Beschaffung eines Rahmenvertrags über die Lieferung von iPads inkl. Mobile Device Management (MDM) Lösung
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3191792
- Vergabenummer
- 1320/2025
- Veröffentlicht am
- 30.05.2025 15:06 Uhr
- Auftraggeber
- Krankenhausstiftung der Niederbronner Schwestern, Sankt Vincentius Krankenhaus
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 27.06.2025 12:00 Uhr
1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung: Krankenhausstiftung der Niederbronner Schwestern, Sankt Vincentius Krankenhaus; Straße, Hausnummer: Holzstraße 4a; Postleitzahl: 67346; Ort: Speyer; Land: DE; Telefon: +49 6232133217; Fax: +49 6232133218; Internet-Adresse: www.vincentius-speyer.de; E-Mail: verwaltung@vincentius-speyer.de
Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.
Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o.
2) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: 1320/2025
3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur elektronisch abgegeben werden.
4) Ggf. in den Fällen des § 29 (3) die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: nicht angegeben
5) Art und Umfang der Leistung: Die "Krankenhaus-Stiftung der Niederbronner Schwestern" mit Sitz in Speyer ist Trägerin
des Sankt Vincentius Krankenhauses Speyer und des Krankenhauses Zum Guten Hirten.
Die kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts wurde 1992 aus der Kongregation der
Schwestern vom Göttlichen Erlöser (Niederbronner Schwestern) heraus errichtet.
Das Krankenhaus zum Guten Hirten in Ludwigshafen am Rhein verfügt über 204 stationäre
Betten und teilstationäre Plätze. Das Haus verfügt über zwei Fachabteilungen: Eine Klinik
für Geriatrie und Innere Medizin sowie eine Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Rund
300 Mitarbeiter versorgen jährlich über 3.000 stationäre und 2.500 ambulante Patienten.
Das Sankt Vincentius Krankenhauses Speyer ist ein Krankenhaus der Regelversorgung mit
256 Betten und zehn Kliniken. Mehr als 500 Mitarbeiter versorgen jährlich über 10.000 stationäre und 17.000 ambulante Patienten.
Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist die Beschaffung von iPads inkl. MDM-Lösung:
- iPad (A16 Chip, Speicher 128GB Farbe: Silber, mit angebrachter Panzerglasfolie und
Softcase in Schwarz, inkl. Anlage im Apple Business Manager, inkl. MDM-Lösung):
Höchstabruf 140 Stück (Der Abruf von 101 Stück mit Zuschlag wird zugesichert)
- iPad Mini (A17 Pro Chip, Speicher 128 GB, Farbe: Space Grau, mit angebrachter Panzerglasfolie und Softcase in Schwarz, inkl. Anlage im Apple Business Manager, inkl.
MDM-Lösung): Höchstabruf 225 Stück (Der Abruf von 170 Stück mit Zuschlag wird zugesichert)
- Apple Pencil (1. Generation): Höchstabruf 80 Stück (Der Abruf von 57 Stück mit Zuschlag wird zugesichert)
- Apple Pencil Pro: Höchstabruf 160 Stück (Der Abruf von 120 Stück mit Zuschlag wird
zugesichert, optional mit Gravur
- Ladestation für die Nutzung mit mind. fünf iPads gleichzeitig und fünf USB-C Kabeln:
Höchstabruf 100 Stück (Der Abruf von 77 Stück mit Zuschlag wird zugesichert).
- 30W USB‑C Power Adapter Höchstabruf 146 Stück (Der Abruf von 109 Stück mit Zuschlag wird zugesichert).
Ort(e) der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: Krankenhausstiftung der Niederbronner Schwestern, Sankt Vincentius Krankenhaus; Straße, Hausnummer: Holzstraße 4a; Postleitzahl: 67346; Ort: Speyer; Land: DE
6) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe
7) Nebenangebote sind nicht zugelassen.
8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Ende: 27.06.2028
9) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3191792/zustellweg-auswaehlen.
10) Angebotsfrist: 27.06.2025, 12:00 Uhr; Bindefrist: 16.07.2025
11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: siehe Vergabeunterlagen
12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen
13) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt: - Angebotsformular.
- Mindestreferenz: Vorlage von mindestens zwei Referenzen über die Lieferung von vergleichbaren Tablets inkl. MDM-Lösung an eine Klinik in Europa in den vergangenen drei Jahren. Die Abgabe von mehr als drei Referenzen ist nicht gewünscht.
14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen