Lieferung und Installation Physical Properties Measurement System

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
3094893
Vergabe­nummer
NLB2024_06
Veröffentlicht am
23.12.2024 08:14 Uhr
Auftrag­geber
NaMLab gGmbH
Angebots-/Teilnahmefrist
13.02.2025 13:00 Uhr

Nationale Ausschreibung
VgV
Offenes Verfahren
NLB2024_06
Lieferung und Installation Physical Properties Measurement System
Lieferung und Installation Physical Properties Measurement System
Lieferauftrag
Nein


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
In der Bekanntmachung genannte Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: NaMLab gGmbH
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: HRB 24890
Internet-Adresse: https://www.namlab.com
Adresse
Postanschrift: Nöthnitzer Straße 64 a
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01187
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Einkauf
E-Mail: einkauf@namlab.com
Telefon: +49 35121249900
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
Federführendes Mitglied: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
ID – Unternehmen: ORG-0002
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: keine Angabe
Internet-Adresse: http://www.ldl.sachsen.de
Adresse
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419771040

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Zuwendungsempfänger, soweit nichts anderes zutrifft
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
Profil des Erwerbers: https://www.evergabe.de

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV
Beschreibung
Interne Kennung: NLB2024_06
Titel: Lieferung und Installation Physical Properties Measurement System
Beschreibung: Lieferung und Installation Physical Properties Measurement System
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 750.000,00
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 38341300 - Instrumente zum Messen elektrischer Größen
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Nöthnitzer Straße 64a
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01187
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Ausschlussgründe
Beschreibung: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: - Gewerbean- bzw. ummeldung, Berufs- oder Handelsregisterauszug o.v.
- ausgefüllte und unterschriebene Spezifikationen
- ausgefüllte und unterschriebenen Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
- ausgefülltes Formblatt zum Unternehmen
- ausgefüllte Referenzliste
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen
-:
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
-:

Posten
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Lieferung und Installation Physical Properties Measurement System
Beschreibung: Die Ausschreibung umfasst die Lieferung und Installation eines neuen nicht gebrauchten Messgerätes zur Messung des elektronischen Transports in elektronischen Bauelementen mit regelbarer variabler Temperatur und regelbarem variablen Magnetfeld. Das Messgerät soll für die Messung elektrischer Parameter von Proben unter unabhängig voneinander einstallbaren kontrollierten Temperatur- und Magnetfeldbedingungen erfolgen. Das Messgerät in seiner Gesamtheit ist für die Installation in einer Laborumgebung vorgesehen.
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 38341300 - Instrumente zum Messen elektrischer Größen
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Barrierefreiheit: Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: Nöthnitzer Straße 64a
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01187
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Datum des Beginns: Dienstag, 01.04.2025
Enddatum: Freitag, 30.05.2025
Zeitraum
Dauer: 14
Einheit: MONTH - Monat
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-:
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Auswahlkriterien sind in der Leistungsbeschreibung beschrieben.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Vergabekriterien
-:
Folgen der Gewährung
-:
Informationen über verspätete Einreichungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die geforderten einzureichenden Unterlagen sind in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben.
Vorbehaltene Beschaffung
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Gewerbean- bzw. ummeldung, Berufs- oder Handelsregisterauszug o.v.
- ausgefüllte und unterschriebene Spezifikationen
- ausgefüllte und unterschriebenen Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
- ausgefülltes Formblatt zum Unternehmen
- ausgefüllte Referenzliste
Anforderungen
-:
Sicherheitsüberprüfung
-:
Beschreibung der NDA
-:
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
-:
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Donnerstag, 13.02.2025 13:00 Uhr (MEZ)
Gültigkeit der Angebote
Einheit: DAY - Tag
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Englisch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Donnerstag, 13.02.2025 14:00 Uhr (MEZ)
Zusätzliche Informationen: Die Öeffnung der Angebote ist nicht öffentlich gemäß §55 (2)
Finanzgarantie
-:
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0193d9d1-6d17-4ecd-b2cc-5ccc2b743dfb/zustellweg-auswaehlen
Angaben zu den Auftragsunterlagen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt.
Begründung für die Beschränkung des Zugangs zu bestimmten Auftragsunterlagen: Schutz besonders sensibler Informationen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Informationen über zugangsbeschränkte Dokumente einsehbar unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/0193d9d1-6d17-4ecd-b2cc-5ccc2b743dfb/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002