Trockenbau/ Innentüren

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
3089897
Vergabe­nummer
ABS 2024/1/09
Veröffentlicht am
13.12.2024 10:00 Uhr
Auftrag­geber
SAH Leipzig gGmbH
Angebots-/Teilnahmefrist
10.02.2025 09:00 Uhr

Nationale Ausschreibung
VOB/A-EU
Offenes Verfahren
ABS 2024/1/09
Trockenbau/ Innentüren
Trockenbau/ Innentüren
Bauauftrag
Nein


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
In der Bekanntmachung genannte Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: SAH Leipzig gGmbH
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: 231/124/00656
Internet-Adresse: http://www.sah-leipzig.de
Adresse
Postanschrift: Am Elsterwehr 10
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04109
NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: SAH "Technische Dienste"
E-Mail: eric.kessel-buettner@sah-leipzig.de
Telefon: 03412626882
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): -
Beschreibung
Interne Kennung: ABS 2024/1/09
Titel: Trockenbau/ Innentüren
Beschreibung: Trockenbau/ Innentüren
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 950.000,00
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45324000 - Gipskartonarbeiten
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Neubau Wohn und Geschäftshaus August-Bebel-Straße 84
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04275
NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Ausschlussgründe
Beschreibung: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Beschreibung: -
Verfahren
Verfahren
Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens: -
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Begründung des beschleunigten Verfahrens: -
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: -
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
-:

Posten
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Trockenbau/Innentüren
Beschreibung: Trockenbau:
ca. 5.500 m² Gipskarton-Montagewände, Q2 gespachtelt
ca. 1.350 m² Gipskarton-Montagedecken unter Stahlbeton-Rohdecken
ca. 370 m² Mineralplatten-Einlegedecken

Innentüren:

34 Stück Wohnungseingangstüren

291 Stück Wohnraumtüren
40 Stück Schiebetüren
28 Stück Gewerberaumtüren
14 Stück Stahlblech-Brand- und Rauchschutztüren
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders geeignet für: Besonders geeignet für Selbstständige
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 100.000,00
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45324000 - Gipskartonarbeiten
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Beschreibung: -
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Barrierefreiheit - Begründung: -
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: August-Bebel-Straße 84
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04275
NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Datum des Beginns: Montag, 14.04.2025
Enddatum: Dienstag, 31.03.2026
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: -
Beschreibung der Optionen
Beschreibung: -
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Beschreibung: -
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: -
Käuferkategorien: Käuferkategorien
Zusätzlich erfasste Erwerber: -
Währung: EUR - Euro
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Art: Sonstiges
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:- Angaben zum Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind. - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt.- Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme in Höhe von mind. 3 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden sowie Vermögensschäden oder Erklärung des Auftragnehmers, einen entsprechenden Versicherungsvertrag im Auftragsfalle abzuschließen.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Vergabekriterien
-:
Folgen der Gewährung
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Nein
Informationen über verspätete Einreichungen
Eine bestimmte Rechtsform muss von einer Bietergruppe angenommen werden, die einen Auftrag erhält: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: -
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen welche nach den Vergabeunterlagen nicht zwingend abzugeben sind, können mit einer Frist nachgefordert werden.
Vorbehaltene Beschaffung
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Beschreibung: -
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Auftrags-/Vergabeunterlagen
Anforderungen
-:
Sicherheitsüberprüfung
Beschreibung: -
Beschreibung der NDA
Weitere Informationen zur Geheimhaltungsvereinbarung: -
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Zulässig
Elektronische Signatur
-:
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
Finanzielle Vereinbarung: -
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Montag, 03.02.2025 09:00 Uhr (MEZ)
Gültigkeit der Angebote
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2
Einheit: MONTH - Monat
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Montag, 10.02.2025 10:00 Uhr (MEZ)
Zusätzliche Informationen: -
Ort der Angebotsöffnung: -
Finanzgarantie
Eine Garantie ist erforderlich: nein
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: -
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0193b44e-eacb-4d66-be78-c5ebe55209f2/zustellweg-auswaehlen
Beschreibung: -
Angaben zu den Auftragsunterlagen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0193b44e-eacb-4d66-be78-c5ebe55209f2/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
Informationen über die Überprüfungsfristen: -
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0001