Einsatzbekleidung für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Burgdorf; Innenbrandbekämpfung EN 469; Rahmenvertrag

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3169387
Vergabe­nummer
30.02-2025/0123
Veröffentlicht am
24.04.2025 06:00 Uhr
Auftrag­geber
Stadt Burgdorf
Angebots-/Teilnahmefrist
22.05.2025 14:58 Uhr

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
30.02-2025/0123

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Stadt Burgdorf
Vor dem Hannoverschen Tor 1
31303 Burgdorf
Deutschland
Telefonnummer:
+49 5136-898-0
Telefaxnummer:
+49 5136-898-112
E-Mail-Adresse:
info@burgdorf.de
Internet-Adresse:
https://www.burgdorf.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:



4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3):

Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Einsatzbekleidung für die Feuerwehr Feuerwehr der Stadt Burgdorf; Innenbrandbekämpfung EN 469; Rahmenvertrag
Menge und Umfang:
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung mit dem Vertragsbeginn 01.01.2026 und einer Vertragslaufzeit zunächst bis zum 31.12.2026 mit dreimaliger Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr, jedoch max. bis zum 31.12.2029.
Geschätzter Auftragswert bei einer Vertragslaufzeit von vier Jahren: 136.000 € (80 Sätze). Max. vorgesehener Auftragswert bei einer Vertragslaufzeit von vier Jahren: 170.000 € (100 Sätze). Es werden min. 20 Sätze und max. 100 Sätze abgenommen.
Ort der Leistung:
Lieferung an das Feuerwehrgerätehaus Burgdorf; hauptamtliche Gerätewarte

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
01.01.2026
Ende der Ausführungsfrist:
31.12.2029
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung mit dem Vertragsbeginn 01.01.2026 und einer Vertragslaufzeit zunächst bis zum 31.12.2026 mit dreimaliger Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr, jedoch max. bis zum 31.12.2029.

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

unter: (URL):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-196345fe11d-5357a74d4a742090
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Region Hannover, Team Zentrale Vergabeangelegenheiten
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 30169 Hannover
Land: Deutschland
Telefon: 0511-616-23143
E-Mail: Zentrale.Vergabe@region-hannover.de
Hauptadresse: (URL) https://www.hannover.de

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
22.05.2025 14:58
Ablauf der Bindefrist:
26.06.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
siehe Vergabeunterlagen

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Eigenerklärung mit folgenden Angaben: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. - Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. - Angaben zu Arbeitskräften die für die Leistung zur Verfügung stehen. - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung nach § 123 oder 124 GWB begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ab einer Auftragssumme über 30.000€ erfolgt eine Anforderung des Gewerbezentralregisters gem. § 150a GewO/ des Wettbewerbsregisters gem. § 6 WRegG durch den Auftraggeber. - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft oder durch Nachweis einer Präqualifikation. Werden im Rahmen der Ausschreibung zusätzliche Eignungsanforderungen über die in der Präqualifikation vorhandenen gestellt, ist deren Erfüllung entsprechend als zusätzliche Eigenerklärung anzugeben und, sofern nicht bereits mit der Angebots-/Teilnahmeantragsabgabe gefordert, ggf. im weiteren Verfahren zu belegen.

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges:

Bitte beachten Sie, dass die Abgabe von elektronischen Angeboten ausschließlich über das Vergabeportal evergabe möglich ist. Die Abgabe von Angeboten auf andere Weise (z.B. per E-Mail oder Fax) wird nicht akzeptiert.
Ebenso unzulässig ist die Abgabe in Papierform.