Lieferung eines Pritschenwagen mit Doppelkabine und Dreiseitenkipper

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3206888
Vergabe­nummer
30.02-2025/0193
Veröffentlicht am
26.06.2025 06:32 Uhr
Auftrag­geber
Stadt Lehrte
Angebots-/Teilnahmefrist
25.07.2025 08:45 Uhr

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
30.02-2025/0193

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Stadt Lehrte
Rathausplatz 1
31275 Lehrte
Deutschland
Telefonnummer:
+49 5132-505-0
Telefaxnummer:
+49 5132-505-1299
E-Mail-Adresse:
info@lehrte.de
Internet-Adresse:
https://www.lehrte.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:



4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3):

Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Beschaffung eines Pritschenwagen mit Doppelkabine und Dreiseitenkipper
Menge und Umfang:
Der Fachdienst Baubetrieb der Stadt Lehrte benötigt einen kurzfristig (längstens 6 Monate) lieferbaren Pritschenwagen mit Doppelkabine und Dreiseitenkipper.
Das Fahrzeug ist nach Auftragsvergabe schnellstmöglich, längstens jedoch mit einer Lieferfrist von 6 Monaten und entsprechend der zum Lieferzeitpunkt gültigen StvZO zu liefern. Eine längere Lieferfrist, sowie die Nicht Erfüllung der im Leistungsverzeichnis vorgegebenen Merkmale und Spezifikationen führt zum Ausschluss des Angebotes.
Ort der Leistung:
Lieferort: Stadt Lehrte Fachdienst Baubetrieb, Schützenstraße 49, 31275 Lehrte

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
08.09.2025
Ende der Ausführungsfrist:
09.03.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

unter: (URL):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1975e0b5671-6febbeae19debede
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Region Hannover, Team Zentrale Vergabeangelegenheiten
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 30169 Hannover
Land: Deutschland
E-Mail: Zentrale.Vergabe@region-hannover.de
Hauptadresse: (URL) https://www.hannover.de

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
25.07.2025 08:45
Ablauf der Bindefrist:
29.08.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
s. Vergabeunterlagen

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Eigenerklärung mit folgenden Angaben: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. - Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. - Angaben zu Arbeitskräften die für die Leistung zur Verfügung stehen. - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung nach § 123 oder 124 GWB begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ab einer Auftragssumme über 30.000€ erfolgt eine Anforderung des Gewerbezentralregisters gem. § 150a GewO/ des Wettbewerbsregisters gem. § 6 WRegG durch den Auftraggeber. - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft oder durch Nachweis einer Präqualifikation. Werden im Rahmen der Ausschreibung zusätzliche Eignungsanforderungen über die in der Präqualifikation vorhandenen gestellt, ist deren Erfüllung entsprechend als zusätzliche Eigenerklärung anzugeben und, sofern nicht bereits mit der Angebots-/Teilnahmeantragsabgabe gefordert, ggf. im weiteren Verfahren zu belegen.

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges:

WICHTIGE HINWEISE:
Bitte beachten Sie, dass die Abgabe von elektronischen Angeboten ausschließlich über Bietercockpit des Vergabeportals eVergabe möglich ist. Die Abgabe von Angeboten auf andere Weise (z.B. per E-Mail, Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform oder Fax) wird nicht akzeptiert! Ebenso unzulässig ist die Abgabe in Papierform.
Fragen zur Ausschreibung sollten bis spätestens 4 Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform eVergabe gestellt werden, damit eine zeitnahe Beantwortung möglich ist.