Interaktive Displays für die GemS Gutenberg und Gymnasium Wolmirstedt

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3225902
Vergabe­nummer
30.30-044.25-LD.IT
Veröffentlicht am
25.07.2025 09:38 Uhr
Auftrag­geber
Landkreis Börde, Zentrale Vergabestelle
Angebots-/Teilnahmefrist
12.08.2025 11:34 Uhr

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
30.30-044.25-LD.IT

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Landkreis Börde, Zentrale Vergabestelle
Triftstr. 9-10
39387 Oschersleben (Bode)
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3904-7240-6382
Telefaxnummer:
+49 39047240 56262
E-Mail-Adresse:
vergabestelle@landkreis-boerde.de
Internet-Adresse:
www.landkreis-boerde.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Interaktive Displays für die GemS Gutenberg und Gymnasium Wolmirstedt
Menge und Umfang:
Promethean ActivPanel mit USB C, 86", Auflösung: 4k, Panelbetrieb für 24/7 Betrieb; mind. 2x15W Lautsprecher + Subwoofer, RAM: mind. 6GB ROM: mind. 64GB Helligkeit: mind. 400cd/m², 1x OPS Slot, Kontrastverhältnis: mind. 4000:1, 60 Monate Vor-Ort-Reparatur; inkl. HDMI-, NW-Kabel und Steckdosenleiste in schwarz
4x in 75"; 6x in 86"
3x OPS-PC, kompatibel zu den Displays; mind. i5 der 13. Generation, mind. 8GB RAM und 240GB SSD, 60 Monate vor Ort Reparatur, WiFi6, Mind. 2x USB 3.1, Grafik: CPU integrierte Grafik mit 4K Support, mind. 1x HDMI-Out mind. Buetooth 5.1, inkl. Win 11 Pro, 60 Monate Vor-Ort-Reparatur-Service durch qualifizierte Techniker
2x Anwenderschulung zum Panel und zu "Activ Inspire" durch autorisierte Schulungsleiter, Mindestdauer 3Std
3x 4k-Bildschirm 4k, IPS, Höhenverstellbar, Displayoberfläche entspiegelt, Helligkeit: mind. 300cd/m², TCO certified, 5 Jahre Hersteller-Garantie NBD
11x Kabelloses Business Tastatur- und Maus-Set, Hersteller wie vom 4k-Monitor, Vollwertige Tastatur, Deutsches Layout, integrierter und wiederaufladbarer Akku, Ladebuchse USB C, mind. 3Monate Akkulaufzeit, verschlüsselte Übertragung, Maus mit optischem Sensor und einer Abtastrate von mind. 4000dpi, Ergonomische Maus mit mind. 5 Tasten, -TÜV- und CE-Kennzeichnung
14x 4k-Dokumentenkamera für Lehrerarbeitsplatz; mind. 13MP Kamera mit 4k-Unterstützung bei 60 Hz, mind. 17fach optischer Zoom, Integriertes Mikrofon, LED-Licht, integr. HDMI-Switch, mind. 2x HDMI mit 1x HDMI (Ein- und Ausgang), Bildformat A3, Möglichkeit zum Anschluss von Mikroskopen, inkl. 3m HDMI-Kabel
Dienstleistung: Lieferung der Hardware in KW 42 2025 (Displaymontage erfolgt in Eigenleistung), Auspacken und Inbetriebnahme der Monitor, der Dokumentenkamera und der Eingabegeräte, Entsorgung des Verpackungsmaterials, Digitale Dokumentation der Seriennummern und Raumzugehörigkeit
Ort der Leistung:
Gemeinschaftsschule Gutenberg
Meseberger Str. 32,
39326 Wolmirstedt
und
Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium
Schwimmbadstraße 1,
39326 Wolmirstedt

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
13.10.2025
Ende der Ausführungsfrist:
17.10.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1983b445371-502f60a0c7d16908

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
12.08.2025 11:34
Ablauf der Bindefrist:
29.08.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die PQ und/oder ULV. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 LD VHB Bund "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Das Formblatt 124
LD VHB Bund ist Inhalt der Vergabeunterlagen und kann unter dem Link: https://www.bbr.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/BBR/vergaben/formblatt-124-eigenerklaerung-lieferleistungen-dienstleistungen.pdf;jsessi-onid=0D936463FBCBEFA7D72819F2557F6875.live21322?__blob=publicationFile&v=2
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer unter der die Nachunternehmen in der Liste PQ/ULV geführt werden.
Weitere Erklärungen:
Bewerbererklärung gem. RdErl MW 21.11.2008 - 41 - 32570/3
Die Erklärungen liegen den Vergabeunterlagen bei und sind bei Einsatz von Nachunternehmen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen mit abzugeben.
Die Form der Erklärungen und Nachweise sind in den zugelassenen Formvorschriften, wie sie auch für die Einreichung der Angebote festgelegt worden sind, der
Vergabestelle zu übermitteln.
Die gem. Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen genannten vorzulegenden Erklärungen und Nachweise sind nach Aufforderung innerhalb einer nach Tagen bestimmten Frist vorzulegen und bei nicht fristgerechter Vorlage der verpflichtend vorzulegenden Erklärungen und Nachweise ist das Angebot von der Wertung auszuschließen.
Bei Bedarf wird durch die Vergabestelle die Angebotskalkulation abgefordert.
Die Auftraggeberin behält sich vor, fehlende, unvollständige und/oder fehlerhafte Nachweise, Unterlagen und Erklärungen unter angemessener Fristsetzung bei den Bietern nachzufordern. Ebenso behält sich die Vergabestelle vor, die Bestätigung der gemachten Angaben durch weitergehende Nachweise bzw. Originale der eingereichten Kopien zu verlangen.

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges:

I.
Das wirtschaftlichste Angebot hinsichtlich des Angebotspreises
(einschl. Nachlass) erhält den Zuschlag.
Besteht bei der Wertung nach dem Preise Gleichstand, so
entscheidet das Los.