Lieferung, Installation und Wartung von Indoor- und Outdoor-Stelen
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3221468
- Vergabenummer
- L-10.62-2025-00276
- Veröffentlicht am
- 18.07.2025 00:00 Uhr
- Auftraggeber
- Stadt Leipzig
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 08.08.2025 09:00 Uhr
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
L-10.62-2025-00276
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Stadt Leipzig
Martin-Luther-Ring 4-6
04109 Leipzig
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
zas-vol@leipzig.de
Internet-Adresse:
https://www.leipzig.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung, Installation und Wartung von Indoor- und Outdoorstelen.
Menge und Umfang:
Abschluss eines Rahmenvertrags mit einem Unternehmen zur Planung, Lieferung, Installation und Wartung eines Wegweisungssystems, einschließlich Auswahl geeigneter Stelen-Varianten und Standortvorschlägen mit einem Höchstwert von 155.000,00€ inkl. MwSt. Mit Erreichen des Höchstwertes verliert die Rahmenvereinbarung unabhängig der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Ort der Leistung:
Agra Messepark Leipzig
Bornaische Str. 210, 04279 Leipzig
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung alle Lose
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
15.10.2025
Ende:
14.10.2029
Der Wartungsvertrag beginnt mit der Lieferung der Stelen und wird für vier Jahre abgeschlossen.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Internet-Adresse (URL):
https://www.evergabe.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
08.08.2025 09:00
Ablauf der Bindefrist:
09.10.2025
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zusätzliche Allgemeine Vertragsbedingungen der Stadt Leipzig für die Vergabe von Lieferungen und Dienstleistungen - ZAV Stadt Leipzig (jeweils aktueller Stand ist den Vergabeunterlagen beigefügt).
l) die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen, für die Beurteilung der Eignung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
Sonstige Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen:
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-19763059ace-12bcbb21c129c4dd
m)
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis:
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (50%), 2 Kurzkonzept (40%), 3 Nachhaltigkeit (10%), 3.1 recyclebare Materialien (50%), 3.2 Stromverbrauch der Stelen (50%)