Rahmenvereinbarung zur Kostenstellenbelieferung mit Kopierpapier
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3175888
- Vergabenummer
- VLK_2025_0030
- Veröffentlicht am
- 06.05.2025 07:52 Uhr
- Auftraggeber
- Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 27.05.2025 14:30 Uhr
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
VLK_2025_0030
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle
Postplatz 5
08523 Plauen
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3741300-1734
Telefaxnummer:
+49 3741300-4016
E-Mail-Adresse:
schmidt.tobias@vogtlandkreis.de
Internet-Adresse:
https://www.vogtlandkreis.de/
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Siehe oben
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Rahmenvereinbarung zur Kostenstellenbelieferung mit Kopierpapier
Menge und Umfang:
Die Ausschreibung umfasst den Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von Kopierpapier und anderen Papieren für die Dienst- und Außenstellen des Landratsamtes Vogtlandkreis sowie die Schulen in Trägerschaft des Landratsamtes Vogtlandkreis.
Ort der Leistung:
Vogtlandkreis
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.07.2025
Ende:
30.06.2027
Der Vertrag endet am 30.06.2027 automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Der Auftraggeber behält sich das Recht der außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund ohne Einhaltung einer Frist vor.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
https://www.evergabe.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
27.05.2025 14:30
Ablauf der Bindefrist:
20.06.2025
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Es gilt die VOL/B in Verbindung mit den Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Vogtlandkreises für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen vom 01.02.2019.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Erklärung zur Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
Erklärung zur Anerkennung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des LRA Vogtlandkreis
Eigenerklärung zur Eignung - VHB 124 LD
Eigenerklärung Bezug zu Russland VO (EU) 2022/576
Eigenerklärung zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
aktueller Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate)
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben wurden, sind zugelassen.
Weiterhin sind auftragsbezogen einzureichen:
zu den im Leistungsverzeichnis aufgeführten Positionen 1.1 und 1.2 ist je ein Ries im Format DIN A4, weiß, 80 g/m², mit der vom Bieter vorgesehenen Riesverpackung einzureichen.
m)
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis:
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (70%), 2 Qualität (30%), 2.1 Laufeigenschaft auf Hochleistungskopierern, Inkjet- und Laserdruckern (40%), 2.2 Opazität/Transparenz des Papiers (Prüfung im Arbeitsalltag) (30%), 2.3 Beschaffenheit, Steifigkeit, Reißfestigkeit (30%)