RV Umzugsleistungen und Beräumung von Wohnungen
- Vergabeart
- Vergabe-ID
- 3195121
- Vergabenummer
- nicht vergeben
- Veröffentlicht am
- 05.06.2025 12:14 Uhr
- Auftraggeber
- Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 07.07.2025 18:00 Uhr
Freiwillige Bekanntmachung Ausschreibung RV Umzugsleistungen und Beräumung von Wohnungen
Die Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH (im Folgenden „HWG“), Hansering 19, 06108 Halle (Saale) beabsichtigt, die Umzugsleistungen sowie die Beräumung von Wohnungen für ihren Grundstücksbestand in der Stadt Halle (Saale) neu zu vergeben.
Die HWG beschafft nicht als öffentliche Auftraggeberin. Die HWG führt kein Vergabeverfahren und auch kein vergabeähnliches Verfahren im Sinne des nationalen oder europäischen Vergaberechts durch. Die HWG kann das Verfahren jederzeit ändern oder abbrechen, ohne dass es dazu dem Vorliegen eines wichtigen Grundes bedarf. Dieses nichtförmliche Verfahren dient dem Abschluss von Rahmenverträgen zur Erbringung von Umzugsleistungen und Leistungen zur Beräumung von Wohnungen. Die Auswahl der künftigen Auftragnehmer unterliegt der freien Entscheidungskompetenz der HWG.
Die HWG ist Eigentümerin von ca. 17.400 Wohneinheiten und ca. 300 gewerblichen Einheiten verteilt auf sämtliche Stadtteile der Stadt Halle (Saale), davon ausgenommen Halle-Neustadt.
Los 1 Umzugsleistungen: Die Rahmenverträge „Umzugsleistungen“ beinhalten unter anderem den Transport inklusive Be- und Entladen aller Möbel, Elektrogeräte und Umzugskisten und die De- und Remontage einschließlich der Bohrleistungen von Kleinsteinrichtungsgegenständen beziehungsweise Großmöbeln (inklusive aller erforderlichen Nebenleistungen sowie Transportmittel, zum Beispiel Möbelwagen).
Los 2 Beräumung von Wohnungen: Die Rahmenverträge „Beräumung von Wohnungen“ beinhalten unter anderem die Entfernung und Entsorgung aller Gegenstände und Hausrat einer Wohnung (einschließlich Keller, Dachboden, Garage). Des Weiteren zählt das Entfernen von Bodenbelägen, Tapeten und Deckenplatten zum Leistungsumfang.
Der Leistungszeitraum ist vom 01. Januar 2026 bis 31. Dezember 2026 geplant, mit der Option auf eine jährliche Verlängerung. Die maximale Laufzeit beträgt 4 Jahre (bis 31. Dezember 2029).
Die Angebote können wie folgt abgegeben werden: Es besteht die Möglichkeit, für ein Los oder für beide Lose ein Angebot einzureichen.
Sofern Ihr Interesse für diese Ausschreibung geweckt ist, bewerben Sie sich in deutscher Sprache bis spätestens Montag, 07.07.2025, 18.00 Uhr elektronisch bei der Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH, Team Zentraler Einkauf, Hansering 19 in 06108 Halle (Saale) unter der nachfolgenden E-Mail-Adresse: zentraler-einkauf@hwgmbh.de.
Soweit Ihre Interessenbekundung bei der HWG vorliegt, bekommen Sie die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes von der HWG Mitte Juli 2025 übersandt. Auf das Erfordernis der Einhaltung der Frist wird ausdrücklich hingewiesen.
Sollten sich Fragen ergeben, sind diese per E-Mail bis spätestens Freitag, 27. Juni 2025, 12.00 Uhr bei der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH, Team Zentraler Einkauf, Hansering 19 in 06108 Halle (Saale), E-Mail: zentraler-einkauf@hwgmbh.de einzureichen.