Deckensanierung Gemeindestraße/Richterstraße
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3184890
- Vergabenummer
- BA/Gemeindestr_Richterstr/25
- Veröffentlicht am
- 26.05.2025 07:02 Uhr
- Auftraggeber
- Große Kreisstadt Schwarzenberg
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 16.06.2025 11:00 Uhr
a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Schwarzenberg; Straße, Hausnummer: Straße der Einheit 20; Postleitzahl: 08340; Ort: Schwarzenberg/Erzgeb.; Land: DE; Telefon: +49 3774266150; E-Mail: vergabestelle@schwarzenberg.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Bauvertrag nach Einheitspreisen
e) Ort(e) der Ausführung: Postleitzahl: 08340; Ort: Schwarzenberg/Erzgeb.; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: • Baustelleneinrichtung, Sonstiges, Umleitung
• Beweissicherung, SIGE-Plan
• Verkehrssicherung, Umleitungsbeschilderung
• 3.700 m² Erneuerung Asphaltdeckschicht Bk 3,2
• 400 m² Erneuerung Trag- und Binderschicht RSTO 12/24 Tafel 1 Zeile 1 Bk 3,2
• 40 m Straßenborde Granit erneuern
• 91 Einbauteile anpassen
• 60 m Granitgerinne / 20 m² Granitpflaster rückbauen
• 140 m Granitgerinne sanieren
• 2 Straßenabläufe sowie 10 m Anschlussleitung OD 160 PP SN 16 erneuern
• Markierungsarbeiten
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 21.07.2025, Ende: 06.08.2025, weitere verbindliche Frist: folgende als Vertragsfrist vereinbarte Einzelfrist: Fertigstellung Bereich Richterstraße bis Dorfstraße zwingend zum 31.07.2025
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. j) Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen entsprechend Formblätter.
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3184890/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 16.06.2025, 11:00 Uhr; Bindefrist: 15.07.2025
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: siehe Buchstabe a).
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 16.06.2025, 11:00 Uhr; Ort: Straße der Einheit 20, 08340 Schwarzenberg, Beratungsraum 3. OG; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter oder deren Bevollmächtigte
t) Sicherheiten: siehe Formblätter
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Gemäß § 16 VOB/B und Anlage zu FB 214 (Besondere Vertragsbedingungen)
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: 1. Formblatt 124 (bei nicht präqualifizierten Unternehmen)
2. Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohns AN (Formblatt der Vergabestelle)
3. Nachweis einer betrieblichen Haftpflichtversicherung (Kopie aktueller Versicherungsschein)
4. Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen des zuständigen Finanzamtes (Kopie des gültigen Bescheides)
5. auf gesondertes Verlangen Vorlage der unterzeichneten Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohns durch die Nachunternehmer (Formblatt der Vergabestelle)
6. siehe FB 216
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen; Bereich/Abteilung: Referat Vergaberecht, Preisprüfung; Straße, Hausnummer: Altchemnitzer Straße 41; Postleitzahl: 09120; Ort: Chemnitz; Land: DE