K 7129 Fahrbahnerneuerung Grumbach - Steinbach

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3170033
Vergabe­nummer
7129FEGB/2025
Veröffentlicht am
24.04.2025 08:32 Uhr
Auftrag­geber
Landratsamt Erzgebirgskreis, Abteilung Bau, Verkehr und Umwelt
Angebots-/Teilnahmefrist
20.05.2025 10:00 Uhr

Nationale Ausschreibung nach VOB/A
Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Name und Anschrift:
Landratsamt Erzgebirgskreis, Abteilung Bau, Verkehr und Umwelt
Paulus-Jenisius-Straße 24
09456 Annaberg-Buchholz
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3771-/-277-7009
Faxnummer:
+49 3733 / 831-857183
E-Mail:
vergabe-bvu@kreis-erz.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-Nr.:
7129FEGB/2025

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel

d) Art des Auftrages:

Art:
Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

Grumbach - Steinbach

f) Art und Umfang der Leistung:

Art der Leistung:
K 7129 Fahrbahnerneuerung Grumbach - Steinbach
Umfang der Leistung:
1.250 m Bankett vorbereiten und wieder herstellen, 200 t Baustoffgemisch liefern, 80 m Kunststoffrohrleitung PE-HD DN 150 herstellen, 4.500 m² Aphalt aufnehmen, 1.200 t Asphalttragschicht einbauen, 4.500 m² Asphaltdeckschicht herstellen, 280 m Granitborde B7 setzen, 532 m Stahlschutzplanken abbauen und wieder herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:

h) Falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

Vergabe nach Losen:
Nein

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Monate:
Kalendertage:
Beginn:
30.06.2025
Ende:
08.08.2025

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Nichtzulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote:

Mehrere Hauptangebote sind:
nicht zugelassen

l) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; bei Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung auf einem Internetportal die Angabe einer Internetadresse, unter der die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können; § 11 Absatz 7 VOB/A bleibt unberührt:

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt.
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-196630f89ce-193b325cddeab459

m) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

o) Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist:

Ende der Angebotsfrist:
20.05.2025 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
10.06.2025

p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

r) Die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:

Kriterium: 1 Preis, Gewichtung: 100,00

s) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

am:
20.05.2025
um:
10:00 Uhr
Ort:
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
keine

t) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

keine

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

abweichende Frist für die Schlusszahlung 50 Kalendertage

v) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

gesamtschuldnerisch haftend

w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen der Vergabestelle Angaben nach § 6a VOB/A zu machen und dies mit aktuellen Nachweisen zu untersetzen.
Unternehmensbezogene Unterlagen: ausgefüllte Eigenerklärung und Bestätigungen über Referenznachweise, Erklärung zu den durchschnittlich Beschäftigten, zum Umsatz und Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistungen der letzten drei Jahre, Gewerbeanmeldung, HRB oder Handwerksrolle, ggf. bestätigter Insolvenzplan bzw. Angaben zum Liquidationsverfahren, Unbedenklichkeitsbescheinigungen Sozialkassen, Berufsgenossenschaft und Finanzamt, Angabe der technischen Fachkräfte zur Leistungserbringung, Angabe Maßnahmen zur Qualitätssicherung oder Angabe PQ-Nummer, MVAS-Nachweise, "Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen als Montagefachkraft gemäß ZTV FRS
Leistungsbezogene Unterlagen: ausgefülltes Baustoff- und Geräteverzeichnis,
Nachweis der im Rahmen des konkreten Beschaffungsvorgangs von der Beschaffungsstelle geforderten "Technischen Kriterien für den Einsatz von Fahrzeugrückhaltesystemen in Deutschland", durch Einzelnachweis oder Bezugnahme auf die von der BASt veröffentlichte "Technische
Übersichtsliste für Fahrzeug-Rückhaltesysteme in Deutschland
Sonstige Unterlagen: Preisermittlungsunterlagen - Übergabe Urkalkulation entsprechend Vorgabe Weitere Besondere Vertragsbedingungen Abschnitt 8 und der Einzelauszüge auf Anforderung, Kalkulationsformblättern und Bauablaufplan auf Anforderung

x) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Referat 39
Stauffenbergallee 2
01099 Dresden