Instandsetzung Wanderwege in Bad Schandau und Ortsteile
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3160701
- Vergabenummer
- 0492-p
- Veröffentlicht am
- 09.04.2025 14:38 Uhr
- Auftraggeber
- Stadtverwaltung Bad Schandau
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 06.05.2025 07:00 Uhr
a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Bad Schandau; Bereich/Abteilung: Bauamt; Straße, Hausnummer: Dresdner Straße 3; Postleitzahl: 01814; Ort: Bad Schandau; Land: DE; Telefon: +49 35022-501134; Internet-Adresse: http://www.bad-schandau.de; E-Mail: buergermeisteramt@stadt-badschandau.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur elektronisch abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Wegebau (Holzbohlen und Stichel)
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Schandau und Ortsteile, überwiegend rechtselbit; Postleitzahl: 01814; Ort: Bad Schandau; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Im Rahmen der Baumaßnahme sollen vier durch das Starkniederschlagsereignis 2021 beschä-digte Wanderwege instandgesetzt werden. Bei den Wanderwegeh handelt es sich um:
• den Wolfsgraben
• den Meergründel- / Klüftelweg
• den Pflanzengartenweg und
• den Püschelweg.
Der Schwerpunkt der Schäden und folglich der Arbeiten liegt auf den Wanderwegen Wolfsgraben und Meergründel- / Klüftelweg.
Es ist geplant die Beschädigungen an den Wanderwegen mit folgender Bauweise instand zu setzen:
• Wegkanten
• Stufen
• Wasserabweisern
• Knüppeldamm
• Palisaden.
Hierbei sollen vor allem die folgenden Baustoffe zum Einsatz kommen:
• Holzstämme
• Holzbohlen
• Stichel.
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 02.06.2025, Ende: 26.09.2025
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen. Nebenangebote sind nicht zugelassen.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen.
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3160701/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 06.05.2025, 07:00 Uhr; Bindefrist: 06.06.2025
p) Elektronische Angebote sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abzugeben.
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Preis
s) Eröffnungstermin: Datum: 06.05.2025, 07:00 Uhr; Ort: digital; Personen, die anwesend sein dürfen: AG, Planer, Projektsteuerung
t) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen – Teil B (VOB/B)
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: Jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch.
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: keine
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Landratsamt, Amt für Finanzverwaltung; Bereich/Abteilung: Vergabestelle/Vergabenachprüfungsstelle; Straße, Hausnummer: Weißeritzstraße 7; Postleitzahl: 01744; Ort: Dippoldiswalde; Land: DE; E-Mail: Vergabestelle@landratsamt-pirna.de