Beschaffung eines Prüfkopf Atemschutz - Lieferung, Installation und Inbetriebnahme Prüfkopf
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3205611
- Vergabenummer
- 92/2025 De-Ro
- Veröffentlicht am
- 25.06.2025 06:00 Uhr
- Auftraggeber
- Stadt Dessau-Roßlau, Zentr. Vergabestelle
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 16.07.2025 09:00 Uhr
Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
92/2025 De-Ro
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Stadt Dessau-Roßlau, Zentr. Vergabestelle
Zerbster Str. 4
06844 Dessau-Roßlau
Deutschland
Telefonnummer:
+49 340/204-2260
Telefaxnummer:
+49 340-2042691360
E-Mail-Adresse:
ausschreibung@dessau-rosslau.de
Internet-Adresse:
https://www.dessau-rosslau.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3):
Entfällt (siehe 9.).
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Beschaffung eines Prüfkopf Atemschutz - Lieferung, Installation und Inbetriebnahme Prüfkopf
Menge und Umfang:
Lieferung eines Prüfkopfes für Atemschutzgeräte, Masken und Chemikalienschutzanzüge inklusive notwendiger Adapter und Standardprüfsoftware. Installation an gebäudeseitige Infrastruktur und Einweisung der Nutzer.
Ort der Leistung:
Stadt Dessau-Roßlau
Amt für Brand-, Katastrophenschutz und Rettungsdienst
Innsbrucker Str. 8
06849 Dessau-Roßlau
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn sofort nach Auftragserteilung
Ausführungsende: 4. Quartal 2025
9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-197821b6044-649e37c67950c9d
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
16.07.2025 09:00
Ablauf der Bindefrist:
28.08.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
:
entfällt
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
:
gemäß VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen/Unternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Bauunternehmen/Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Unternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde gemäß UVgO folgende Angaben zu machen:
Weitere Nachweise /Angaben/Unterlagen sind mit dem Angebot vorzulegen, auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für Nachunternehmer:
Entfällt!
Weitere Nachweise /Angaben/Unterlagen (auch für Nachunternehmer) auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Urkalkulation
Nachweis der aktuellen Haftpflichtversicherung zu Personen- und Sachschäden
Nachweis der Zertifikate nach ISO 9001 und ISO 14001
Produktdatenblätter benannter Fabrikate
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis:
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.:
15. Sonstiges:
Nachprüfungsstelle:
Landesverwaltungsamt Vergabeprüfstelle
Ernst-Kamieth-Str. 2, 06112 Halle