstreppengeländer Metall Überholungsbeschichtung und 40m Handlauf Holz Überholungsbeschichtung
- 40m² Treppengeländer Metall neu Erstbeschichtung
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 21.07.2025, Ende: 15.05.2026, 30.Kw 2025 Erstanstrich Technikräume KG
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. Siehe Formblatt 211
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3198399/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 24.06.2025, 11:30 Uhr; Bindefrist: 24.07.2025
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: siehe Buchstabe a).
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 24.06.2025, 11:30 Uhr; Ort: AIG Zipp+Pöschl, Heidenauer Straße 3, 01259 Dresden, Hinterhaus Beratungsraum EG; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter
t) Sicherheiten: nicht angegeben
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: nicht angegeben
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: nicht angegeben
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Pirna; Straße, Hausnummer: Am Markt 1/2; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: DE