Freianlagenplanung zur Sanierung Altlast ehemalige Absetzteiche

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3226971
Vergabe­nummer
KAB_019-2025
Veröffentlicht am
29.07.2025 08:08 Uhr
Auftrag­geber
Gemeinde Kabelsketal
Angebots-/Teilnahmefrist
26.08.2025 09:00 Uhr

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
KAB_019-2025

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Gemeinde Kabelsketal
Lange Str. 18
06184 Kabelsketal
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3460533124
Telefaxnummer:
+49 3460533249
E-Mail-Adresse:
Vergabe@Kabelsketal.de
Internet-Adresse:
https://www.Kabelsketal.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Architekten- und Ingenieurleistungen
Menge und Umfang:
für die Leistungsphasen 1 bis 8 für die Sanierung der Altlast der ehemalige Absetzteiche Gröbers sowie zusätzliche Leistungen (Artenschutz- und Bodengrunduntersuchung, Bearbeitung von Fördermitteln)
Ort der Leistung:
Gemeinde Kabelsketal
Lange Str. 18
06184
Kabelsketal
Deutschland

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
01.10.2025
Ende der Ausführungsfrist:
30.11.2027
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Einzuhaltene Zwischenfristen: Entwurfsplanung bis 27.02.2026, Leistungsphase 6 bis 29.04.2026

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-19850b520b7-5e08b4034df0921f

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
26.08.2025 09:00
Ablauf der Bindefrist:
25.09.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:
keine-

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
14 Tage

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Eigenerklärung zur Eignung 124LD

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges:

Falls mein/unser Angebot in die engere Wahl
kommt, werde ich/werden wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung vorlegen:
Eintragung in das Handelsregister und oder Handwerkskammer
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
die Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, wenn vorhanden
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Unternehmens Unklarheiten,
Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat es unverzüglich die Vergabestelle vor Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen.