Facility Management Dienstleistungen Hausmeisterdienste
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Vergabe-ID
- 3111242
- Vergabenummer
- 2025_ZIM_002
- Veröffentlicht am
- 27.01.2025 00:00 Uhr
- Auftraggeber
- Landkreis Nordsachsen
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 11.03.2025 09:00 Uhr
EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Nordsachsen
Identifikationsnummer: DE261948254
Internet-Adresse (URL): https://www.landkreis-nordsachsen.de/
Postanschrift: Schloßstraße 27
Postleitzahl / Ort: 04860 Torgau
NUTS-3-Code: DED53
Land: Deutschland
E-Mail: zentrale-vergabestelle@lra-nordsachsen.de
Telefon: 03421 758 1620
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 2025_ZIM_002
Titel: Facility Management Dienstleistungen Hausmeisterdienste
Beschreibung: Vergabe von Facility-Management-Dienstleistungen (Hausmeisterdienste) für Liegenschaften des Landkreises Nordsachsen für den Leistungszeitraum vom 1. August 2025 bis 31. Juli 2028
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 98341140-8
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Schloßstraße 27
Postleitzahl / Ort: 04860 Torgau
NUTS-3-Code: DED53
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Ausschlussgründe:
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung:
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung:
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung:
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung:
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung:
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung:
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung:
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung:
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung:
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung:
Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: Ein Auftrag wird an fachkundige und leistungsfähige (geeignete) Unternehmen vergeben, die nicht nach den §§ 123 oder 124 GWB ausgeschlossen worden sind und bei denen kein ausschlussrelevanter Bezug zu Russland gemäß Art. 5k Abs. 1 Sanktions-VO (Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 22 der Verordnung (EU) 2023/1214 des Rates vom 23. Juni 2023 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren) vorliegt. Zur Prüfung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen sind die vom Bieter in den Vergabeunterlagen "Eignungskriterien" sowie "Formulare zum Vergabeverfahren" geforderten Anlagen und Erklärungen bzw. die dort geforderten Bescheinigungen und sonstigen Nachweise mit dem Angebot abzugeben.
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Verfahren:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:
Auskünfte, welche von den bietenden Unternehmen zusätzlich zu den Ausschreibungsunterlagen erbeten werden, haben die bietenden Unternehmen bis spätestens 28. Februar 2025 vor der Frist zur Einreichung von Angeboten (Angebotsfrist) über das Bietercockpit einzureichen.
Der Landkreis wird den Zuschlag auf das wirtschaftlichste Angebot erteilen. Das wirtschaftlichste Angebot bestimmt sich nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis (§ 127 Abs. 1 Satz 2 GWB).
Losverteilung:
Höchstzahl an Losen:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Eignungskriterien:
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Ein Auftrag wird an fachkundige und leistungsfähige (geeignete) Unternehmen vergeben, die nicht nach den §§ 123 oder 124 GWB ausgeschlossen worden sind und bei denen kein ausschlussrelevanter Bezug zu Russland gemäß Art. 5k Abs. 1 Sanktions-VO (Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 22 der Verordnung (EU) 2023/1214 des Rates vom 23. Juni 2023 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren) vorliegt. Zur Prüfung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen sind die vom Bieter in den Vergabeunterlagen "Eignungskriterien" sowie "Formulare zum Vergabeverfahren" geforderten Anlagen und Erklärungen bzw. die dort geforderten Bescheinigungen und sonstigen Nachweise mit dem Angebot abzugeben.
Im Einzelnen sind dies:
Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
Vorlage eines aktuellen Auszugs (nicht älter als 12 Monate) eines Berufs- oder Handelsregisters (zu den Berufs- und Handelsregistern zählen auch Vereinsregister, Stiftungsregister sowie sonstige öf-fentliche Register, in denen das bietende Unternehmen zum Zwecke der ordnungsgemäßen Berufs-ausübung/Betätigung kraft gesetzlicher Vorschriften einzutragen ist) - soweit mit Rücksicht auf die Rechtsform des bietenden Unternehmens vorhanden.
