Lieferung einer Unterwassermotorpumpe mit Kühlmantel für den Nachsorgebetrieb Niederröblingen
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3214892
- Vergabenummer
- K25F375304
- Veröffentlicht am
- 09.07.2025 00:00 Uhr
- Auftraggeber
- LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbauverwaltungsgesellschaft mbH
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 29.07.2025 10:00 Uhr
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
1.1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbauverwaltungsgesellschaft mbH, Vergabestelle: Einkauf Kali-Spat-Erz, Am Petersenschacht 9, 99706 Sondershausen, Tel.: 03632 720142 Fax.: 03632 720122 E-Mail.: Sonja.Krause@LMBV.de
1.2) Zuschlag erteilende Stelle: wie unter 1.1)
1.3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: wie unter 1.1)
2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, UVgO; Vergabe-Nr.: K25F375304
3. Form der Angebote: Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform. schriftlich; Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe siehe Vergabeunterlagen Formblatt 631UVgO "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes" Pkt. 7 und 9.3.
4. Herunterladen der Vergabeunterlagen: siehe Nr. 9
5. Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): Ort der Leistung: Röhrigschacht, Lehde 17, 06526 Sangerhausen OT Wettelrode; Titel der Leistung: Lieferung Unterwassermotorpumpe mit Kühlmantel; Art und Umfang der Leistung: Unterwassermotorpumpe 8" mit Motorflachkabel mit eingebautem Rückschlagventil, mit vormontierter Reduzierung von Rp 5" auf Motor und Pumpenkörper komplett aus Edelstahl, Werkstoff Pumpe: 1.4301, Werkstoff Motor: 1.4401, el. Leistung: 45 kW, 68 A, 3~500 V, 50 Hz, Stg.-Anschluß: Rp 5", Motorgröße: 8", Q/H Nenn: 90 m³/h, 130 m, Anz. Stufen: 11 Stufen
6. Aufteilung in Lose: nein
7. Nebenangebote: nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist: 01.09.2025 bis 30.12.2025
9. Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen können von unserem elektronischen Bieterportal www.lmbveinkauf. de angefordert und heruntergeladen werden. Anforderung ab: 11.07.2025, Anforderung bis: 29.07.2025; Online-Plattform: www.lmbv-einkauf.de
10. Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 29.07.2025, 10:00 Uhr; Bindefrist: 20.08.2025
11. Geforderte Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlage
13. Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen: Der Bieter hat entsprechend den Vergabeunterlagen Formblatt 631UVgO Pkt. 3 mit dem Angebot bzw. auf gesonderte Nachforderung zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit folgende Angaben (Eigenerklärung) gemäß § 33 UVgO zu machen*: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen; - die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte; - Referenzen zur Ausführung von Leistungen in den letzten fünf Jahren, gerechnet ab Tag der Bekanntmachung, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; - Eintragung in das Berufsregister des jeweiligen Staates oder andere Weise erlaubte Berufsausübung; - keine Tatbestände nach § 31 Abs. 1 UVgO vorliegen; Insolvenzverfahren, in Liquidation befindlich, nachgewiesene schwere Verfehlungen, zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie SV-Beiträge und Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist, keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf ihre Eignung abgegeben haben. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben an Stelle der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. - Kein Tatbestand gemäß § 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegal Beschäftigten vorliegt; - Die Eignung kann auch durch eine direkt abrufbare Eintragung in der Liste der bundesweiten Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich der DIHK e. V. nachgewiesen werden. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung für Liefer-/Dienstleistungen“ ist den Vergabeunterlagen beigefügt und erhältlich unter www.lmbv-einkauf.de unter der betreffenden Vergabenummer. Allgemeine Angabe des Wirtschaftsteilnehmers zur KMU: JA / NEIN (Kleinstunternehmen, kleineres Unternehmen oder mittleres Unternehmen <250 Beschäftigte und ≤ 50 Mio Euro Jahresumsatz bzw. ≤ 43 Mio € Jahresbilanzsumme). Sonstige Nachweise und Angaben zum Angebot: - Verzeichnis über Art und Umfang wesentlicher von Nachunternehmern auszuführender Leistungen (Fbl. 233); - Eignungsnachweise Nachunternehmer (auf Verlangen); - Formblatt Verpflichtungserklärung Datensicherheit (LMBV-Datensicherheit); Folgende Sonstige Nachweise / Angaben des Bieters / Mitglieder der Bietergemeinschaft und Nachunternehmer (technische Spezifikationen, Umwelteigenschaften, Prüfzeugnisse):
14. Zuschlagskriterien: Preis
Weitere Hinweise: Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 46 UVgO). * Fallbezogen sind die nichtzutreffenden Nachweise zu streichen. Das Angebot ist abzufassen in: deutsch. Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.