Sofern keine handelsrechtliche Eintragungspflicht besteht, ist ein Auszug der Gewerbeanmeldung bzw. -ummeldung vorzulegen. Insofern auch die Gewerbeanmeldung entbehrlich ist, ist dies zu er-klären. In diesem Zusammenhang wird auf die in der "Eigenerklärung zur Eignung" (Formular 1) vorzunehmenden Angaben hingewiesen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Ein Auftrag wird an fachkundige und leistungsfähige (geeignete) Unternehmen vergeben, die nicht nach den §§ 123 oder 124 GWB ausgeschlossen worden sind und bei denen kein ausschlussrelevanter Bezug zu Russland gemäß Art. 5k Abs. 1 Sanktions-VO (Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 22 der Verordnung (EU) 2023/1214 des Rates vom 23. Juni 2023 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren) vorliegt. Zur Prüfung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen sind die vom Bieter in den Vergabeunterlagen "Eignungskriterien" sowie "Formulare zum Vergabeverfahren" geforderten Anlagen und Erklärungen bzw. die dort geforderten Bescheinigungen und sonstigen Nachweise mit dem Angebot abzugeben.
Im Einzelnen sind dies:
Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Die Angaben sind im Rahmen der "Eigenerklärung zur Eignung" (Formular 1) vorzunehmen.
Hinweis zur Eignungsleihe: Sofern sich das bietende Unternehmen im Rahmen einer Eignungsleihe auf die wirtschaftlichen und finanziellen Kapazitäten eines Dritten beruft, haftet der Dritte gemeinsam mit dem Hauptauftragnehmer für die Auftragsausführung im Umfang der Eignungsleihe (Formular 10 "Verpflichtungserklärung Nachunternehmer/Unterauftragnehmer"). Die Verpflichtung des Dritten muss über die gesamte Vertragslaufzeit aufrechterhalten werden.
Haftpflichtversicherung
Angaben über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung gemäß "Eigenerklärung zur Eignung" (Formular 1)
Mindestanforderungen: Mindestdeckungssumme für
Personen- und Sachschäden in Höhe von 2.000.000,00 Euro je Versicherungsfall,
reine Vermögensschäden in Höhe von 1.000.000,00 Euro je Versicherungsfall,
Schlüsselschäden (Schlüsselverlust etc.) in Höhe von 100.000,00 Euro.
Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres kann seitens des Versicherungsgebers auf das Doppelte der vorgenannten Deckungssummen begrenzt werden.
Besteht zum Zeitpunkt der Einreichung des Angebots noch kein Versicherungsschutz der den Mindestanforderungen genügt, hat das bietende Unternehmen in der "Eigenerklärung zur Eignung" (Formular 1) zu erklären, für einen solchen Schutz im Zuschlagsfall nach Zuschlagserteilung zu sorgen.
Das bietende Unternehmen hat das wirksame Bestehen des Versicherungsschutzes spätestens zwei Wochen nach Leistungsbeginn und darüber hinaus kalenderjährlich, jeweils innerhalb des ersten Quartals, durch Vorlage einer formgültigen Bestätigung des Versicherers (mindestens Textform) nachzuweisen, in der die im Versicherungsvertrag abgesicherten Risiken ihrer Art und ihrer Höhe nach benannt sind. Hat der Versicherer seinen Sitz nicht in Deutschland und betreibt er keine inlän-dische Niederlassung, muss aus der Bestätigung hervorgehen, dass Dienstleistungen dieser Art in der Europäischen Union erbracht werden und der Versicherer aus dem Versicherungsvertrag vor einem deutschen Gericht nach deutschem Recht in Anspruch genommen werden kann.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Ein Auftrag wird an fachkundige und leistungsfähige (geeignete) Unternehmen vergeben, die nicht nach den §§ 123 oder 124 GWB ausgeschlossen worden sind und bei denen kein ausschlussrelevanter Bezug zu Russland gemäß Art. 5k Abs. 1 Sanktions-VO (Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 22 der Verordnung (EU) 2023/1214 des Rates vom 23. Juni 2023 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren) vorliegt. Zur Prüfung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen sind die vom Bieter in den Vergabeunterlagen "Eignungskriterien" sowie "Formulare zum Vergabeverfahren" geforderten Anlagen und Erklärungen bzw. die dort geforderten Bescheinigungen und sonstigen Nachweise mit dem Angebot abzugeben.
Im Einzelnen sind dies:
Nachweis ausreichender Erfahrung in der Erbringung von Facility-Management-Dienstleistungen (Hausmeisterdienste) über das Belegen von Referenzen
Erforderlich sind mindestens drei einschlägige Referenzen eines öffentlichen und/oder privaten Auftraggebers, in dessen Auftrag das bietende Unternehmen in den letzten drei Jahren Facility-Management-Dienstleistungen (Hausmeisterdienste) erbracht hat.
Es sind nur solche Aufträge zu berücksichtigen, die entweder bereits abgeschlossen sind oder auf deren Basis der Bieter im Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes seit mindestens 6 Monate tätig ist.
Die Angaben sind im Rahmen der "Eigenerklärung zur Eignung" (Formular 1) vorzunehmen.
Der Auftraggeber kann - insbesondere in Bezug auf den Zuschlagsaspiranten - die angegebene Referenzstelle kontaktieren und zusätzliche Auskünfte zu Beanstandungen in Bezug auf die Leistungser-bringung direkt bei der Referenzstelle einholen.
Zertifizierungen
Das bietende Unternehmen hat das wirksame Bestehen folgender Zertifizierungen durch die Vorlage formgültiger Bestätigungen (Textform) nachzuweisen:
DIN EN ISO 9001,
DIN EN ISO 14001,
DIN EN ISO 45001.
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung:
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Der Landkreis behält sich vor, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene oder leistungsbezogene Unterlagen gemäß § 56 Abs. 2 VgV nachzufordern bzw. den Bietern die Möglichkeit zur Vervollständigung und bei
unternehmensbezogenen Unterlagen zur Korrektur zu geben. Dies
geschieht nach pflichtgemäßem Ermessen. Ausgenommen davon sind die
Unterlagen (§ 56 Abs. 3 VgV), die gemäß der Vergabeunterlage "Zuschlagskriterien und Wertung" für die Wirtschaftlichkeitswertung gefordert sind. Diese wird der Landkreis im Falle ihres Fehlens wegen der Bedeutung dieser Erklärung für die Wertung des Angebots nicht nachfordern.
Vorbehaltene Auftragsvergabe:
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote:
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen:
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags:
Reservierte Vertragsdurchführung:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Leistungsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Elektronische Rechnungsstellung:
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen:
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Verfahren nach der Vergabe:
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmt:
oben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung:
Fristen I:
Frist für den Eingang der Angebote: 11.03.2025 09:00 Uhr
Bindefrist:
Sprachen der Einreichung:
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote:
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 11.03.2025 09:00 Uhr
Zusätzliche Informationen: Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Ort der Angebotsöffnung: digiatl / elektronisch
Einreichungsmethode:
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de
Auftragsunterlagen:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-194880c0013-11b716b5c409f1d6
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Vergabenachprüfungsantrag ist binnen 15 Kalendertagen nach Zurückweisung der erforderlichen Rüge des geltend gemachten Rechtsverstoßes durch den Landkreis bei der Nachprüfungsbehörde anhängig zu machen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Identifikationsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED53
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: 0341 977 3800
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Schlichtungsstelle:
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Verwaltungsstandorte, Schulgebäude und Sporteinrichtungen in Torgau
Beschreibung: Verwaltungsstandorte, Schulgebäude und Sporteinrichtungen in Torgau
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 98341140-8
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postleitzahl / Ort: 04860 Torgau
NUTS-3-Code: DED53
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.08.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.07.2028
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option der Vertragsverlängerung um maximal 2 Jahre bis maximal zum 31. Juli 2030
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:
Auskünfte, welche von den bietenden Unternehmen zusätzlich zu den Ausschreibungsunterlagen erbeten werden, haben die bietenden Unternehmen bis spätestens 28. Februar 2025 vor der Frist zur Einreichung von Angeboten (Angebotsfrist) über das Bietercockpit einzureichen.
Der Landkreis wird den Zuschlag auf das wirtschaftlichste Angebot erteilen. Das wirtschaftlichste Angebot bestimmt sich nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis (§ 127 Abs. 1 Satz 2 GWB).
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Bewertung des Inhalts der konzeptionellen Darstellung zur Herangehensweise an die Umsetzung des Auftrages, Beschreibung: Bewertung erfolgt anhand eines mit dem Angebot einzureichenden Konzeptes, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: Brutto-Gesamtangebotspreis, Gewichtung: 60,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Verwaltungsstandorte, Schulgebäude und Sporteinrichtungen in Oschatz
Beschreibung: Verwaltungsstandorte, Schulgebäude und Sporteinrichtungen in Oschatz
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 98341140-8
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postleitzahl / Ort: 04758 Oschatz
NUTS-3-Code: DED53
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.08.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.07.2028
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option der Vertragsverlängerung um maximal 2 Jahre bis maximal zum 31. Juli 2030
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:
Auskünfte, welche von den bietenden Unternehmen zusätzlich zu den Ausschreibungsunterlagen erbeten werden, haben die bietenden Unternehmen bis spätestens 28. Februar 2025 vor der Frist zur Einreichung von Angeboten (Angebotsfrist) über das Bietercockpit einzureichen.
Der Landkreis wird den Zuschlag auf das wirtschaftlichste Angebot erteilen. Das wirtschaftlichste Angebot bestimmt sich nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis (§ 127 Abs. 1 Satz 2 GWB).
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Bewertung des Inhalts der konzeptionellen Darstellung zur Herangehensweise an die Umsetzung des Auftrages, Beschreibung: Bewertung erfolgt anhand eines mit dem Angebot einzureichenden Konzeptes, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: Brutto-Gesamtangebotspreis, Gewichtung: 60,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Verwaltungsstandorte, Schulgebäude und Sporteinrichtungen in Eilenburg ua
Beschreibung: Verwaltungsstandorte, Schulgebäude und Sporteinrichtungen in Eilenburg und Doberschütz
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 98341140-8
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postleitzahl / Ort: 04838 Eilenburg
NUTS-3-Code: DED53
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.08.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.07.2028
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option der Vertragsverlängerung um maximal 2 Jahre bis maximal zum 31. Juli 2030
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:
Auskünfte, welche von den bietenden Unternehmen zusätzlich zu den Ausschreibungsunterlagen erbeten werden, haben die bietenden Unternehmen bis spätestens 28. Februar 2025 vor der Frist zur Einreichung von Angeboten (Angebotsfrist) über das Bietercockpit einzureichen.
Der Landkreis wird den Zuschlag auf das wirtschaftlichste Angebot erteilen. Das wirtschaftlichste Angebot bestimmt sich nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis (§ 127 Abs. 1 Satz 2 GWB).
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Bewertung des Inhalts der konzeptionellen Darstellung zur Herangehensweise an die Umsetzung des Auftrages, Beschreibung: Bewertung erfolgt anhand eines mit dem Angebot einzureichenden Konzeptes, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: Brutto-Gesamtangebotspreis, Gewichtung: 60,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Verwaltungsstandorte, Schulgebäude und Sporteinrichtungen in Delitzsch
Beschreibung: Verwaltungsstandorte, Schulgebäude und Sporteinrichtungen in Delitzsch
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 98341140-8
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postleitzahl / Ort: 04509 Delitzsch
NUTS-3-Code: DED53
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.08.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.07.2028
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option der Vertragsverlängerung um maximal 2 Jahre bis maximal zum 31. Juli 2030
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:
Auskünfte, welche von den bietenden Unternehmen zusätzlich zu den Ausschreibungsunterlagen erbeten werden, haben die bietenden Unternehmen bis spätestens 28. Februar 2025 vor der Frist zur Einreichung von Angeboten (Angebotsfrist) über das Bietercockpit einzureichen.
Der Landkreis wird den Zuschlag auf das wirtschaftlichste Angebot erteilen. Das wirtschaftlichste Angebot bestimmt sich nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis (§ 127 Abs. 1 Satz 2 GWB).
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Bewertung des Inhalts der konzeptionellen Darstellung zur Herangehensweise an die Umsetzung des Auftrages, Beschreibung: Bewertung erfolgt anhand eines mit dem Angebot einzureichenden Konzeptes, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: Brutto-Gesamtangebotspreis, Gewichtung: 60,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein